Jump to content

Der Reiz des körperlichen "Makels"


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ordinär:

Herrje, ich kann nun nicht alles aufzählen. Natürlich gehören auch Narben dazu. Es waren willkürliche Beispiele um es zu illustrieren. Man kann ja bei dem Thema schon ein bisschen mitdenken und auch um eigene Wahrnehmung und Einschätzung 

Ach, jetzt geht es wieder nicht nach deiner Façon und schon heulst du herum. 

 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ordinär:

Geht es nun ums Thema oder um die Art des Ausdrucksvermögens des TE? 
Anscheinend geht es den meisten hier mal wieder darum ein Thema (welches auch immer) niederzumachen. 

Du hast das doch mit der Wortwahl in den Ring geworfen. Warum macht man ein Thema nieder wenn nicht einem bestimmten Körperteil solch eine Aufmerksamkeit gibt ?

Dann schreibe bitte dazu das du keine anderen Meinungen magst😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ordinär:

 

Soooooo witzig. Danke für solche Beiträge. Schön wenn Menschen sich hier für andere immer schon selbst filtern. 

Das war völlig ernst gemeint.

P.S. Danke fürs filtern. 🙏🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ordinär:

. Clowns mit ach so witzigen Bemerkungen, schauen besser weiterhin rtl2 von ihrem Kacheltisch aus. Danke 

Ich ahnte jetzt ja fast schon, wie du tickst...bestätigt 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Ich ahnte jetzt ja fast schon, wie du tickst...bestätigt 😊

Fein 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es ist immer die Frage nach dem "Wie kommuniziere ich über solche (tabuisierten) Dinge.

@Secrets

Genau deshalb steht der hier zitierte Satz in meinem Post.

Gewisse Herren mit ihren Problemchen waren/sind damit nicht gemeint.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Bei der Überschrift dachte ich an alles, aber nicht an die "Löcher". Eher an die Dinge, die sichtbarer sind. Schiefe Nase, Segelohren, so was halt.

Geschrieben
Hämorrhoiden, sind keine medizinischen Problem Fälle, jeder hat sie, nur liegen sie innerlich wenn alles normal ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Bei der Überschrift dachte ich an alles, aber nicht an die "Löcher". Eher an die Dinge, die sichtbarer sind. Schiefe Nase, Segelohren, so was halt.

Das ging wohl allen Lesenden hier so.

Geschrieben
Wow, und zack wieder das unendliche Thema von dir, Wahnsinn, dass man ständig darüber schreiben kann... Hintern, Rosetten, Analverkehr.... Ich glaube, fast jeder hier hat es mittlerweile verstanden wie sehr du darauf stehst.
Zum Thema: Für mich sind es weitaus andere, interessantere und wirkliche Makel, die mich an einem Menschen interessieren, zum Beispiel Narben. Da trägt jede einzelne eine eigene Geschichte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Bei der Überschrift dachte ich an alles, aber nicht an die "Löcher". Eher an die Dinge, die sichtbarer sind. Schiefe Nase, Segelohren, so was halt.

Dann erweitere das Thema gerne … 

Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Wow, und zack wieder das unendliche Thema von dir, Wahnsinn, dass man ständig darüber schreiben kann... Hintern, Rosetten, Analverkehr.... Ich glaube, fast jeder hier hat es mittlerweile verstanden wie sehr du darauf stehst.
Zum Thema: Für mich sind es weitaus andere, interessantere und wirkliche Makel, die mich an einem Menschen interessieren, zum Beispiel Narben. Da trägt jede einzelne eine eigene Geschichte.

Dann beteilige Dich doch gerne mit dem Thema Narben… ohne persönliche Angriffe, Anfeindungen und Beleidigungen dem TE gegenüber. Wäre doch mal klasse, Dich auch von solch einer Seite hier kennenzulernen. 

Geschrieben
Ich mag ..."kantige Menschen"...die im herkömmlichen Sinn nicht ebenmäßig schön sind ...aber dafür interessant.
Nichts ist langweiliger als Model Typen..und Schönlinge ....egal ob männlich oder weiblich.
Was Intimzonen betrifft....die dürfen einfach normal sein.
Geschrieben

Ein körperlicher Makel ist ein Pickel auf der geweiteten Rosette, vermutlich die "Rose" wie hier schonmal ztu lesen war, durch häufigen Analverkehr....und darauf steht der TE.

Hab ich das so falsch verstanden? Richtig, ja?

Ein heikles Thema...uiuiui, weil Frauen sich immer so anstellen und mehr auif ihren Körper achten und so...man ey....

Achso, die These habe ich nicht verstanden...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ordinär:

Personen mit ach so witzigen Bemerkungen, schauen besser weiterhin rtl2 von ihrem Kacheltisch aus. Danke 

Diese Bemerkung ist unsachlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rosenschlecker:

Hämorrhoiden, sind keine medizinischen Problem Fälle, jeder hat sie, nur liegen sie innerlich wenn alles normal ist.

Hämorrhoiden sind Krampfadern und damit ein medizinisches Problem. 

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Diese Bemerkung ist unsachlich.

Darum muss sie aber nicht verbreitet werden. 

Geschrieben

Ein Thema und ein eigentliches Thema. 

Also ja, es gibt bestimmt Makel die mich stören würden. 

Nein, ein Poloch und die Scheide gehören zum Makel- freien Bereich. 

Bis ich an den Genitalbereich darf hat Frau mich schon durch anderes überzeugt, so dass das keine Rolle mehr spielt. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ein körperlicher Makel ist ein Pickel auf der geweiteten Rosette, vermutlich die "Rose" wie hier schonmal ztu lesen war, durch häufigen Analverkehr....und darauf steht der TE.

Hab ich das so falsch verstanden? Richtig, ja?

Ein heikles Thema...uiuiui, weil Frauen sich immer so anstellen und mehr auif ihren Körper achten und so...man ey....

Achso, die These habe ich nicht verstanden...

These nicht verstanden?! Yo, merkt man irgendwie. Was ist jetzt nochmal die Aussage des Beitrages? Man…ey…boah? Das habe ich noch verstanden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Diese Bemerkung ist unsachlich.

Aber die Realität. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ordinär:

Dann erweitere das Thema gerne … 

Schlau wäre es gewesen, du hättest es gemacht. Aber dann wären wohl weniger User auf das Thema eingegangen. Das geht ja nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Ich finde deine EPs immer gut geschrieben und sie laden meist zu einer ordentlichen Diskussion ein, gerade auch wenn man bestimmte Vorlieben nicht teilt. Aber du solltest unbedingt daran arbeiten, die Antworten, die dir nicht gefallen, zu ignorieren oder zu akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt. Das Niveau drastisch zu senken und wild um dich zu schlagen, bringt dich nicht weit und leider zerfetzt du damit selbst dein Thema. Nur mal als kleiner Denkanstoß gemeint.

Danke. Werde es mir ernstlich zu Herzen nehmen. Nur manchmal kann man/ich nicht anderes, auch wenn es zu Lasten des Themas geht. Sorry. 

Geschrieben
Ich mag Frauen mit leichtem Silberblick… keine Ahnung warum
das finde ich Sexy!
Geschrieben

Ich habe selbst Makel: eine Narbe mitten im Grübchen meiner rechten Wange, dazu Segelohren.

Mich reizen keine körperlichen Makel, stoßen mich aber auch nicht ab.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich finde deine EPs immer gut geschrieben und sie laden meist zu einer ordentlichen Diskussion ein, gerade auch wenn man bestimmte Vorlieben nicht teilt. Aber du solltest unbedingt daran arbeiten, die Antworten, die dir nicht gefallen, zu ignorieren oder zu akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt. Das Niveau drastisch zu senken und wild um dich zu schlagen, bringt dich nicht weit und leider zerfetzt du damit selbst dein Thema. Nur mal als kleiner Denkanstoß gemeint.

Du findest seine EPs immer gut geschrieben, ernsthaft? Naja, so unterschiedlich sind zum Glück die Meinungen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ordinär:

Danke. Werde es mir ernstlich zu Herzen nehmen. Nur manchmal kann man/ich nicht anderes, auch wenn es zu Lasten des Themas geht. Sorry. 

Du wirst in den Fällen halt sehr herablassend und unsachlich. Gerade bei interessanten Themen nimmt das die Ernsthaftigkeit. Wenn andere nicht themenbezogen antworten und sich lächerlich machen, dann melde die Kommentare. Dafür haben wir doch fähige Moderatoren. 

×
×
  • Neu erstellen...