Jump to content

FKK- Plätze in NRW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir als FKK-Anfänger suchen nach einem Ort, wo man sich auch etwas zurückziehen kann und nicht gleich von jedem gesehen werden kann.

Wer von euch FKK‘lern hätte eine Idee?

___________
Anmerkung der Redaktion: FKK - Möglichkeiten in NRW

Geschrieben
Mich auch. Vor allem Raum Siegen
Geschrieben
Haltern am silbersee ist gut 👍🏻
Geschrieben

Danke Ghost, du scheinst reichlich Erfahrung zu haben. ;)

Geschrieben
Sorry, das sollte Plätze und nicht Parkplätze heißen. Tippfehler!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2022 at 10:27, schrieb RubenspaarNRW:

Wir als FKK-Anfänger suchen nach einem Ort, wo man sich auch etwas zurückziehen kann und nicht gleich von jedem gesehen werden kann.

Als FKK-Anfängern sei euch gesagt: Sex an FKK-Orten ist in den allermeisten Fällen nicht gern gesehen oder sogar verboten!

Daher würde ich sagen: Zuhause! Da kann man sich gut zurückziehen und wird nicht gleich gesehen ;)

Oder geht es um einen Ort, wo man FKK ohne aufdringliche Gaffer ausüben kann, wie Ghost schreibt?

Dann würde ich empfehlen z. B. in die nahen Niederlande zu reisen. In Deutschland gibt es zu viele Spinner, die den Sinn und Zweck von FKK nicht kapieren. Hier und da kann man aber trotzdem nett FKK machen. Damit die Plätze aber nicht übervoll werden, kann ich die hier nicht empfehlen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Zitat entfernt, da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist.
Geschrieben

Also ich kann die Bigge bei Olpe an bitten dort gibts reichlich Platz und wenn man möchte auch alleine 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.5.2022 at 18:17, schrieb Keith648:

Zieselsmaarsee oder Bleibtreusee bei Köln

Hallo allerseits, Zieselsmaar, ja für FKK aber sex? Eher: Nein! da der Ruf auf dem Spiel steht, weil es sich um ein Familienzentrum handelt. Und nach meiner persönlichen Erfahrung ist der Bleibtreusee inzwischen eine Katastrophe und total verkommen, an den schönen Stellen.

×
×
  • Neu erstellen...