Jump to content

Wie geht ihr mit dem Altern um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spicy_:

Das Zeit keine Pausen macht, weiß jede(r). Der größte Fehler, den man machen kann, ist dies zu ignorieren! Dem Verpassten nachtrauern hilft nicht weiter. Die Jahreszahlen ständig ehrfürchtig betrachten auch nicht.

Jeder Tag, den Frau/Mann nicht nach seinen eigenen Möglichkeiten nutzt, ist Geschichte! Da hilft nur Akzeptanz und der Wille das Beste daraus zu machen. Die schlimmsten Barrieren sind die Blockaden, die man selbst aufgetürmt hat.

Wer Veränderung möchte, muss sich davon befreien und Wege gehen, die man zuvor ablehnte. Das Positive kommt meist unverhofft und schneller, wie man glauben möchte. ✔️

Ich trauer nicht nach! Was vorallem?

Ich gehe ganz selbstbewusst, auf meine 22.OP zu!

Akzeptanz, davon zu nehmen,  geht nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ich trauer nicht nach! Was vorallem?

Ich gehe ganz selbstbewusst, auf meine 22.OP zu!

Akzeptanz, davon zu nehmen,  geht nicht. 

Das ist natürlich heftig! Ich wünsche Dir das diese für Dich erfolgreich verläuft 👍

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich weiß, ich hatte als Masseur schon eine Menge künstliche Brüste inn den Händen - sie sind okay, aber dennoch nicht mein Fall ...

Du, alles gut…. Jeder hat seinen Geschmack… und das ist auch gut so 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TattooSuga79:

Du, alles gut…. Jeder hat seinen Geschmack… und das ist auch gut so 

Du hast übrigens tolle Sprüche in Deinem Profil ... die gefallen mir

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.8.2022 at 20:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Versucht ihr dem entgegenzuwirken oder seht ihr das ganz gelassen, da es einfach dazugehört?

Weder noch. Es akzeptieren zu müssen ist zur Zeit Kampf genug.

 

Am 23.8.2022 at 20:03, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was stellt ihr bei euch so fest, was in jüngeren Jahren noch nicht so ausgeprägt war?

In jungen Jahren hatte ich keine Angst vor der Zukunft bzw war diese nicht sonderlich ausgeprägt, obwohl (oder gerade weil) viel mehr von dieser vor mir lag als heute. Und der Rücken tut dabei auch noch ständig weh.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...