Jump to content

Tabu


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super 

bin schon sehr gespannt wie es mit der jungen Sabine weiter geht

Geschrieben

....., der bestimmt in einer geilen Session unter der Dusche endet. :P

Geschrieben

Einfach der Hammer wie du schreibst..... für mich unmöglich dabei ruhig zu bleiben.  DANKE 

Geschrieben

Super, bitte weiter so, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Geschrieben
Bin gespannt, ob es nach der 3-stündigen Tantra-Massage noch heißer werden kann. Wo gibt es solche Massagen?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Bin gespannt, ob es nach der 3-stündigen Tantra-Massage noch heißer werden kann. Wo gibt es solche Massagen?

Wenn Du ein Paar gute Tantra-Institute wissen möchtest:

1. Ananda in Köln

2. LaLita in Leipzig

3. Avalon in Frankfurt

Aber Vorsicht: Der überwiegende Teil der Anbieter/Anbieterinnen von Tantra-Massagen misbraucht lediglich diesen Namen, um eine bessere Bezahlung für unqualifizierte Handjobs kassieren zu können. Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, sollte man darauf achten, dass das Institut Mitglied im Dachverband TMV ist.

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 04:20, schrieb horsti0408:

Interessante Wendung. "Erwischt" Markus die Beiden unter der Dusche? Bin gespannt. Auf jeden Fall gehe ich von einer "heißen Runde" der beiden unter der Dusche aus. 

Sorry, wenn ich Dir widerspreche. 

Das ist keine interessante Wendung. Hier geht es um einen Rückblick. Auch nicht um die Hauptperson Bianca, sondern ihre Kollegin Sabine. 

Und um die Vorgeschichte ihrer Entjungferung. Mit Markus hat dieser Teil der Geschichte nichts zu tun. 

Spannend bleibt es trotzdem. Jetzt steht Sabine nackt mit ihrer Lehrerin unter dem Dusche. 

Später wird der Mann der Lehrerin Sabine entjungfern.

Aktuell ist Sabine angefixt von Markus. 

Ob sie auch, wie Bianca mit ihm fickt, werden wir viel später erfahren. 

×
×
  • Neu erstellen...