Jump to content

Cumin Ass


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ihr kennt es. Ihr hattet schönen Spaß von hinten und der kam im Po. Ich liebe dieses Gefühl diese heiße Flüssigkeit. Aber jetzt Stelle ich mir die Frage wie finden Männer das?
Geschrieben
Ich finde es immer großartig..zu kommen..
Geschrieben
Ich mag es genauso und es ist die schönste Belohnung, wenn ER in mir kommt.
Geschrieben
Lass es uns gemeinsam herausfinden 🤭😏
Geschrieben
Es ist einfach nur Geil... Und dann zusehen, wie das Sperma langsam dem Anus entrinnt und dann ablecken!
Geschrieben
Hatte mal eine, die hat es geliebt sich auf dem Rücken liegend hinten rein stoßen zu lassen, ein kleiner heißer 45 Kg Arsch und sie war so gelenkig, dass sie sich dabei ihre eigenen Zehen gelutscht hat.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nunja, die "heiße Flüssigkeit" übermittelt mir erstmal kein Gefühl. Stumpf gesagt - was raus ist, ist raus - generell beim Analverkehr zu kommen ist was geiles, aber für (Hetero-)Mann ist die Position der Frau da eher schwer nachvollziehbar.
Geschrieben
die Hintertür dehnt sich nicht so wie die Möse, deshalb mehr gefühl am Schw... und reinspritzen ist einfach nur geil
Geschrieben
Ich finde es geil den Frauen In den Arsch zu ficken und rein zu sprizen das würde ich immer wieder machen am liebsten jeden Tag mit mehreren Frauen gruß Siggi
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr kennt es. 

Nööö, kenn ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nööö, kenn ich nicht.

Oha, eklatante Bildungslücke ;)

Geschrieben
Cumin Ass... Bin das eine oder andere im Popo einer Frau gekommen... He sie ist in nicht Komma gefallen...
Geschrieben
Keine Ahnung. Müsste ich mich mal intensiv mit beschäftigen. Allerdings fehlt mir das Interesse für
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb malsehen63:

Oha, eklatante Bildungslücke ;)

Was hat dies mit einer Bildungslücke zu tun, wenn man es nicht kennt, geschweige denn mag oder macht... 🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...