Jump to content

Der Reiz des körperlichen "Makels"


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Von den 1-2000 Männlein und Weiblein, die ich nicht nur nackt sondern auch poppent sah, waren max.5% optisch makelos, mental waren es weniger 😁

Beim Swingen sind die Beteiligten sehr unterschiedlich aber auch sehr tolerant. Menschen mit optischen Besonderheiten werden da mehr integriert als in anderen Bereichen ihres Alltags. Vor allem erfolgt ein respektvoller Umgang miteinander.

Ich suche solche besonderen Reize nicht und dennoch begegne ich diesen. Wenn die Sympathie besteht, wird auch gesexelt. Es gab tolle Erlebnisse, die, ohne diese Begegnungen in einem Club, nie so stattgefunden hätten!

Das erweitert den eigenen Horizont, reduziert Vorurteile und ist hilfreich für zukünftige Begegnungen ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Du findest seine EPs immer gut geschrieben, ernsthaft? Naja, so unterschiedlich sind zum Glück die Meinungen. 

Für ein Forum defintiv, wenn man sich die Qualität vieler anderer EPs ansieht. 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Für ein Forum defintiv, wenn man sich die Qualität vieler anderer EPs ansieht. 🤷‍♀️ 

Naja, wenn du meinst. Ich sehe das definitiv anders. Aber gut.

Geschrieben

Makel? Für mich ist eher ein Makel wenn sich Leute absichtlich mit Tattoos oder vor allem Piercings verschandeln. Manche Leute sehen ohne total hübsch aus und dann machen die sich so ein Ding rein - neuerdings vor allem so ein Nasen-Zeug... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Schlau wäre es gewesen, du hättest es gemacht. Aber dann wären wohl weniger User auf das Thema eingegangen. Das geht ja nicht. 

Und dann hättest Du weniger zu meckern? 
 

Ich glaube einfach EPs die länger als 3 Sätze, etwas Komplexität  und gewollte Ernsthaftigkeit beinhalten, werden nahezu immer „zerfetzt“. Wozu also einen Roman schreiben? 
Es geht selbst hier in der Fetisch Rubrik doch vielen nur darum ihren Senf einfach unreflektiert dazuzugeben. Und natürlich nicht zu vergessen, erstmal den TE persönlich anzugreifen. Das geht nicht nur mir so. Sieht man bei anderen auch. Und wenn man aufbegehrt und Dialog einfordert, dann wird einen wieder was anderes vorgeworfen. Dünnhäutigkeit, Egozentrik oder was auch immer. 
 

Egal wie man macht. Es ist immer falsch. Zumindest hier. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Ordinär:

Der Reiz des vermeintlichen körperlichen "Makels".

Damit sind alle Arten von Makel eines Körpers gemeint . Eben  Dinge, welche man am Körper einer Frau/eines Mannes als Makel empfinden könnte.

Dem Einen oder Anderen gefällt es, dem einen oder Anderen eben nicht.

Ich verstehe nicht, warum es deshalb hier im Thema schon wieder anfängt sehr "negativ" zu werden.

Thementeilnahme ist freiwillig, wer keinen Spass an Unterhaltungen über diverse körperliche Eigenschaften hat, kann sich gern in anderen Themen umsehen.

Danke

Gruss Uyen

Forenteam 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ordinär:

Dann erweitere das Thema gerne …

Ich bin mir nicht so sicher, worauf du mit deinem Thema hinaus willst.

Körperliche Makel gibt es viele. Meist spricht man von Makeln, wenn sie nicht wirklich schlimm oder auch verbreitet sind, also z. B. viele Sommersprossen, leichte Segelohren, ungleiche Brüste, kurze Beine, ein Haarwirbel, so was halt. Natürlich sind aber auch andere Dinge körperliche Makel, auch wenn sie vielleicht weniger so bezeichnet werden: kahle Stellen am Kopf (vor allem bei Frauen, bei Männern ist das ja genetisch bedingt normal), amputierte oder fehlende Gliedmaßen (bezeichnet man eher als Handicap oder auch Behinderung) und vieles mehr. Der Unterschied liegt wohl darin, dass dies nicht unerhebliche, teils krankheitsbedingte Umstände sind oder auch die betreffende Person psychisch belasten können.

Leichte körperliche Makel machen Menschen erst anziehend. Also relativ geringe Abweichungen von der normierten Schönheit. Darunter fallen z. B. die leichten Segelohren bei ihr, die er dann vielleicht besonders süß findet.

Wo ich nicht so recht weiß, wie ich das finden soll, sind Menschen, die auf Dinge stehen, die halt nicht zu diesen leichten körperlichen Makeln zählen, wenn z. B. jemand auf Stümpfe von amputierten/fehlenden Gliedmaßen steht. Oder wenn ich an den Feeder-Fetisch denke, wo Menschen regelrecht fett gefüttert werden.

Im Grunde ist es ja so: Wenn es den Beteiligten Spaß macht, dann ist es okay. Aber ich kann mir nicht helfen, manches finde ich persönlich dann halt doch ein wenig bedenklich. Wobei das jetzt nicht auf dich oder deine Vorlieben gemünzt ist, sondern ganz allgemein, Beispiele hatte ich ja genannt. Anderen geht es vielleicht ja auch so mit Sadomasochismus und können das nicht so recht nachvollziehen.

 

Geschrieben

Sollte man es als Makel sehen oder ist es nicht doch eher das eine besondere Attribut dieser Person?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ordinär:

Danke. Werde es mir ernstlich zu Herzen nehmen. Nur manchmal kann man/ich nicht anderes, auch wenn es zu Lasten des Themas geht. Sorry. 

Das geht nicht nur zu Lasten des Themas, es geht zu Lasten Deiner eigenen Qualität als interessanten Menschen und Moderator, der ja schließlich Jemanden sucht und finden möchte.

Die Überschrift: "Der Reiz des körperlichen "Makels" suggeriert den Leuten Behinderungen, Entstellungen, Defizite und verminderte Fähigkeiten.....die Überleitung von der Überschrift zum Poloch ist nicht plausibel. Plausibel ist die Auffälligkeit, dass Du jedem in jedem Thema erzählst, Hauptsache ein Arschloch lecken zu wollen.....egal ob Mann oder Frau.

Die Moral von der Geschicht?

Ne Rosette leckst Du nicht!

Denn selbst wer auf sowas steht,

ihm sodenn die Lust vergeht!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ordinär:

Und dann hättest Du weniger zu meckern? 
 

Ich glaube einfach EPs die länger als 3 Sätze, etwas Komplexität  und gewollte Ernsthaftigkeit beinhalten, werden nahezu immer „zerfetzt“. Wozu also einen Roman schreiben? 
Es geht selbst hier in der Fetisch Rubrik doch vielen nur darum ihren Senf einfach unreflektiert dazuzugeben. Und natürlich nicht zu vergessen, erstmal den TE persönlich anzugreifen. Das geht nicht nur mir so. Sieht man bei anderen auch. Und wenn man aufbegehrt und Dialog einfordert, dann wird einen wieder was anderes vorgeworfen. Dünnhäutigkeit, Egozentrik oder was auch immer. 
 

Egal wie man macht. Es ist immer falsch. Zumindest hier. 

Meine These: Es liegt am TE, ob ein Thread eskaliert. 

Geschrieben
🤔🤔🤔Veto, ich sehe mich nicht mal annähernd, im Zwang medialer Einflüsse.

🤔🤔🤔Veto, ich meide Menschen, die sich selber nicht akzeptieren können und für ihre Makel zum Schönheitsdoc statt zum Psychodoc rennen.

Du darfst mögen, was dir gefällt. Mir geht's genau so. Was juckt mich die Oberflächlichkeit der Menschen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ordinär:

Gibt es Menschen, die es ähnlich sehen, die so empfinden oder eine bestimme Haltung dazu haben?

Nein, ich suche nie nach Makeln, um das mir ein Mensch gefällt 

Geschrieben
Ich mag auch die Rosetten meiner Mädels - allerdings nicht als Alleinstellungsmerkmal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Meine These: Es liegt am TE, ob ein Thread eskaliert. 

Zur Eskalation bedarf es zumindest wenigstens zweier Personen. Liegt in der Natur der Sache. 
 

Aber ich merke, selbst „Goldene Brücken“ zu Friedlichkeit hier und zum ernsten Dialog magst Du nicht betreten. 

Ich lass es jetzt einfach mit Dir. Es macht einfach keinen Sinn, wenn Deine Absicht und Standpunkt , wie auch vielleicht Aversion gegen mich schon zementiert sind. 

Geschrieben
Da ich selten bis nie mein Poloch sehe, weiß ich von keinem Makel. Ich schaue mir auch sonst keine Löcher an.
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ordinär:

Es geht selbst hier in der Fetisch Rubrik doch vielen nur darum ihren Senf einfach unreflektiert dazuzugeben.

Da es im Thema, um körperlich Eigenheiten geht, steht das Thema nun in der Rubrik Eigener Körper.

Nicht alles, was ungewöhnlich erscheint, passt in die Fetisch-BDSM-Schiene.

Und ehe sich jemand beschwert, es ist unsere Aufgabe Themen in die passende Rubrik zu verstzen.

Aber auch in der Rubrik "eigener Körper" wäre es schön, wenn die Leute antworten würden, die am Thema Unteresse haben, sich damit auskennen bzw. Erfahrungen teilen wollen. Danke

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich mag auch die Rosetten meiner Mädels - allerdings nicht als Alleinstellungsmerkmal.

Ich auch nicht. Es zählt der Mensch, aber der ist die Summe seiner Attribute. Physisch wie psychisch. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ordinär:

Und dann hättest Du weniger zu meckern? 
 

Ich glaube einfach EPs die länger als 3 Sätze, etwas Komplexität  und gewollte Ernsthaftigkeit beinhalten, werden nahezu immer „zerfetzt“. Wozu also einen Roman schreiben? 
Es geht selbst hier in der Fetisch Rubrik doch vielen nur darum ihren Senf einfach unreflektiert dazuzugeben. Und natürlich nicht zu vergessen, erstmal den TE persönlich anzugreifen. Das geht nicht nur mir so. Sieht man bei anderen auch. Und wenn man aufbegehrt und Dialog einfordert, dann wird einen wieder was anderes vorgeworfen. Dünnhäutigkeit, Egozentrik oder was auch immer. 
 

Egal wie man macht. Es ist immer falsch. Zumindest hier. 

Der Fehler liegt darin, hier ernsthaft zu diskutieren. Ich mache den Fehler leider auch regelmäßig... aber hier geht es den meisten Menschen nicht um die Diskussion, sondern jeder ist irgendwie nur darauf bedacht, Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Durch Likes, durch die Echokammer, durch sonstiges Feedback im Forum. Von daher einfach ignorieren oder lieber ein reiferes Forum suchen. Hier ist viel Kindergarten...

Geschrieben
Spicy_ Von den 1-2000 Männlein und Weiblein, die ich nicht nur nackt sondern auch poppent sah, waren max.5% optisch makelos, mental waren es weniger 😁
Beim Swingen sind die Beteiligten sehr unterschiedlich aber auch sehr tolerant. Menschen mit optischen Besonderheiten werden da mehr integriert als in anderen Bereichen ihres Alltags. Vor allem erfolgt ein respektvoller Umgang miteinander.
Ich suche solche besonderen Reize nicht und dennoch begegne ich diesen. Wenn die Sympathie besteht, wird auch gesexelt. Es gab tolle Erlebnisse, die, ohne diese Begegnungen in einem Club, nie so stattgefunden hätten!
Das erweitert den eigenen Horizont, reduziert Vorurteile und ist hilfreich für zukünftige Begegnungen ✔️
Klasse geschrieben, wirklich!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Der Fehler liegt darin, hier ernsthaft zu diskutieren. Ich mache den Fehler leider auch regelmäßig... aber hier geht es den meisten Menschen nicht um die Diskussion, sondern jeder ist irgendwie nur darauf bedacht, Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Durch Likes, durch die Echokammer, durch sonstiges Feedback im Forum. Von daher einfach ignorieren oder lieber ein reiferes Forum suchen. Hier ist viel Kindergarten...

Stimmt absolut, das mit dem Kindergarten ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Stimmt absolut, das mit dem Kindergarten ...

Muss dem leider leider auch zustimmen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ordinär:

Zur Eskalation bedarf es zumindest wenigstens zweier Personen. Liegt in der Natur der Sache. 
 

Aber ich merke, selbst „Goldene Brücken“ zu Friedlichkeit hier und zum ernsten Dialog magst Du nicht betreten. 

Ich lass es jetzt einfach mit Dir. Es macht einfach keinen Sinn, wenn Deine Absicht und Standpunkt , wie auch vielleicht Aversion gegen mich schon zementiert sind. 

Wieso sollte ich eine Aversion gegen dich haben? 

Ich muss aber doch nicht deiner Meinung sein. 

Geschrieben
Nein Danke. Bin kein Opfer.
Sprich bitte für dich und nicht für andere.
Insbesondere für mich.
Kann und mach das lieber selber.
Hab nämlich immer noch ne eigene Meinung.
Und die nimmt mir niemand.
Auch du nicht.
MfG
Geschrieben
Ich mag keine perfekten Menschen und ich bin der Meinung, jeder hat mindestens einen optischen Makel.
Gehe nicht so weit mir vorzustellen, wie sein Schwanz oder sein Poloch auszusehen hat und welche Mängel da möglich sind, aber wenn ich jemanden mag, dann gefallen mir sogar seine körperlichen Mängel, besser gesagt ich finde sie an dieser Person besonders reizvoll, weil es diese Person ausmacht.

Optisch perfekte Menschen finde ich auf Dauer langweilig.
Sie erregen sicher mehr Aufmerksamkeit, aber das war's dann auch.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ordinär:

Ich auch nicht. Es zählt der Mensch, aber der ist die Summe seiner Attribute. Physisch wie psychisch. 

Das ist das erste Vernünftige, was Du hier schreibst🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...