Jump to content

Der Reiz des körperlichen "Makels"


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vagina,Vulva ist das komplette Gegenteil,von dem,wie Du beschreibst und magst.😂
Ich mag "diskrete" Geschlechtsteile ,😉 Auch beim Mann....bitte keinen Fleischpenis....und kompakte ,kleine Eier 👌 .
Und ansonsten ,außer Geschlechtsteile....sind Markel und Narben ,völlig OK...wir sind Menschen,die Wunden davon tragen....keine Puppen!

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Ich bin kein Opfer der Medien. 🙄🤷‍♀️. Der Mensch lebt und bekommt eben im Laufe der Zeit kleinere oder größere Macken. Das macht überhaupt nichts. Aber erst redest du von Makeln und das die so von vielen viel zu eng gesehen werden und dann sagst du, das Hämorrhoiden für dich nicht akzeptabel wären 🤔🤔. Wer ist denn da nu voreingenommen??... Ich schau mir den Menschen als ganzes an, verliebe ich mich dann, dann werden auch die Makel bedeutungslos. Auch hat mich noch niemand konkret aufgrund meiner Hämorrhoiden abgelehnt 🙄. Oder die waren nur zu freige, das kann auch möglich sein. Ich habe meine persönlichen NoGos und gut ist.
Geschrieben
Jede Person ist anders, gibt sich anders, interagiert anders mit dir als die davor und die danach. Und so nehme ich auch ihre körperlichen Eigenschaften und Details jedesmal anders wahr.
Geschrieben
Viele Wege führen nach Rom, aber Dein Einleitungsthread ist echt der Umweg über Australien.
Aber nun gut. Was für den einen Menschen ein körperlicher Makel ist, ist für den anderen das geilste auf der Welt. Es wäre schade, wenn alle Menschen die gleichen körperlichen Vorzüge vorziehen. Jeder Mensch tickt anders, jeder Mensch denkt anders. Und das ist auch gut so
Geschrieben
Über solche Makel hinweg zu sehen und es als normal zu behandeln, wäre doch viel schöner, als sich daran aufzugeilen und es extra in den Vordergrund zu stellen.
Für mich hat es keinen besonderen Reiz, ich versuche den Menschen lieber im Ganzen zu sehen, hat er verdient!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rextherobber:

Anstatt hier über unwesentliche Petitessen zu diskutieren, schlage ich eine Diskussion über "Der menschliche Makel" vor. Könnte eventuell zielführender sein, als nur über Arschlöcher zu streiten.

Du meinst jetzt den großen Makel zwischen den Ohren? :coffee_happy:

Geschrieben

Also, ich fang noch mal von vorn an:

vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Wir sind alle Opfer der medialen Einflüsse und das was und täglich vorgeführt wird, scheint zur Norm zu werden.

Also da müssen wir schon ein paar Dinge auseinander klamüsern. Soziale bzw gesellschaftliche Normen, die teilweise auch durch die Medien/Industrie erst geschaffen werden, teilweise aber auch schlicht eine Frage der Kultur sind, sind das eine. Mode ist da z. B. zu nennen oder auch, dass es im allgemeinen als "normal" gilt, heute nicht mehr ins Tischtuch zu schneuzen. Man würde im Restaurant damit negativ auffallen. Ebenso, wer im vollen Fahrstuhl deutlich vernehmbar und womöglich absichtlich furzt, ist vermutlich im gesellschaftlichen Sinn nicht "normal". Rauchen war früher ganz normal, heute weniger und so weiter.

"Normal" im Sinne der Gauss'schen Normalverteilung ist all das, was - vereinfacht gesagt - nicht besonders hervorsticht. Da gilt als "normal", was häufiger vertreten ist, also in einem gewissen Spektrum liegt. Da wäre z. B. die vieldiskutierte Penisgröße ein gutes Beispiel: Wenn man irgendwo zwischen 12 und 20 cm liegt, ist das vermutlich "normal" (ich habe die Datenlage allerdings jetzt nur geschätzt, nicht nachgeschlagen), wenn man ein Ding von 45 cm hat, ist das sicher nicht mehr "normal". Und vermutlich auch nicht mehr funktional, was mich zu folgendem Punkt bringt:

Physische/biologische Funktionalität, so wie sie sein sollte, gilt ferner auch als "normal", wohingegen auch häufiger Dysfunktionalitäten als nicht "normal" im medizinisch-biologischen Sinne gelten. Teilweise überschneidet sich das natürlich mit der Gauss'schen Statistik, wenn man z. B. davon spricht, dass Hämorrhoiden (nicht das Vorhandensein an sich, sondern das Heraustreten) im Alter (eine Einschränkung!) "normal" seien.

Um noch mal auf die Medien zurück zu kommen: die wirken auch als Signalverstärker: vorhandene gesellschaftliche Normen und auch einfach Meinungenn werden durch ständige Präsentation in den Medien verstärkt.

vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Es war eine längere Einleitung, die zu meinem eigentlichen Thema und Frage führt. Meine Einstellung dazu ist wie folgt; ich mag Makel, besonders auch die, die gegen einen schönen vermeintlich makellosen Körper sprechen. Ich mag als Rimming Fan natürlich Polöcher und ich muss gestehen, ähnlich wie bei einer Vagina, mag ich es, wenn es sehr "ausgeprägt" aussieht. eine Vagina, gross, offen, gerne dickm mit langen Schamlippen, innen wie aussen und einer stark hervorstehenden Perle. Und ich mag Polöcher, Rosetten, die sich nach aussen wölben, natürlich nicht die medizinischen Problemfälle (Hämorrhoiden), nein eher die sehr ausgeprägten Polöcher, vielleicht auch die von übermässigen Analverkehr, eine Rosette, die einfach einen starken Kranz hat, der sich nach aussen sichtbar zeigt.

Das kann man vermutlich als Fetisch bezeichnen. Deswegen denke ich, dass diese Diskussion am ursprünglichen Ort schon richtig platziert war.

vor 2 Stunden, schrieb Ordinär:

Bin mir bewusst, dass es ein schwieriges Thema ist und sicherlich auch Kommentare und Unverständnis hervorrufen, die nicht ganz so nett sind, aber es ist nun mal wie es ist und es ist gut so. Ich mag es. Auch weil Menschen (explizit) Frauen, damit vielleicht ein Problem haben. Ich hätte damit keines. Nein, ich fände es sogar reizvoll.

Positiv betrachtet gibst du dem Partner damit ein positives Gefühl, nämlich trotz dieses Makels sexuell begehrt zu werden.

Wobei ich mir nach wie vor aber nicht ganz sicher bin, ob dadurch (und vergleichbare Konstellationen) nicht eine ungesunde Dynamik erwachsen kann. Hier wieder das Beispiel des Feeders und der Feedee, was man nicht umsonst nicht mehr als Fetisch im Sinne einer sexuellen Präferenz bezeichnet, sondern als Paraphilie.

Geschrieben
Also bisher macht es mir nur den Anschein, dass du anderen, durch deine Foreneinträge, deine Vorlieben und Gelüste unter die Nase reiben möchtest und dafür eine gewisse Bestätigung suchst.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du meinst jetzt den großen Makel zwischen den Ohren? :coffee_happy:

Na ja, eigentlich meinte ich den Roman von Philip Roth. Der letzte Teil der Amerikanischen Trilogie. Bei dem menschlichen Makel, dem zwischen den links und rechts am Kopf befindlichen Hörorganen, handelt es sich im eigentlichen Sinn nicht um einen Makel, sondern eher um ein Permanentvakuum. 

Solltest du allerdings das mittig im Gesicht plazierte Riechorgan meinen, das auch zwischen den Ohren sitzt, finde ich es gemein. Niemand kann etwas dafür wenn er eine Rübennase besitzt.😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rextherobber:

Solltest du allerdings das mittig im Gesicht plazierte Riechorgan meinen, das auch zwischen den Ohren sitzt, finde ich es gemein. Niemand kann etwas dafür wenn er eine Rübennase besitzt.😂😂

Solange die nicht aus Holz ist wäre das für mich kein Makel! :information_desk_person:

Geschrieben
Ich mag menschen mit Makel (äußerlich). Beispiele wie Brillenträger, rote haare, Sommersprossen,... Mit (verzeihung des Ausdruck) schönlingen a la brad pitt kann ich einfach nichts anfangen.
Mich fazinieren solche Markel extrem und wirken sehr anziehend auf mich
Geschrieben
Ich bin der Meinung dass es keine Makel am einem Menschen geben kann. Nicht jeder trifft den Geschmack eines anderen. Aber wie kann ein Menschen rein aus körperlichen Gründen Fehler haben?
Geschrieben

Der Mensch ist nunmal nicht perfekt, Makel, gehören zu uns.

Ich bevorzuge keine Makel, ich akzeptiere sie.

Die Narben..die Geschichten erzählen, die Pigmentstörung die auch durch Medikamente hervorgerufen werden, den krummen Zeh, der sich durch einen Unfall nicht mehr richtig richten ließ..die geplatzen kleinen Adern am Körper usw usw.

Unser Körper ist ein Instrument, dass wir nutzen und nicht in Watte packen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hsk-ler:

Ich bin der Meinung dass es keine Makel am einem Menschen geben kann. Nicht jeder trifft den Geschmack eines anderen. Aber wie kann ein Menschen rein aus körperlichen Gründen Fehler haben?

Das sehe ich auch so, aber nochmal zum besseren Verständnis. Es sind oft kleine Unzulänglichkeiten, die die „Betroffenen“ selbst als Makel empfinden und somit mit sich selbst hadern.

Genau das sollte im EP auch zum Ausdruck kommen. Dass es sich nicht lohnt, diese Unzufriedenheit. Denn es gibt immer Menschen da draußen, denen es nichts ausmacht, sondern im Zweifel es sogar reizvoll empfinden. Sei es eine Narbe, die Sommersprossen, oder Gewicht, Haarfarbe oder was auch immer….

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

Die Überleitung vom Muttermal oder Pickel zur Rosette zu finden, ist auch ne Kunst ;-)

Ich bin grad am Wegbrechen vor Lachen.

Danke für diesen Kommentar 😆

morituritesalutant
Geschrieben

jeder mensch ist einzigartig und hat seine "macken", nur entsprechen einige nicht dem jeweils geltenden "schönheitsideal".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein Danke. Bin kein Opfer.
Sprich bitte für dich und nicht für andere.
Insbesondere für mich.
Kann und mach das lieber selber.
Hab nämlich immer noch ne eigene Meinung.
Und die nimmt mir niemand.
Auch du nicht.
MfG

Wen der Anonyme wohl meint ...

vor 2 Stunden, schrieb Beathovenz92:

Also bisher macht es mir nur den Anschein, dass du anderen, durch deine Foreneinträge, deine Vorlieben und Gelüste unter die Nase reiben möchtest und dafür eine gewisse Bestätigung suchst.

Ja und? Lass denjenigen doch ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ordinär:

Der Reiz des vermeintlichen körperlichen "Makels".

Ich habe keine Ahnung, ob es auch geltende Schönheitsideale bei Geschlechtsteile gibt und wie die Rosette aussehen sollte, um bei einem Schönheitswettbewerb mitmachen zu können.
So viele Arschlöcher sehe ich auch, nicht, dass ich das beurteilen will und kann, eher lese ich hier einige.
Unter Makel habe ich eher eine Narbe im Gesicht oder eine zu große Nase gedacht und das finde ich kann einen Menschen interessant machen.



Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

guter anfang und dann am thema vorbei. schade

Wenn ich das richtig verstehe, dann empfindet der TE selbst..eben z.B.diese ausgeprägten Polöcher als Makel und mag sie aber unheimlich gerne.

Wo ist das denn jetzt am Thema vorbei?🤔 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wenn ich das richtig verstehe, dann empfindet der TE selbst..eben z.B.diese ausgeprägten Polöcher als Makel und mag sie aber unheimlich gerne.

Wo ist das denn jetzt am Thema vorbei?🤔 

erst eine allgemeine diskussion um liebenswerte körperliche makel im allgemeinen, und dann der bruch in sein arschlochfetisch. zwei ganz verschiedene themen. wobei sein spezieller fetisch mit körperlichen makeln so gar nix zu tun hat.

×
×
  • Neu erstellen...