Jump to content

Analdusche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein kleiner Ball  aus Silikon mit Aufsatz reichte bislang völlig aus . Ich habe die Erfahrung gemacht je tiefer und mehr gespült wurde , umso eher "rückt" etwas nach . Allerdings weiß man beim AV ja das dort keine Rosenblätter wachsen und es durchaus auch mal nicht ganz sauber sein könnte . 

Geschrieben
Auf Dauer angewendet ist die Analdusche eher kontraproduktiv für die Gesundheit. A bisserl Kackerl am Steckerl, wie der Saupreiss kalauert, ist weniger gefährlich. Eine einfache Birnenspritze 2-3x angewendet reicht völlig aus. "Tiefenmedizinische Analspiele" sind besser dem Fachpersonal vorbehalten.
Geschrieben (bearbeitet)

Nie genutzt. Immer nur beachtet, kurz vorher abgeführt zu haben, falls die Lust darauf aufkam.

War das nicht der Fall, verzichtet. 

Hat vollkommen ausgereicht.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich habe sowas noch nie gebraucht . Dort sind keine Alien drinne 😅😂🤣. Der Darm arbeitet den ganzen Tag und abends ist die beste Zeit analverkehr zu praktizieren. Da ist bei mir noch nie was passiert . Man sollte natürlich an dem Tag auch seinen Stuhlgang ausgeführt haben 😁. Passieren kann immer was aber eine Spülung geht eben auch auf die darmflora . Für mich persönlich einfach auch unerotisch wenn ich vorher spülen müsste . Wenn ich Lust auf analsex habe dann mache ich es einfach .
Geschrieben
Wer in diese gewisse Körperöffnung fickt, sollte halt keine Angst vor Fekalien haben. Denn passieren kann immer was ;)
Geschrieben

Ich musste nun leider einige Kommentare und entsprechende Reaktion hier entfernen, da diese weder sachlich, noch themenbezogen waren.
Beantwortet bitte die Eingangsfrage. Danke.

LG
POP-Mod-Toweltje

Geschrieben
Wenn ich meine Pflanzen gieße dann nehm ich immer den Gartenschlauch:))Ich wiink dann immer der Nachbarin zu:))Nee nur Spaß!!Gib einfach Analdusche ein bei Google.Achte darauf das man die auf den Duschschlauch drauf Schrauben kann und es sollte Mehrstrahlig sein.Damit du auch schön sauber bist.Die sind meistens so 10-15cm lang.Ich empfehl dir dazu ein gutes Gleitgel damit du dich nicht verletzt
Geschrieben

Mit Erfahrung reicht ein Schlauch mit geringen Wasserfluss.

vor 1 Stunde, schrieb HarleySchneewittchen:

"Anal ist kacken, nur Rückwärts". Und wer in Biologie aufgepasst hat weiß, dass dort die Körperabfälle raus kommen. Wer ein Problem damit hat, falls es passiert, darf eben anal nicht rühren. So einfac

FFü

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HiTom:

Ich bin neu… wie funktioniert das mit einer Regendusche … hab eine, aber verstehe das gerade nicht !?

Da fällt mir erstmal nur Handstand ein . Spaß , es müsste eigentlich auch bei den Regenduschen eine Möglichkeit geben, am Hebel irgendwo ein Duschschlauch anzuschrauben !?

Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall auch im Team "Duschaufsatz" - idealerweise nochmal mit einem eigenen Hahn, um die Wassermenge nochmal regulieren zu können. Da gibt es auch sehr dünne, die leicht einzuführen und angenehm nutzbar sind. 

Auf jeden Fall aus Metall und den Aufsatz auch vorher ein wenig anwärmen. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rosenschlecker:

Da denke ich gibt es Plastik und Edelstahl als erste Hürde, doch Edelstahl ist besser wegen Hygiene, wenn man die aus Plastik mal abkochen möchte, werden sie schnell unansehnlich. Es gibt welche mit verschiedenen Aufsätzen und dann findet jeder was für ihn optimal ist. Man sollte da nicht zu dicke wählen, auch wenn der Schließmuskel recht flexibel ist.

Super das ist mal ein toller Tipp . Danke 

Geschrieben
Also ich habe eine aus Kunststoff, die man an dem Schlauch der Dusche schrauben kann.

Die aus Metal sollen gelegentlich scharfe kanten haben an den Bohrungen.

Die mit einer Pumpe oä dran, finde ich eher aufwändig und nicht so gut.

Besser eine aus Kunststoff für den Duschschlauch.

Viel Erfolg.
Geschrieben

Der Duschkopf reicht mir da aus, soll ja kein Klistier werden sondern nur die Endregion spülen.

Geschrieben

Ich kann auch den Schlauch von der Dusche empfehlen. Klappt super. Da auch das "Abwasser" gleich in der Dusche abfließen kann. 

Viel Spaß! 

×
×
  • Neu erstellen...