Jump to content

Cumin Ass


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb malsehen63:

Oha, eklatante Bildungslücke ;)

Ich habe nur geschützten Sex. Fragt sich also, wer hier die Bildungslücke hat. 🙄

Geschrieben
Nö... kenne ich nicht, will ich nicht, brauche ich nicht....
Geschrieben
Ich mag's gar nicht. Finde es eklig und unangenehm. Bin auch so eng genug.🤪
Geschrieben
Das Meiste was von hinten kommt, hat mit Spaß wenig zu tun. Da kann auch der Kleister nichts daran ändern 😆
Geschrieben

Warum wundern mich die Antworten der Herren hier nicht ? :clapping:

Ich frage mich allerdings wie lange die Frau in der Haltung ausharren soll , damit der Mann sieht wie sein Sperma laaaangsam wieder rausläuft . Erfahrungsgemäß hat das etwas länger gedauert .......

Geschrieben
Gelesen, verstanden....is mir egal...gibt schöneres für MICH
Geschrieben
Ich spür da gar nichts wenn einer in mir kommt.warum sollte das bei frauen anders sein?
Geschrieben

Wenn ich dann schon mal drin bin, ist es schöner bis fertig!:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Ich habe kein Sex mit Männern...nur mit Frauen ja auch Abal hatte ich schon ein paar mal.....aber saß mit Kondom....da die Frauen kein Sperma im Po wollten....

Aber meinst du wie ich es finde das Frau es liebt Sperma im Po zu haben? Hmmm schön gür die Frau wen sie es liebt
Geschrieben
Nein,ich kenne es nicht....und will es auch nie,kennen lernen.😜
Geschrieben

Bareback bzw. bare ficken hat zwar seinen Reiz - aber generell ist AV halt für Kerle mit großem Schwanz suboptimal, deswegen sind diese meistens auch sub.

Fakt ist dass man sich bei sowas auf jeden Fall sicher sein muss, das keiner von beiden irgendne Krankheit hat - und ungespült geht schon mal gar nichts.

Ich hab mir das immer als gar nicht mal so übel vorgestellt, aber als sub ausprobiert hab ich es noch nie - u. a. weil ich demisexuell bin und nur sehr wenige Kerle für mich in Frage kämen mit denen ich überhaupt AV haben würde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich habe nur geschützten Sex. Fragt sich also, wer hier die Bildungslücke hat. 🙄

Kommen wir mal wieder zurück zu konstruktiver Kommunikation. Bei meinen Partnerinnen war Tütensex nicht nötig. Ich hoffe nur das war bei dir nicht ein Dauerzustand.

Geschrieben
Mal so mal so, wie die Laune grade ist
Geschrieben
also ich hatte es vor jahren mal ,würde es gerne mal wieder erleben fand es saugeil!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Was hat dies mit einer Bildungslücke zu tun, wenn man es nicht kennt, geschweige denn mag oder macht... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Bitte bei den Tatsachen bleiben. Sie hat nicht von nicht mögen sondern von nicht kennen gesprochen. Und wie soll man etwas mögen oder nicht mögen wenn man es nie kennengelernt also ausprobiert hat. Und im weitesten Sinne hat der TE für diese Erfahrung ja vielleicht sogar geschützten Sex mit eingeschlossen. Hier möchte jemand einfach nur eine schöne Erfahrung mit anderen teilen und euch fällt nichts besseres ein als alles gleich schlecht zu machen. Für dieses wilde um sich Schlagen ohne vorher zu lesen nur weil man den ganzen Tag nichts zu tun hat ist mir echt die Zeit zu schade und das macht diese Community ziemlich wertlos. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb malsehen63:

ein kleiner heißer 45 Kg Arsch

Wie viel wiegt dann wohl der ganze Rest? Spaß  macht finde ich das total super :daumenhoch:

Geschrieben

Meine Orgasmen sind von der Intensität verschieden, doch liegt es nicht daran wo ich komme. 
 

Ok, beim OV ist es meist noch etwas intensiver, wohl weil ich mich dann am besten hingeben und genieße kann. 

Geschrieben
Mir ist so warm im Darm mit seinem Samen im Darm.....lalala
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Ich liebe dieses Gefühl diese heiße Flüssigkeit. Aber jetzt Stelle ich mir die Frage wie finden Männer das?

Mir ist es relativ egal, wie du es findest. Wenn es dir gefällt ist doch alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...