Jump to content

Tabu


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dann warten wir mal auf deinen Feierabend Mike😉

Geschrieben

Was ne Hammer Geschichte, logge mich 5 mal am Tag ein um die zu lesen

 

danke Mike

Geschrieben

unglaublich geil, die Geschichte. Kann die Fortsetzung kaum abwarten. 

Geschrieben

Das ist eine Hammergeile Geschichte....DANKE  und ich warte schon gespannt wies weitergeht 

Geschrieben

Ich warte auch auf die Fortzetzung habe beim lesen einen Dauersteifen

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, großartig geschrieben. 

Man freut sich jedesmal auf die nächste Fortsetzung. 

Geschrieben

Mike👍👍

Mich macht deine Geschichte mehr Süchtig als Muschicocktail, obwohl der Saftmix auch einen hohen Suchtwert hat.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

ich habe Deine Geschichte jetzt in einem Rutsch gelesen.

H A M M E R

 

Wie einfühlsam und super erotisch geschrieben

DANKE dafür und lass uns bitte nicht so lange zappeln

 

Geschrieben

Wieder ganz toll geschrieben. Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken, das hat eine Frau geschrieben. 

So präzise, wie die Gefühle der Frau beim Akt beschrieben sind. 

Als nächstes folgt wahrscheinlich Doggy, auch eine sehr schöne Stellung. Verkraftet sie auch das? 

Ob es danach wohl noch weiter geht?

Schafft der gerade erst zum Mann gewordene Markus die 3. Runde?

Jetzt, wo sie ihn schon im Bett hat, lässt sie ihn doch sicher ungern vom Haken, zumal es bis jetzt super läuft. 

Geschrieben

Ja auch die Doggy Stellung ist geil vielleicht rutscht er dabei in ihren Arsch

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexyhans1:

Ja auch die Doggy Stellung ist geil vielleicht rutscht er dabei in ihren Arsch

Ich zitiere mal in diesem Fall die junge Lehrerin: Ich fühlte wie er sich seinen Finger an mir benetzte und erwartete aufgeregt den Moment, wo er ihn mir in meinen Hintereingang schieben würde. Ich wusste, dass ich ihn niemals mit seinem Schwanz dieses Privileg erlauben würde, denn für eine Darminkontinenz fühlte ich mich mit fast 27 Jahren doch noch zu jung. Seinen Finger wollte ich daher umso intensiver in meinem Arsch genießen!

Es gibt hier auf poppen.de eine Userin, die sich sogar Bierflaschen und womoglich auch LKW-Reifen in ihre ausgeleierten Löcher schieben lässt, Bianca gehört aber definitiv nicht in diese Kategorie. Zum Glück kann man ja auch anders zusammen Spaß haben! :P

Geschrieben

Wow, und Du bist wahrnembar als unvollkommen, alleine deswegen, weil ein Mann? Herzlich willkommen, da sind wir schon zu zweit.

 

Geschrieben

👍👍

Auch Lehrpersonal weiß was passt und wo Anale Grenzen sind, und Inkontinenz muss man nicht haben. Daher eine gute Entscheidung nicht alles zu machen.

Die beste Entscheidung ist es aber deine Geschichte zu lesen.

👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...