Jump to content

Tabu


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Wenn er es nicht macht, mache ich das gerne für ihn …. Sehr sehr geil!
Geschrieben

bisher mega gut geschrieben, ich hoffe doch, das die Geschichte noch kein Ende hat

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kruemel159:

bisher mega gut geschrieben, ich hoffe doch, das die Geschichte noch kein Ende hat

Nein, hat sie noch nicht!

 

Geschrieben

Sehr gut geschrieben aber wie bei deinen anderen Geschichten stören mich die recht kurzen Kapitel. Ich warte immer bis  ein paar Seiten geschrieben worden sind und lese dann alles an einem Stück. Das ist aber nur meine Meinung und hat nichts mit der Qualität der Geschichte und dem Schreibstil zu tun, der sucht seinesgleichen und ist absolut Spitze.

 

Guß aus NRW

Geschrieben

Ich warte normalerweise, bis wenigstens fünf Reaktionen eingegangen sind, ehe ich den nächsten Teil hochlade. Ansonsten habe ich nämlich immer das Gefühl, für zu wenige Leser(innen) zu schreiben. :coffee_happy:

Geschrieben

MIKE, MIKE, MIKE

Wenn du so weiter schreibst ist der Pulitzer-Preis  nicht weit weg

👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

👍👍👍Und wieder kann ich kaum erwarten das es weiter geht 👍👍👍

Geschrieben

Folge auch der kompletten geschichte. Und muss sagrn ist wirklich hammer geschrieben. Weiter so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb born4sex:

Da bin ich gespannt ob sie ihn wirklich  anal aufnimmt. 

Nein, soweit geht sie nun doch nicht, wenn Du hiermit seinen Schwanz meinst!

Geschrieben

der autor hat sich bereits eine 1+ verdient 😉

Geschrieben

Diese Lehrstunde wird er nie vergessen und sie ist noch nicht zu Ende. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb koblenzer1969:

Es wird bestimmt nicht bei dieser einen Lehrstunde bleiben 

In dieser Geschichte schon, aber die Lehrstunde ist noch lange nicht zu Ende! :P

Außerdem ist noch ein zweiter Teil der Geschichte von mir geplant, in dem die Erlebnisse von Markus und Bianca aus der Perspektive des Schülers erzählt werden. Diesen Teil muss ich allerdings erst noch schreiben...

×
×
  • Neu erstellen...