Jump to content

Der Reiz des körperlichen "Makels"


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

erst eine allgemeine diskussion um liebenswerte körperliche makel im allgemeinen, und dann der bruch in sein arschlochfetisch. zwei ganz verschiedene themen. wobei sein spezieller fetisch mit körperlichen makeln so gar nix zu tun hat.

Was wäre denn gewesen, wenn er eine Vorliebe für ein anderes, eben nicht so spezielles Körperteil angegeben hätte...und entscheidet nicht jeder für sich selbst, was er als Makel empfindet?

 

Geschrieben

Ich habe heute morgen die Diagnose weißer Hautkrebs im Gesicht erhalten...

 

Am Mittwoch werde ich bereits operiert!

Der Arzt meine das ich eine sehr Männliche und Maskuline Narbe im Gesicht behalten werde!

Naja, eher ein Grüppchen oder besser gesagt einen kleinen weißen Strich neben der Nase aber es wird sehr Männlich aussehen🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Jeder mensch hat markel! ich find ein markel macht einen menschen noch individueller und wenn alles andere passt sieht man markel garnicht! und noch dazu, meine erfahrung wenn man dem mensch sehr nahe steht sieht man es sowieso nicht mehr es verschwindet einfach.

Ob bei ganz guten freunden oder parnterin

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ordinär:

Der Reiz des vermeintlichen körperlichen "Makels".

Wir sind alle Opfer der medialen Einflüsse und das was und täglich vorgeführt wird, scheint zur Norm zu werden. Aber sicherlich mögen die meisten Menschen schöne Ansichten, von Dingen und auch von Körpern und dagegen ist nichts einzuwenden. Aber dann gibt es auch Menschen mit körperlichen "Makeln". Mal kleine und unscheinbar und mal grösser und sichtbar. Für die einen ist es ok, aber wieder andere stören sich daran und noch schlimmer, die Menschen, die sich obdessen, selbst nicht mögen. Egal wie gross dieser Makel auch sein mag. Es kann der Pickel, das Muttermal, Haarfarbe, Körperlichkeit oder was auch immer sein.

Es war eine längere Einleitung, die zu meinem eigentlichen Thema und Frage führt. Meine Einstellung dazu ist wie folgt; ich mag Makel, besonders auch die, die gegen einen schönen vermeintlich makellosen Körper sprechen. Ich mag als Rimming Fan natürlich Polöcher und ich muss gestehen, ähnlich wie bei einer Vagina, mag ich es, wenn es sehr "ausgeprägt" aussieht. eine Vagina, gross, offen, gerne dickm mit langen Schamlippen, innen wie aussen und einer stark hervorstehenden Perle. Und ich mag Polöcher, Rosetten, die sich nach aussen wölben, natürlich nicht die medizinischen Problemfälle (Hämorrhoiden), nein eher die sehr ausgeprägten Polöcher, vielleicht auch die von übermässigen Analverkehr, eine Rosette, die einfach einen starken Kranz hat, der sich nach aussen sichtbar zeigt.

Bin mir bewusst, dass es ein schwieriges Thema ist und sicherlich auch Kommentare und Unverständnis hervorrufen, die nicht ganz so nett sind, aber es ist nun mal wie es ist und es ist gut so. Ich mag es. Auch weil Menschen (explizit) Frauen, damit vielleicht ein Problem haben. Ich hätte damit keines. Nein, ich fände es sogar reizvoll.

Gibt es Menschen, die es ähnlich sehen, die so empfinden oder eine bestimme Haltung dazu haben? Freue mich über eine schöne Diskussion und angemessene Kommentare. In Wort und Verhalten. Danke

Ist schon traurig, dass es bei Dir ausschließlich um den Intimbereich geht.

Was vermeindliche Makel angeht, finde ich z.B. Narben überaus faszinierend. 

Geschrieben

Mich reizen Makel nicht speziell.

Die bisher betrachteten Polöcher fand ich nicht besonders, sondern einfach unterschiedlich. Vermutlich fehlt mir da eine Kategorisierung.

Zu alte Tattoos, die in den Falten nicht mehr schön aussehen, sehe ich als Makel an aber auch das hat keinen Reiz sondern ruft bei mir eher Mitleid hervor. Ähnlich wie bei Makel nach einer Verletzung, zum Beispiel fehlende Vorhaut. Das ist halt so, muss man damit leben.

Manchmal sehe ich ein besonderes Körpermerkmal und frage mich, wie der Mensch damit umgeht.

Makel im Kopf finde ich da schon auffälliger, wenn auch nicht besonders interessant.

Geschrieben
Mich reizen Makel, aber die, auf die du dich beziehst, gleichen eher einem Fetisch, nicht einem Makel. Was ich damit sagen will ist, dass deine Einleitung und die Überschrift kurzzeitig ein spannendes Thema suggieren. Ja, man sollte es nicht auf Poppen führen, aber spannend allemal. Danach driftet es einfach ab und hat auch nichts mit der Einleitung gemein.
Geschrieben
Ich habe mir diversen äußeren Makel kein Problem, kann sogar erotisch sein!
Geschrieben
Ich kannte eine Frau mit zwei unterschiedlichen Brüsten (Form und Größe), ich fand genau das sehr reizvoll an Ihr! Wann hat Mann schon mal (außer mit zwei Frauen) die Change zwei unterschiedlich Brüste verwöhnen zu dürfen?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich habe heute morgen die Diagnose weißer Hautkrebs im Gesicht erhalten...

 

Am Mittwoch werde ich bereits operiert!

Der Arzt meine das ich eine sehr Männliche und Maskuline Narbe im Gesicht behalten werde!

Naja, eher ein Grüppchen oder besser gesagt einen kleinen weißen Strich neben der Nase aber es wird sehr Männlich aussehen🙂

 

Eazy Peacey✌

Ich wünsche dir alles Gute. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Ich habe heute morgen die Diagnose weißer Hautkrebs im Gesicht erhalten...

 

Am Mittwoch werde ich bereits operiert!

Der Arzt meine das ich eine sehr Männliche und Maskuline Narbe im Gesicht behalten werde!

Naja, eher ein Grüppchen oder besser gesagt einen kleinen weißen Strich neben der Nase aber es wird sehr Männlich aussehen🙂

 

Eazy Peacey✌

Trotzdem wünsche ich dir, dass es die einzige männliche Narbe aus diesem Grund wird. 

Geschrieben

Es gibt Menschen, die stehen drauf, wenn beim anderen Zehen, Finger oder gar Extremitäten fehlen.

Dagegen finde ich Deinen Rosetten-"Fetisch" geradezu harmlos und goldig.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ordinär:

Der Reiz des vermeintlichen körperlichen "Makels".

 

Nein, reizt mich nicht. Allerdings hatte ich auch noch nie einen Partner, an dem ich "Makel" festgestellt hätte.. Bei Menschen, die mir wichtig sind, benutze ich auch solche Worte nicht.. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
0 fetisch wen das gegenüber ein markel hat ist es ein Mensch makellos sind nur Babys jedes andere Wesen hat auf Körper oder Seele Spuren und nei es ist mir egal welche Art Schaden da ist wenn das gesamt Paket passt perfekte Wesen gibt es nixht den meisten sind dann die Schäden auf der Seele tief
Geschrieben
Makel ist mein zweiter Name…habe hier und da ein par stellen am Körper die mit Schuppenflechte bedeckt sind. Jedes Jahr zum Sommeranfang ist es mir noch unangenehm kurze Hosen zu tragen und es dem Rest der Gesellschaft zu präsentieren. 😕
Aber nach kurzer Zeit denke ich schon garnicht mehr dran oder ist mir auch egal was andere denken. Gibt schlimmeres…oder Leute die noch schlimmer dran sind.
Unperfekt sein oder einen Makel haben macht erst doch einen einzigartig. Lg. Red
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 21:59, schrieb LadySchatten:

Ist schon traurig, dass es bei Dir ausschließlich um den Intimbereich geht.

Was vermeindliche Makel angeht, finde ich z.B. Narben überaus faszinierend. 

Ja...Narben können sehr sexy sein.

×
×
  • Neu erstellen...