Jump to content

Sex auf dem Hochsitz 🪑🌲🦌

Dr****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb purgator:

Das kann sein, wenn eine Ausnahmegenehmigung vorliegt.

Im Zeitalter der ökologischen Jagd (Windrad vor Baum vor (schälendem) Wild:smiley:)

kann ich mir das durchaus vorstellen...

Bei uns in Mecklenburg-Vorpommern brauch man dafür von Anfang Oktober bis Ende Januar keine Sondergenehmigung. 

OT (sorry) @ TE:

Bin leider, trotz sicherlich themenbezogener Beiträge zu *Ihrer* Frage,

und sogar einer direkten Frage von Ihnen an mich in diesem Thread,

noch immer auf *Ihrer* Ignorierliste:smiley:

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Bei uns in Mecklenburg-Vorpommern brauch man dafür von Anfang Oktober bis Ende Januar keine Sondergenehmigung. 

Danke für den Hinweis!

Hatte zwischenzeitlich "Nachtjagsverbot" gegoogled und auch (jagdlerenen) Erwähnungen für Ausnahmen

gem. LJG für verschiedene Bundesländer gefunden.

vor 27 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ein Jäger darf überhaupt nicht schießen, wenn andere Menschen in der Nähe sind. 

Komisch das man immer mal wieder  etwas über Jagdunfälle mit Schusswaffen liest.

Sind das dann keine Menschen die da verletzt bzw. getötet werden.

Betrifft in der Regel immer andere und nicht den Nutzer dieser Waffe.

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wäre ein versuchtes Tötungsdelikt. 

Ja klar.

Mit Schrot.

Und dann noch durch den Holzboden.

Das kannst du auch mit Wasser probieren.

Selber Effekt.

vor 32 Minuten, schrieb Blauzahn84:

In den Boden des Hochsitzes auf den sich Menschen befanden

Nicht in sondern auf.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja klar.

Mit Schrot.

Selber Effekt.

Ah.. "we've got us an expert...":praise:

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja klar.

Mit Schrot.

Selber Effekt.

Probiere es doch aus. Ein anderer Nutzer hat dazu schon was geschrieben. 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Komisch das man immer mal wieder  etwas über Jagdunfälle mit Schusswaffen liest.

Sind das dann keine Menschen die da verletzt bzw. getötet werden.

Betrifft in der Regel immer andere und nicht den Nutzer dieser Waffe.

Ja, JagdUNFÄLLE! Unfälle passieren nicht absichtlich. 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nicht in sondern auf.

Wo ist der Unterschied?

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Probiere es doch aus. Ein anderer Nutzer hat dazu schon was geschrieben. 

Warum ich?

Du hast es gepostet.

Also erst mal liefern, das heißt den Ratschlag selber annehmen.

wasistdennschondabei
Vor 22 Stunden, schrieb Wildfang1351:
Ich finde das auch nicht einladend.

Gibt angenehmere Orte

Ich kenne Hochsitze mit Bett und Heizung

Kommt wohl immer auf den Pächter der Jagd an

Und nun zum Thema 

Man glaubt gar nicht in wieviel Wildfotofallen man so läuft bevor man auf einem Hochsitz ist.... Sind manchmal nette Bilder drauf 😇😎😂

@purgator

@Blauzahn84 

Danke für eure sachlichen Kommentaren. Sich mit jagdlichen Laien auseinanderzusetzen, ist schlicht vertane Liebesmüh.

Die sehen nur rumballernde Rambos in Grün, haben selber von Hege und Pflege keine Ahnung. Von den Kosten für den Unterhalt eines eigenen Jagdreviers ganz zu schweigen.

Am 27.8.2022 at 19:30, schrieb Dr_Brain:

Ich bin heute bei meiner Jogging Runde an einem Hochsitz vorbeigekommen.
Ich habe mir den Hochsitz Mal aus der Nähe angeschaut.
I mean . . 😳 Ist halt echt dreckig und voller Spinnenweben. Ganz zu schweigen vom ganzen Getier, das im Holz lebt - Käfer, Spinnen, Maden, Mäuse, Frösche vielleicht? 😅 also, ist ja auch klar, weil steht da ja im Wald oder am Feldrand.

Sex hatte ich auf sowas noch nicht, aber anscheinend lebst Du in einer Assi-Gegend, was Hochsitze angeht :D:D:D

Wie ein Vorredner schon sagte, welcher Jäger möchte in sowas stundenlang Platz nehmen...
Ih kenne die in gepflegt - bin zwar weder zum Jagen, noch für Sex oben in solchen Dingern gewesen, aber einfach so doch schon öfter.

vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Sex hatte ich auf sowas noch nicht, aber anscheinend lebst Du in einer Assi-Gegend, was Hochsitze angeht :D:D:D

Wie ein Vorredner schon sagte, welcher Jäger möchte in sowas stundenlang Platz nehmen...
Ih kenne die in gepflegt - bin zwar weder zum Jagen, noch für Sex oben in solchen Dingern gewesen, aber einfach so doch schon öfter.

Ich wohne in einem Neubaugebiet, drumherum Felder und Weinberge. Weit entfernt davon als "Assi-Gegend" betrachtet zu werden. 

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Dr_Brain:

@Blauzahn84

@rextherobber

@Pastor2710

@purgator

Würdet ihr freundlicherweise einen eigenen Thread zum Thema Jagd, Waffen,  Tötungsdelikte und Pflege des Jagdreviers eröffnen und aufhören mein Thema damit zu zerstören?

Nöö,  weil keiner dein Thema zerstört. 

Darfst mich jetzt auch gern auf Igno setzen, ach Mist, haste ja schon vor längerer Zeit gemacht.

Ich habe auch einen längeren Kommi zum Thema "Ficken auf Hochsitzen" geschrieben und das es sehr lustvoll sein kann, vor allem wenn es die ganze Nacht geht. 

Habe aber vergessen zu erwähnen, das die 1800 ha Jagdrevier und ungezählten Hochsitze, alle im besten Zustand nebenbei, kompletter Privatbesitz waren, gehörten meiner,  nein, das Wort schreibe ich aus Respekt vor ihr,  nicht in diesem Kontext, tödlich verunglückten Lebensgefährtin.

bearbeitet von rextherobber

Ich sag es mal so.... Ein Hochsitz darf eigentlich nicht betreten werden... Von daher kann es einem eigentlich egal sein wie ein Hochsitz aussieht 

vor 7 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

*Assi-Gegend, was Hochsitze angeht*, das hängt vom Jagdpächter (oder Eigenjagdbesitzer), seinen Ambitionen und seinem zeitlichen und finanziellen Aufwand ab.

vor 7 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich wohne in einem Neubaugebiet, drumherum Felder und Weinberge. Weit entfernt davon als "Assi-Gegend" betrachtet zu werden. 

Die Wohnlage und das soziale Umfeld hat nichts damit zu tun, wie der Jagdausübende sein nahegelegenes Jagdrevier bewirtschaftet. Der  Pächter könnte auch

selbst ganz woanders wohnen.

vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich sag es mal so.... Ein Hochsitz darf eigentlich nicht betreten werden... Von daher kann es einem eigentlich egal sein wie ein Hochsitz aussieht 

Es sei denn, die TE findet einen schönen, gepflegten Hochsitz (Doppelkanzel, ohne rostige Nägel und Froschbesatz :clapping:), erkundigt sich (sofern der/die betreffende Jagdausübungsberechtigte nicht bereits bekannt ist) bei der unteren Jagdbehörde nach dem Pächter, macht seine/ihre  Bekanntschaft und wird zur Inspektion (und bei gegenseitiger Sympathie zur Klärung der im Threadstart angeführten Fragen) des Hochsitzes eingeladen.

vor 6 Stunden, schrieb rextherobber:

Ich habe auch einen längeren Kommi zum Thema "Ficken auf Hochsitzen" geschrieben und das es sehr lustvoll sein kann, vor allem wenn es die ganze Nacht geht. 

Neid für die genutze Gelegenheit und Beileid für den erlittenen Verlust!

Ich habe mich als Begeher (nach >100 km Anreise, Hilfe bei Revierpflege (z.B. Instandhaltung jagdlicher Einrichtungen) etc., evtl. Versorgung und der Nachbesprechung mit dem Jagdherrn (wie wo welcher Anblick), wieder >100 km Rückreise) notgedrungen beim Ansitz auf den Ansitz konzentrieren müssen.

Ich möchte die Zeit nicht missen, sie hat mir, als "Stadtpflanze", völlig neue Sichtweisen eröffnet.

vor 11 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

aber anscheinend lebst Du in einer Assi-Gegend, was Hochsitze angeht :D:D:D

das hatte ich geschrieben
die 3 :D sollten dabei andeuten, dass diese Formulierung irgendwie humorvoll gemeint war...

vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

wie gesagt, lediglich das "Hochsitz-Gebiet" ;) war gemeint, kein Wohn- oder Gewerbe- oder sonstiges Gebiet bezogen auf "richtige" Häuser...

vor 3 Stunden, schrieb purgator:

*Assi-Gegend, was Hochsitze angeht*, das hängt vom Jagdpächter (oder Eigenjagdbesitzer), seinen Ambitionen und seinem zeitlichen und finanziellen Aufwand ab.

also ich will mich da nicht hinein-vertiefen, ich sehe es immer noch so, dass kein Jäger Böcke haben dürfte, sich in so etwas stundenlang aufzuhalten?
sprich, wenn ein Teil so aussieht, wurde es wohl länger nicht mehr benutzt - mehr nicht

"Assi-Gegend, was Hochsitze angeht", das sollte ein Scherz sein...
ich habe niemals gehört, dass jemand von so etwas gesprochen hat, eine Gegend einzuteilen nach der "Bebauung mit Hochsitzen" :D
war eine für Gag-Zwecke erfundene Formulierung

vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

das hatte ich geschrieben
die 3 :D sollten dabei andeuten, dass diese Formulierung irgendwie humorvoll gemeint war...

OT

Vollkommen klar, so habe ich es auch verstanden (und betont) , meine Ausführungen diesbezüglich richteteten sich an die TE,

die sich ja gleich beeilte klarzustellen, daß sie in keiner Assi (Asi)-Gegend (wohnlagenmäßig) wohnt.

On topic:

In "meinem" (nur Begeher) Feldholzinsel-/Waldkanten-Revier gab es auch so manchen vernachlässigten "Moderbock"

(nicht freigeschnitten, nicht unbedingt vertrauenswürdige Sprossen etc.) einfach, weil er (schon länger)

"falsch stand"..(zu oft "im Wind", das muß nicht immer so gewesen sein, nicht umsonst heißt es "Wildwechsel":D) und

deshalb kaum/nie benutzt wurde.

Aber ich glaube diese sachlichen Ausführungen haben einfach nicht genug "erotischen Pfeffer" für die TE,

deshalb..

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Pastor2710:

ach... ich sage es mal so
auch ein Pastor (2710) muss doch nicht päpstlicher sein als der Papst... ;):jumping:

bearbeitet von Sinnlichzeit
vor 22 Stunden, schrieb Powerwomen:

Beim ersten Sex und voller Lust,denkt man nicht an Dreck oder getier.

...und evtl. nicht nur beim ersten nicht...
kommt m.E. eher auf das "voller Lust" an als darauf, das wievielte Mal es ist...

vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

reden ist silber und ..............
:thumbsup::D

Am 28.8.2022 at 07:47, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Was sollte mir dies geben?

Ich hab Höhenangst, mehr als wie mich über's Geländer beugen und ordentlich 🤑🤑 würde da eh nicht passieren. 

Wenn Du richtige Höhenangst hast, ist das Kotzen das kleinste Problem... 

Dich dann vom Hochsitz wie runter zu bekommen, wäre dann ein richtiges Problem! 

Hatte das mal mit einem Auszubildenden, mit dem ich in ca. 25m eine Halle verlassen hatte. Da war zwar eine stabile Treppe, mit beidseitigen Geländer, doch am Boden waren Rosten, durch die man schauen konnte. 

Wir waren 2-3m aus der Halle raus, doch als er dann durch die Rosten schauten, klebte er Plötzlich am Geländer. 
Alles gute Zureden hat Nichts geholfen, wir brauchten 7 Mann um ihm vom Geländer wegzubekommen! 

(bearbeitet)
Am 28.8.2022 at 14:42, schrieb purgator:

*Das* glaube ich nicht.(...)

Die Wortwahl oder den Inhalt? 

Wortwahl ist sicher nur sinngemäß. 

Und Glauben ist ja einigermaßen freigestellt. Was genau erscheint Dir unglaubwürdig? 

Ah,  ich sehe gerade,  die balistischen Berechnungen sind weiter oben. 

Ich bin gespannt. 

Btw. Es gab weder Verletzte noch Polizei,  die Parteien sind sich wohl friedlich einig geworden. 

Und während stadtnahe Menschen (oder sogar NeubaugebietbewohnerInnen) noch darüber sinnieren,  evtl. Mal einen Böller in ihrem Brennholz zu deponieren um Dieben eins auszuwischen,  greift der Dorfbewohner halt in Ermangelung von Chinaböllern auch zu anderen Mitteln in Form. Von Muni. Ja! Will man nicht weiterdenken. Und Doch,  passiert trotzdem. 

Es soll sogar Menschen geben,  die fahren Kfz trotz vorherigen Alkoholkonsums :-O/ ;-). 

(natürlich nicht hier bei poppen,  Ehrensache) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...