Jump to content

Wie geht ihr mit dem Altern um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Reginleifr:

Das ist wirklich sehr schön, wenn man mit dieser Einstellung auf sein Leben blicken kann. 

Ja. Würde ich nochmal geboren werden und hätte ich die Wahl würde ich alles exakt nocheinmal so machen wie bisher.

Geschrieben
Ich wurde heute beim aldi gefragt ob ich schon 18 währe weil ich wein gekauft hab...erlich das ist 40 jahre her , wie soll ich mich heut noch an den 18ten erinnern,,,, viel passiert seit her. also warum im alter ergerlich sein. Jede narbe hat ihre geschichte und jedes graue hahr seinen grund. un an de zähne kammer wat tuhn. Also mit dem alter steigt die erfarung....et is halt so.
Geschrieben
Je älter ich werde, desto gelassener werde ich. Ich weiss jetzt zumindest ganz genau, was ich nicht will und habe auch keine Probleme mehr, wenn Menschen mich nicht mögen.
Geschrieben
Umso älter man wird desto mehr Dchnerzen die Knochen, außerdem kann ich kaum nich die Nächte durch machen wie früher.
Geschrieben
Ich habe endlich kein Problem mit dem älter werden, aber damit das viele Dinge einfach nicht mehr so klappen wie es in jungen Jahren war, wie das abnehmen z b.
Geschrieben
Ich lass es geschehen
Altern ist nichts schlimmes
Geschrieben
Ich mach mich da net verrückt.Ich versuch mich einfach gut zu pflegen dazu gehört Haartönungen,Gesichts und Körpercreme,der Sonne ja sagen aber natürlich mit ordentlich Sonnencreme..ja irgendwelche rumschnippeleien oder aufspritzen ist für mich kein Thema
Geschrieben

Hach ja...

Früher hat man drei Nächte durchgrmacht und war fit...

Heutzutage geht das nimmer🙈

Aber ich bin trotzdem nicht unzufrieden, wenn ich mal so zurückblicke.

Jede Phase hat seine tollen Seiten und die sollte man geniessen.

Geschrieben
So lange das altern nicht anonym ist ist es egal
Geschrieben
Im alter werden alle Glieder steif ....bis auf eins ....!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja nicht nur negative Seiten, sondern auch viele positive Dinge....und genau diese genieße ich einfach 👌.....und nö, dass ist kein Schönreden 😊

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Sozial, finanziell und freizeittechnisch war mein Leben noch nie so entspannt wie aktuell. Krankheiten, einschließlich Libidoprobleme, sind noch kein Thema, ich werde meistens 10 Jahre jünger geschätzt, kann Nacht durchschlafen und 20 möchte ich in der heutigen Zeit nun wirklich nicht mehr sein. Die Alternative wäre früh zu sterben, also, alles super.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Da ich mich mit mir viel wohler und stimmiger als in jungen Jahren fühle....und auch sonst noch nicht so viele "Zipperlein" habe dass sie lästig werden....geht es für mich gut. Ich esse bewusst und mache Fitness....und ich versuche so viel Leben zu genießen wie es geht. Ich habe angefangen als Sozia auf dem Motorrad mitzufahren...und finde es super ...gehe auf Konzerte...habe viele Menschen die mir etwas bedeuten...
Falten....im Moment stören sie mich nicht....sie bedeuten das ich schon länger leben darf....und ich habe vor noch viel mehr dazu zu bekommen....es gibt viele Menschen die durch Krankheit gar nicht so weit kommen.
kleineswürstchen
Geschrieben
Bin auch alt geworden ( 75 ) , ficken kann ich noch, nur geht alles etwas langsam voran
Geschrieben

Mit 22 entdeckte ich mein erstes graues Haupthaar. Mit 34 waren alle Farblos und alle fragten mich,  ob die gefärbt seien. Dachte einen Moment darüber nach, störte mich nicht,  war mir egal.

An anderen Körperteilen werden sie auch farblos, ist mir egal, so wie meine bald 53 Jahre. 

Haare wurden es (leider) immer mehr, so wie meine Zipperlein, manche Menschen nerven, bei den meisten staune ich, weil sie wie ein Fähnchen im Wind sind. Solln'se, schlussendlich ist mir egal. 

Aber was solls, ich weis was ich (nicht) will.  Wers akzeptiert, kann sehr gerne bleiben, der Rest darf sehr gerne fern bleiben!

In dem Sinne, pflegt das was ihr habt und seid. Trauert nicht der Vergangenheit nach, denn die kommt nie mehr zurück. Schaut nach vorne, akzeptiert und macht das Beste aus dem was vor Euch steht.

Auch wenn ihr in den Spiegel schaut 😉🤙🏻😘

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Besten sex ever seit 55..und es wird immer geiler.. Also.. Was solls
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Bin auch alt geworden ( 75 ) , ficken kann ich noch, nur geht alles etwas langsam voran

Das macht nichts! Ist bei mir (73 alt) ebenso

Geschrieben
was passiert, passiert. wenn was nicht passt wirds geändert ^^ das ist meine Sicht
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich konnte durchschlafen 😴😴Seit ein paar Wochen hat meine Blase eine andere Uhrzeit als mein Wecker 🙄

Oh ja....kommt mir bekannt vor 😏

Geschrieben
Ich bin mit mir im reinen UND:
Wer morgens zerknittert aufsteht, der hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten 😉
Geschrieben
Also ich möchte kein Jahr jünger sein - mir gehts blendend - und ich möchte nicht wissen, was in 20 oder 30 Jahren für eine grausame Welt herrscht. Mir tun die heutigen Kiddies und die Enkel leid ... Klimakatastrophe - Überbevölkerung - Zunehmende Überwachung und Zensur - Beherrschung der Welt nur noch durch wenige Großkonzerne - zunehmende Gewalt und steigender Egoismus - nee danke.
×
×
  • Neu erstellen...