Ich schreibe deshalb nichts groß rein ins Profil weil es keinen Menschen interessiert was da drin steht deswegen gebe ich mir da auch null mühe mir im Profil die Finger wund zu schreiben für nichts
In anderen Worten: "Wasch mich aber mach mich nicht nass!"
Stöber doch einfach mal etwas im Forum. Diese Frage, bzw das Thema allgemein, kommt so oft auf, dass gefühlt jeden Tag die selbe Frage, nur anders formuliert, gestellt wird.
Ist halt schon sehr deprimierend,wenn man aufs Profil eingeht und dann nur mit Nein Danke abgespeist wird, obwohl man sich viel Mühe gemacht hat im Anschreiben.
Denke, das geht nicht nur mir so.
Wahrscheinlich meinen die Mädels es nichtmal böse, wenn sie auf den Nein Danke Button klicken aber bekommste andauernd so eine Antwort,trotz eingehen aufs Profil und Freundlichkeit, ist Man(n) irgendwann depremiert.
Dann überlegt sich Mann halt: Soll ich mal etwas Vulgärer werden? Vielleicht stehen se ja darauf...Auch falsch. Und ich glaub das Vulgärität es den nachfolgenden Männern erheblich erschwert. Wir werden doch alle über einen Kamm geschorren .
Weil es sich hier die Frauen einfach leicht damit machen denn Button zu nehmen...sind meist Damen die außerhalb jeder Realität leben und sich was wünschen was sie nie bekommen würden..Bück dich Fee Wunsch bleibt Wunsch
95% der Profile die ich anschaue steht meist drin suche gut bestückten man ab 20cm.also behaupte ich das es hier nur noch bei frauen um das geht je größer das Glied desto geiler der sex
Achja? 95% der Männer hier prahlen mit ihren 20 cm plus ...... auch im Profil. Klares Ausschlusskriterium bei mir . Steht im Profil
@ Cougar_1921: Ich lese grundsätzlich immer die Profile der mich interessierenden Damen durch, "durfte" aber auch schon sehr oft -wenn eine Antwort kam- feststellen, daß die "Profil-Interessen" in keinster Weise mit dem übereinstimmten, was dann im privaten Chat rüberkam...
Ich schätze mal, daß dieses Phänomen bei Frauen und Männern gleich weit verbreitet ist...
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
Mi****
In anderen Worten: "Wasch mich aber mach mich nicht nass!"
ho****
Na, das trifft sich ja. Mein Suchraster schließt dich auch zu 100% aus.
Aber damit schränkst du ja die Zahl der Frauen, deren Antwort für dich relevant sein könnte, noch mehr ein
Gelöschter Benutzer
Lu****
Gelöschter Benutzer
Weil es sich hier die Frauen einfach leicht damit machen denn Button zu nehmen...sind meist Damen die außerhalb jeder Realität leben und sich was wünschen was sie nie bekommen würden..Bück dich Fee Wunsch bleibt Wunsch
Er****
Was Frauen Wollen
Gelöschter Benutzer
Achja? 95% der Männer hier prahlen mit ihren 20 cm plus ...... auch im Profil. Klares Ausschlusskriterium bei mir . Steht im Profil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ich schätze mal, daß dieses Phänomen bei Frauen und Männern gleich weit verbreitet ist...