Jump to content

Sex auf dem Hochsitz 🪑🌲🦌

Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon ab und an sehr guten Sex auf einem Hochsitz war nicht dreckig und auch kein Ungeziefer da ist schon was saugeiles muss ich sagen. Würde es jederzeit wieder tun.
Geschrieben
Die sind ja nicht alle in so einem Zustand. Meine waren immer tipptopp gepflegt.
Geschrieben
Ich denke wenn es da ein Jäger die ganze Nacht darauf aushält dann reicht es für eine Weile Sex auch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man teilweise hier lesen kann, dass gewisse Leute den Sex auf öffentliche Toiletten feiern, ist der Hochsitz nicht so tragisch...
Geschrieben
Wenn ich mir so manchen Hochsitz anschaue, hätte ich eher Angst, dass das Ding im Eiger des Gefechtes umkippt, oder auseinander fällt.
Geschrieben
Mit der Erfindung namens „Decke“, kann Mensch auch auf einem Hochsitz Sex haben. Ist jetzt nicht so das große Problem.
Geschrieben
Du bist ja pingelig 😊aber die Angst vor Spinnen haben ja die meisten Frauen dann wäre doch ein Beschützer ganz gut oder? 😉
Geschrieben

Das geht hervorragend.....nur nicht auf so einem SpermaSpermüllhochsitz....es hat zudem gewisse Vorteile, wenn man den ein oder anderen kennt......und nicht nur an einem vorbeiläuft.

Das ganze geht auch in richtig schick......allerdings auch nur vorurteilsfrei und beiderseits mit dem gewissen Hang der Lust auf sowas.

Geschrieben
Ca 20 Jahre her … im Dorf meiner uroma im Sommer Zu Besuch… habe auf so nem Ding mega viel Spaß gehabt mit den halben dorfmädels 🙈 Erinnere mich gerne daran. 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Am schlimmsten finde ich immer die vielen Frösche auf den Hochsitzen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Die genießen immer die schöne Aussicht. :)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Einbißchen Abenteuer muss, kann sein... 😃
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest etwas hygienischer...als manch ein Bahnhofklo, was einige andere Leutchen so favorisieren ☝️
Ich bin bei beiden Dingen komplett raus 😏

bearbeitet von Hoppas66
wasistdennschondabei
Geschrieben
Gibt schönere Möglichkeiten , die ansprechender sind , da bevorzuge ich sogar ein PK oder Stundenhotel .
Geschrieben

Liegt doch schon mal ne Fickdecke drin. Ist doch kuschelig.

Geschrieben
Es gibt schönere Plätze als ein Jägerstand, selbst mit Decke ungemütlich und abtournend.Da würde ich immer nur nach Krabbeltiere ausschau halten 🤣
Geschrieben
Hatten wir schon. War etwas wackelig aber geil.
  • Neu erstellen...