Jump to content

Orgasmusprobleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe da mal ein Anliegen.

Und zwar habe ich meist Probleme allgemein beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Überwiegend vaginal. 😩 Ich habe zwar guten und langen ausdauernden Sex, es gefällt mir auch, aber ich muss mich nebenbei noch mit den Fingern klitoral stimulieren während dessen, damit ich überhaupt einen Orgasmus bekomme. 😔 Ist das eigentlich normal, oder mache ich mir nun zu viel Gedanken darum? Komischerweise ist er bei mir nur zum größten Teil klitoral und selten vaginal. 

Nun meine Frage wer hat da ähnliche Erfahrungen? 

Geschrieben
Ich denke nicht das es unnormal ist, ich brauche auch die Kombi...
Geschrieben
Da muss ich dir zu 100% zustimmen. Denn so ist es bei mir auch. Bin noch nie, nur durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus gekommen.
Ich benutze dann immer mein Spielzeug dazu 🙊🙊🙈
Also ich glaube wenn Frauen ehrlich sind, ist dies garnicht so selten 🥰
Geschrieben
Meine persönliche Erfahrung ist, dass es vollkommen normal ist. Meine Frau kommt auch nur durch durch extra Einsatz mit Zunge, Finger oder Spielzeug
Geschrieben
Sex ist meistens eine Kopfsache und du setzt dich wohl jedes mal beim Sex selber unter druck weil dein Kopf dabei eingeschaltet ist.
Geschrieben
Ich komm nie durch reine Penetration.
Brauch immer zusätzliche Stimulation 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das geht vielen Frauen so und ist vollkommen ok. Das geht uns Männern ähnlich, die extra Reize fehlen.....dann muss permanent nachjustiert werden und wenn etwas zu lange dauert dann verfällt man in eine "na gut dann nicht stimmung"
Geschrieben
in jedem fall machst du dir zuviele gedanken. weil es normal ist
Geschrieben
Kennen wir auch. Ist halt unterschiedlich bei Frauen. Der einen reicht was drinnen. Die andere muss mitstimulieren.
Geschrieben
Nein das ist völlig normal. Sehr viele Frauen haben das Problem, keinen Vaginalen Orgasmus zu bekommen. Ein gewisser Prozentsatz bekommt sogar gar keinen Orgasmus. Mach dir nicht so einen Kopf. Nimm es hin wie es ist es ist okay, du bist nicht allein. Schau, ich zum Beispiel als mann komme auch nur sehr selten beim Sex. Dann muss ich halt Hand anlegen 🤷
Deep-in-your-mind
Geschrieben
Und ja genau am besten keinen Kopf machen so wie ihr es euer ganzes Leben schon nicht tut... 😂🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Auch bei mir funktioniert eine Kombination aus vaginalem Verkehr und klitoraler Stimulation am besten, um zum Orgasmus zu kommen 🤗😇
Mach dir da keine Gedanken, das ist gar nicht so selten und kein Grund, den Sex nicht zu genießen 😋
Geschrieben
Frag Dr. Sommer.... Herrje... erwachsene Frauen mit solchen Fragen
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja,das ist normal. Das gleiche habe Ich auch. Mach dir deshalb kein Stress. Bau es ins Spiel mit ein. Niemand schreibt dir vor wie Du einen Orgasmus genießen sollst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Picasso-69:

brauchst ein dickeres Glied.....klingt blöd ist aber so

klingt wirklich blöd, Du weißt ja nicht wie dick das Glied ist, das Sie begattet.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stimulation ist nicht nur mit dem Penis zu erreichen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich brauche auch eine Kombination um zum Orgasmus zu kommen🙃

Das Geheimnis lautet:

Mund

Mumu 

Po

Mund

 

Das funktioniert am besten🙂

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...