Jump to content

Tabu


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr gut 👍 weiter so.. nur eine Kleinigkeit, Wilhelmshaven mit v und nicht mit f. Ist eine alte Schreibweise aus der Kaiserzeit, daher auch der Name. 

Geschrieben

Hi Mike. 

 

Wiedermal eine sehr gut Story, die ich gerne ganz lesen möchte. 

 

Mir gefällt deine Phantasie und natürlich auch dein Art zu schreiben. Leider lang ich dir keine PN senden...

 

Gruß 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb broki:

Hi Mike. 

 

Wiedermal eine sehr gut Story, die ich gerne ganz lesen möchte. 

 

Mir gefällt deine Phantasie und natürlich auch dein Art zu schreiben. Leider lang ich dir keine PN senden...

 

Gruß 

In meinem Profil kannst Du lesen, wo ich meine Geschichten sonst noch veröffentlicht habe. Auf Lit... hat es gerade diese Geschichte innerhalb von 24 Stunden auf über 12.000 Seitenaufrufe und wahnsinnig viele Top-Bewertungen gebracht. Wenn ich dagegen sehe, was hier los ist... :disappointed_relieved:

Geschrieben

Bitte weiter veröffentlichen, diese Geschichte macht schon wieder Laune 

×
×
  • Neu erstellen...