Jump to content

Tabu


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mike, Danke für den Spannungsbogen😉👍

Ich glaube ich fahre zum See und werde "kalt baden" 😂😂

Super und ich freue mich auf die Fortsetzung

Geschrieben

Jetzt wo es spannend wird kommt die "Künstlerische Pause" :clapping: Schreib bitte schnell weiter!

Geschrieben

OMG

wie schön

ich mag diese zärtliche Beschreibung und das so gut beschrieben innige Verhältnis der Beiden

D A N K E

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 21:48, schrieb Physio-Mike:

Ich warte normalerweise, bis wenigstens fünf Reaktionen eingegangen sind, ehe ich den nächsten Teil hochlade. Ansonsten habe ich nämlich immer das Gefühl, für zu wenige Leser(innen) zu schreiben. :coffee_happy:

Ich habe heute erst die Geschichten hier entdeckt und lese mich gerade durch diese. Sehr, sehr gut geschrieben. Wundert mich das ich noch nicht bei litero....... darüber gefallen bin. Da lese ich auch viel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb einfach_so:

Ich habe heute erst die Geschichten hier entdeckt und lese mich gerade durch diese. Sehr, sehr gut geschrieben. Wundert mich das ich noch nicht bei litero....... darüber gefallen bin. Da lese ich auch viel

Bei litero... findest Du die Geschichte in der Rubrik "Inzest/Tabus" ziemlich weit vorn in der Bestenliste. Leider kann man hier keine nachträglichen Editierungen/Korrekturn vornehmen, so dass die aktuellste Version auf letters... zu finden ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube nicht, das jeder Leser ein Statement abgibt. Bitte schreibe weiter, freue mich auf die Fortsetzung

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...