Jump to content

Orgasmusprobleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch kein Proplem, vielen Frauen geht es ebenso. Meisten benutze ich auch meine Finger oder was vibrierendes dabei, meine Orgasmen sind dann noch viel intensiver. Vaginal komm ich manchmal überhaupt nicht, wobei das mit der Größe eines Penis, Dildo oder Vibrator im Gegensatz von manchen "selbsternannten" "Fachmännern" rein garnichts zu tun hat. Im Gegenteil! Denke mal eher daß die NULL AHNUNG haben! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SüßeSünde:

Vielen Dank, für diesen Beitrag.
LG

Ich habe zu danken für die vielen positiven Antworten darüber ☺️

Geschrieben
Hallo Uschi,dazu kann ich Dir als Mann soviel sagen,das da meine geliebte süße Frau ähnlich wie Du gestrickt ist,ihr gefällt es zwar immer,wie ich sie lecke und fingere,bezw auch an ihren Kitzer gehe,damit Sie aber kommen kann,stimuliert Sich auch immer irgendwie,mal so oder so auch selbst,um kommen zu können.!
Sie ist auch sonst Sexuell viel anderst als die meißten Frauen,sie erregt es z.B. mehr,wenn sie nur mich alleine hat,wenn sie mir lange und genüßlich einen lutscht und abmelkt,wobei sie sich dann,auch immer wieder mal selbst finger & wichst,bis sie kommt,und das dauert auch schon mal länger,das Sie sich da selbst gerne als nymphoman anghauchte Maulfotze bezeichnet.!

Auch wenn sie mit einer Frau was hat,verhällt es sich damit nicht viel anderst,Du solltest dich also in dem Betreff einfach so nehmen wie du bist,nach meiner Auffassung ist bei dir alles so richtig,wie es ist,außerdem finde ich es persönlich als Mann sehr schön,wenn sich eine Frau auch mit gerne dabei selbst macht,wenn sie sexuell verwöhnt wird.!

Also alles gut,und weg mit deinen Bedenken,die sind wirklich nicht angebracht,das passt schon alles.!! L.G. M & T
Geschrieben
sehr viele Frauen,kommen nur klitoral. Traurig,das Du das nicht weisst....und Dir so,unnötige Gedanken machst!😐
Geschrieben
Am 21.8.2022 at 13:00, schrieb Uschi41:

Und zwar habe ich meist Probleme allgemein beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Überwiegend vaginal. 😩 Ich habe zwar guten und langen ausdauernden Sex, es gefällt mir auch, aber ich muss mich nebenbei noch mit den Fingern klitoral stimulieren während dessen, damit ich überhaupt einen Orgasmus bekomme.

Nun meine Frage wer hat da ähnliche Erfahrungen? 

Als Mann kenne ich das zwar nicht von mir selbst, aber halt von meinen Sex-Partnerinnen.

Und da kann ich sagen, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, ob sie eher vaginale oder klitorale Stimulation kommen lässt. Und ich habe nicht den Eindruck, dass das bei den einen besser und den anderen weniger gut ist, sondern das schien für sie jeweils ok zu sein.
soweit ich als dummer Mann das gerafft habe... :D

Auch dass die einen gut kommen und die anderen nicht so leicht oder sogar selten, habe ich erlebt. Das ist aber was anderes, das fanden die, die selten einen Orgasmus bekommen, meistens (aber seltsamerweise nicht immer...) eher frustrierend. Hatte auch Sex mit mehreren Frauen, die mir erzählt haben, dass sie nur mit ganz bestimmten (teils echt verrückten...) Methoden zum Orgasmus kommen, wobei sie alleine sein müssen - die aber trotzdem Sex mit einem Mann wollten und schön fanden. Also wie oft ich auch Sex mit so einer Frau hatte, habe ich sie nie bei einem Orgasmus erlebt... schon sehr seltsam...

Die zwar Vergnügen am Vögeln hatten, so aber kaum oder gar nicht zum Orgasmus kommen, wollten halt sehr gern mit dem Mund oder manche auch mit der Hand befriedigt werden. Und die, die es mit der Hand gemacht bekommen wollten, teils gar nicht mit einem Finger direkt an ihrem Kitzler, sondern die haben meine Hand oder meinen Unterarm mit aller Kraft zwischen ihre Schenkel gepresst und dann musste ich bestimmte Bewegungen machen oder aber still halten und sie hat ihr Becken bewegt... das konnte kraftraubend und sogar schmerzhaft werden, weil sie teils lange gebraucht hat, ich aber nicht das kleinste bisschen ändern durfte, sonst war bei ihr alles kaputt
da habe mich teils gefühlt wie beim Schulsport beim Langstreckenlauf, wenn man schon eine Viertelstunde vor dem Ziel absolut fertig war und die 15 Mal 60 Sekunden in endloser Qual nicht vorübergehen wollten und man nicht wusste, wie man das bis zum Ziel noch überstehen soll... :x

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2022 at 13:30, schrieb LisaSAD:

Mein Orgasmus findet im Kopf statt....lach

Zitiere , hat Mal eine sehr Lustvolle , liebevolle Frau gesagt . Du fickst mein Kopf ,🤤😘...

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß dein Partner wo dein G- und A-Punkt ist und magst du die Stimulation des Muttermundes? 
 

Um Beim GV den G-Punkt zu stimulieren, muß man schon in die Richtung gehen. 
 

Die Kombination, G-Punkt, A-Punkt und ein leichter Stups vor dem Muttermund, hat schon einige Frauen zu Orgasmen gebracht, auch ohne den Kitzler zu bearbeiten. 
 

Falls der Penis deines Mann für Dich zu klein ist, kann es auch dran liegen das Du deswegen nicht genug stimuliert wirst. 

Am 23.8.2022 at 17:58, schrieb Eiskristall1974:

sehr viele Frauen,kommen nur klitoral. Traurig,das Du das nicht weisst....und Dir so,unnötige Gedanken machst!😐

Nur weil Frauen jahrelang nur klitorale Orgasmen hatten, heißt es nicht das sie grundsätzlich keine der vaginalen Orgasmen erleben können. 
Der klitorale Orgasmus ist nur leichter zu erreichen. 
 

Mir haben auch schon Freundinnen gesagt das sie keine Orgasmen bekommen können, doch hat es sich nie bestätigt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.9.2022 at 02:46, schrieb HansDampf77:

Weiß dein Partner wo dein G- und A-Punkt ist und magst du die Stimulation des Muttermundes? 
 

Um Beim GV den G-Punkt zu stimulieren, muß man schon in die Richtung gehen. 
 

Die Kombination, G-Punkt, A-Punkt und ein leichter Stups vor dem Muttermund, hat schon einige Frauen zu Orgasmen gebracht, auch ohne den Kitzler zu bearbeiten. 
 

Falls der Penis deines Mann für Dich zu klein ist, kann es auch dran liegen das Du deswegen nicht genug stimuliert wirst. 

Nur weil Frauen jahrelang nur klitorale Orgasmen hatten, heißt es nicht das sie grundsätzlich keine der vaginalen Orgasmen erleben können. 
Der klitorale Orgasmus ist nur leichter zu erreichen. 
 

Mir haben auch schon Freundinnen gesagt das sie keine Orgasmen bekommen können, doch hat es sich nie bestätigt. 

Darum geht es doch nicht.

Ich hab der TE lediglich gesagt,sie brauche sich keine Gedanken machen....so geht es vielen....und ist dann,in dem Sinne normal 

Darum ging es.

Und alles andere....erlernen....man...wozu...es ist nur Sex.🤦🏻‍♀️ Es geschieht so,wie der Körper,es wieder gibt ....warum sollte man etwas erlernen ,wollen ...oder sich nem Druck aussetzen,etwas zu wollen...was andere vlt.koennen.  🤷🏼‍♀️

Und mir ist kackegal,ob mein Freund nun weiss,wo mein G Punkt oder sonstwas ist....er macht seine Sache gut und gut! Ich weiss selbst nicht,wo gewisse Punkte liegen....ich wüsste nicht,wann der Muttermund berührt wird( wahrscheinlich war's dann,wenn es mir mit anderen ,in der Vergangenheit,Mal weh tat) ...ich kann unten rum,nicht in mich rein sehen...so gelenkig bin ich nicht...geht auch nicht so extrem ,mit Spiegel. Und ich bin nicht in der Lage,vom Gefühl her,zu orten....was Mann,da gerade berührt...und es interessiert mich auch ,nicht!

Schlimm...hier....diese ausklabuestern ,von Sex....und Körperinneren....schlimm,dies Portal!

Sex macht man....und führt keine Studien!

😂😂😂😂😂

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Darum geht es doch nicht.

Ich hab der TE lediglich gesagt,sie brauche sich keine Gedanken machen....so geht es vielen....und ist dann,in dem Sinne normal 

Darum ging es.

Und alles andere....erlernen....man...wozu...es ist nur Sex.🤦🏻‍♀️ Es geschieht so,wie der Körper,es wieder gibt ....warum sollte man etwas erlernen ,wollen ...oder sich nem Druck aussetzen,etwas zu wollen...was andere vlt.koennen.  🤷🏼‍♀️

Und mir ist kackegal,ob mein Freund nun weiss,wo mein G Punkt oder sonstwas ist....er macht seine Sache gut und gut! Ich weiss selbst nicht,wo gewisse Punkte liegen....ich wüsste nicht,wann der Muttermund berührt wird( wahrscheinlich war's dann,wenn es mir mit anderen ,in der Vergangenheit,Mal weh tat) ...ich kann unten rum,nicht in mich rein sehen...so gelenkig bin ich nicht...geht auch nicht so extrem ,mit Spiegel. Und ich bin nicht in der Lage,vom Gefühl her,zu orten....was Mann,da gerade berührt...und es interessiert mich auch ,nicht!

Schlimm...hier....diese ausklabuestern ,von Sex....und Körperinneren....schlimm,dies Portal!

Sex macht man....und führt keine Studien!

😂😂😂😂😂

Sex ist „nur“ Sex und Essen kochen ist „nur“ Essen kochen... Da braucht man Nichts lernen, kann man Alles von Natur aus... 🙄

Jeder soll doch auf seine Weise glücklich werden, schreibe da niemanden vor wie was zu sein hat, doch die TE fragte und möchte dazulernen! 

Ein guter Koch mußte auch lernen wie es geht und ist nicht als Meister vom Himmel gefallen. 

Wem Nudeln mit Ketchup reicht, braucht auch nicht kochen lernen. Wem es nicht reicht, kann kochen lernen. 


 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sex ist „nur“ Sex und Essen kochen ist „nur“ Essen kochen... Da braucht man Nichts lernen, kann man Alles von Natur aus... 🙄

Jeder soll doch auf seine Weise glücklich werden, schreibe da niemanden vor wie was zu sein hat, doch die TE fragte und möchte dazulernen! 

Ein guter Koch mußte auch lernen wie es geht und ist nicht als Meister vom Himmel gefallen. 

Wem Nudeln mit Ketchup reicht, braucht auch nicht kochen lernen. Wem es nicht reicht, kann kochen lernen. 


 

 

 

 

Nope....nur Männer müssen oft lernen...das viele Frauen ,es nicht grob moegen,sondern nur absolut zärtlich....nur das ist zu lernen!

Niemand muss wissen,was nen Muttermund ist ....außer Frau,ist auf dem Weg ,nen Kind zu gebaehren,in der nächsten Zeit!

Und ich hoffe,Du hast die TE nicht verschreckt....wenn sie so cool ist ,wie ich...und sich mit dem Kram ,nie befasst hat...und auch nicht den Sinn sieht....oder noch kein Kind geboren ,hat....könnte,sie es sein!

Weisste was das ist? Unnötiges Wissen.....so einfach!😉

(Wie überhaupt ,alles hier.....!😂😂😂😂😂)

Ich akzeptiere meinen Körper ,wie er ist ,mit dem was er kann! Es hat etwas mit akzeptieren und respektieren zu tun! Nicht mit ,nicht dazu lernen wollen! Und wie schon gesagt ...hier rüber Brauch man nicht mehr wissen....im Gegenteil,es kann nach hinten los gehen....und man mag mit dem ganzen Gedõns,gar nicht mehr!

😌

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nope....nur Männer müssen oft lernen...das viele Frauen ,es nicht grob morgen,sondern nur absolut zärtlich....nur das ist zu lernen!

Niemand muss wissen,was nen Muttermund ist ....außer Frau,ist auf dem Weg ,nen Kind zu gebaehren,in der nächsten Zeit!

Und ich hoffe,Du hast die TE nicht verschreckt....wenn sie so cool ist ,wie ich...und sich mit dem Kram ,nie befasst hat...und auch nicht den Sinn sieht....oder noch kein Kind geboren ,hat....könnte,sie es sein!

Weisste was das ist? Unnötiges Wissen.....so einfach!😉

(Wie überhaupt ,alles hier.....!😂😂😂😂😂)

Ich akzeptiere meinen Körper ,wie er ist ,mit dem was er kann! Es hat etwas mit akzeptieren und respektieren wollen! Nicht mit ,nicht dazu lernen wollen! Und wie schon gesagt ...hier rüber Brauch man nicht mehr wissen....im Gegenteil,es kann nach hinten los gehen....und man mag mit dem ganzen Gedõns,gar nicht mehr!

😌

Wenn Dir und Anderen das Einfache reicht, ist es doch ok, doch das reicht nicht Jedem. Einige möchten halt die Vielfalt erleben, die im erotischen Bereich möglich ist. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Dir und Anderen das Einfache reicht, ist es doch ok, doch das reicht nicht Jedem. Einige möchten halt die Vielfalt erleben, die im erotischen Bereich möglich ist. 

Das hat auch nicht " mit einfach" zu tun!

Ich erlebe ,schon genug! Und das ohne ,das ich weiss....wo mein Muttermund beginnt ..oder wo verschiedene Punkte sind! 😂 Ich bin keine Ärztin,ich brauche dieses Fachwissen nicht ...andere auch nicht! Darum geht es!  Nicht,wie das innere im Körper,aussieht!  

Und die TE fragte nicht,was sie verbessern könnte! Lese nochmal nach! Sie zweiffelte nur,ob es so normal ist,das sie vaginal kaum oder gar nicht (weiss gerade nicht,wie genau es bei ihr ist) kommen kann! Das war alles! Ich denke,weiss sie,mit ihr oder ihr empfinden,ist alles ok....ist für ihr alles OK und gut!😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das hat auch nicht " mit einfach" zu tun!

Ich erlebe ,schon genug! Und das ohne ,das ich weiss....wo mein Muttermund beginnt ..oder wo verschiedene Punkte sind! 😂 Ich bin keine Ärztin,ich brauche dieses Fachwissen nicht ...andere auch nicht! Darum geht es!  Nicht,wie das innere im Körper,aussieht!  

Und die TE fragte nicht,was sie verbessern könnte! Lese nochmal nach! Sie zweiffelte nur,ob es so normal ist,das sie vaginal kaum oder gar nicht (weiss gerade nicht,wie genau es bei ihr ist) kommen kann! Das war alles! Ich denke,weiss sie,mit ihr oder ihr empfinden,ist alles ok....ist für ihr alles OK und gut!😊

Ein Mann sollte schon wissen wo und was der Muttermund ist, sonst könnte es schmerzhaft für die Frauen werden! 
 

Die Frauen die den Muttermundorgasmus kennen und die Stimulation des Muttermundes mögen, werden es wohl anders sehen wie Du. 
 

Die Zweifel der TE ist ja berechtigt, da eigentlich fast alle Frauen körperlich in der Lage sind, die vaginalen Orgasmen zu erleben. 
 

Habe hier schon oft gelesen das Frauen ihren ersten Orgasmus, mit 45 oder sogar 55 erlebt haben. Oder erst dann andere Orgasmen kennengelernt haben oder erst dann beim OV gekommen sind. 

Woher kommt das einige Frauen es so späht erleben?  Durch Unwissenheit! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ein Mann sollte schon wissen wo und was der Muttermund ist, sonst könnte es schmerzhaft für die Frauen werden! 
 

Die Frauen die den Muttermundorgasmus kennen und die Stimulation des Muttermundes mögen, werden es wohl anders sehen wie Du. 
 

Die Zweifel der TE ist ja berechtigt, da eigentlich fast alle Frauen körperlich in der Lage sind, die vaginalen Orgasmen zu erleben. 
 

Habe hier schon oft gelesen das Frauen ihren ersten Orgasmus, mit 45 oder sogar 55 erlebt haben. Oder erst dann andere Orgasmen kennengelernt haben oder erst dann beim OV gekommen sind. 

Woher kommt das einige Frauen es so späht erleben?  Durch Unwissenheit! 

Hä?

Aber es geht nun Mal nicht körperlich ,so einfach ...so oft nicht! Und das ist normal! Und nicht zu meinen: es können eigentlich,alle Frauen" und sich damit nen Drück aussetzen!

Und kein Mann muss wissen,was nen Muttermund ist! Ich wusste es nicht ..bis ich hier las ...weil nie Kinderwunsch,nicht mein Thema ..ich rauche keinen Muttermund!😂😂

Und das es weh tut,wenn man rein rammt...ja das sollte jeder Mann wissen....auch ohne das man weiss,das man dann wohl am Muttermund andockt!

Bah ...ey ..ich hab keinen Muttermund ...ich hin keine Mutter .ich will sowas nicht!😝😝😝

Ich hätte auch extrem selten nen vaginalen Orgasmus!Na und ..juckt mich nicht!Dafür komme ich klitoral ,um so heftiger!

Nein...es ist nicht Unwissenheit! Es ist viel ...das Frauen erst,mit zunehmenden Alter,Sex wirklich geniessen oder abschalten können! Sie sind selbst ewusster geworden....oder nicht mehr die Panik,schwanger zu werden!

Ich squirtete das erste Mal,mit 46 Jahren....und das mit nem One! Und das nicht nur,weil er es verstand ,mich dort hin zu bringen ...sondern weil ich endlich in der Lage war,Sex hemmungslos zu geniessen!

Selbst in Beziehungen,war ich früher,gehemmter...könnte nicht so los lassen! Also gibt der Körper auch nicht alles...weil verspannt!

Und andere Orgasmen erleben....😂😂😂

Meine Güte ,mir ist völlig egal,was ich,wie bekomme ...Hauptsache es fühlt sich herrlich an!  

Und ich kenne auch nun erst den Unterschied ,zwischen vaginal und klitoral ...weil ich eben selten komme oder so gut wie,bei nur Penetration ....den Unterschied raffte ich hier im Portal ..vorher ,fehlte mir genauso wenig...es juckte mich nicht....es war,wie es war....und ist nun,wie es nun ist ..und gut!😂😂😝

Würde mein Freund,so anfangen .mit meinen Innereien ...wo etwas liegt ...der Sex,wäre gelaufen! Wir sprachen es sogar aus Jux Mal an ...aus ner Erzählung ,von mir,aus diesem Forum ...und lachten uns kaputt😂😂😂😂....und er schwor mir,mit sowas nie zu beginnen🙏 Da hat er nochmal Schwein gehabt!😌😄

 

 

 

 

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Hä?

Aber es geht nun Mal nicht körperlich ,so einfach ...so oft nicht! Und das ist normal! Und nicht zu meinen: es können eigentlich,alle Frauen" und sich damit nen Drück aussetzen!

Und kein Mann muss wissen,was nen Muttermund ist! Ich wusste es nicht ..bis ich hier las ...weil nie Kinderwunsch,nicht mein Thema ..ich rauche keinen Muttermund!😂😂

Und das es weh tut,wenn man rein rammt...ja das sollte jeder Mann wissen....auch ohne das man weiss,das man dann wohl am Muttermund andockt!

Bah ...ey ..ich hab keinen Muttermund ...ich hin keine Mutter .ich will sowas nicht!😝😝😝

Ich hätte auch extrem selten nen vaginalen Orgasmus!Na und ..juckt mich nicht!Dafür komme ich klitoral ,um so heftiger!

Nein...es ist nicht Unwissenheit! Es ist viel ...das Frauen erst,mit zunehmenden Alter,Sex wirklich geniessen oder abschalten können! Sie sind selbst ewusster geworden....oder nicht mehr die Panik,schwanger zu werden!

Ich squirtete das erste Mal,mit 46 Jahren....und das mit nem One! Und das nicht nur,weil er es verstand ,mich dort hin zu bringen ...sondern weil ich endlich in der Lage war,Sex hemmungslos zu geniessen!

Selbst in Beziehungen,war ich früher,gehemmter...könnte nicht so los lassen! Also gibt der Körper auch nicht alles...weil verspannt!

Und andere Orgasmen erleben....😂😂😂

Meine Güte ,mir ist völlig egal,was ich,wie bekomme ...Hauptsache es fühlt sich herrlich an!  

Und ich kenne auch nun erst den Unterschied ,zwischen vaginal und klitoral ...weil ich eben selten komme oder so gut wie,bei nur Penetration ....den Unterschied raffte ich hier im Portal ..vorher ,fehlte mir genauso wenig...es juckte mich nicht....es war,wie es war....und ist nun,wie es nun ist ..und gut!😂😂😝

Würde mein Freund,so anfangen .mit meinen Innereien ...wo etwas liegt ...der Sex,wäre gelaufen! Wir sprachen es sogar aus Jux Mal an ...aus ner Erzählung ,von mir,aus diesem Forum ...und lachten uns kaputt😂😂😂😂....und er schwor mir,mit sowas nie zu beginnen🙏 Da hat er nochmal Schwein gehabt!😌😄

 

 

 

 

Wenn Du meinst das viele Frauen keine vaginalen Orgasmus bekommen können, dann bleibt bei deiner Meinung, ich habe andere Erfahrungen gemacht. 
 

Wenn Männer keine Ahnung vom Muttermund haben, kann das was heute gut bei einer Frau ankommt, zwei Wochen später schon anders aussehen, da der Muttermund nicht immer an der selben Position ist, zyklusbedingt. 
 

Die Unwissenheit war nicht nur auf die anatomischen Wissen und die Kenntnis über Praktiken gemeint, auch mental auf Frauen eingehen zu können gehört dazu.

Wenn Frauen ihren Kopf nicht frei haben, sich nicht entspannen und fallenlassen können, bringt das beste anatomisches Wissen Nichts. Doch auf darauf können Männer bedingt eingehen.
 

Es ist doch ok das Dich das Alles nicht interessiert, Dir andere Orgasmen, die sich auch anders anfühlen, egal sind, doch sieht das halt nicht Jede/r so.

Ich weiß auch das Männer einen Prostataorgasmus haben können, stört mich such nicht das ich ihn nicht erleben werde, da ich keine anale Stimulation will.
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Du meinst das viele Frauen keine vaginalen Orgasmus bekommen können, dann bleibt bei deiner Meinung, ich habe andere Erfahrungen gemacht. 
 

Wenn Männer keine Ahnung vom Muttermund haben, kann das was heute gut bei einer Frau ankommt, zwei Wochen später schon anders aussehen, da der Muttermund nicht immer an der selben Position ist, zyklusbedingt. 
 

Die Unwissenheit war nicht nur auf die anatomischen Wissen und die Kenntnis über Praktiken gemeint, auch mental auf Frauen eingehen zu können gehört dazu.

Wenn Frauen ihren Kopf nicht frei haben, sich nicht entspannen und fallenlassen können, bringt das beste anatomisches Wissen Nichts. Doch auf darauf können Männer bedingt eingehen.
 

Es ist doch ok das Dich das Alles nicht interessiert, Dir andere Orgasmen, die sich auch anders anfühlen, egal sind, doch sieht das halt nicht Jede/r so.

Ich weiß auch das Männer einen Prostataorgasmus haben können, stört mich such nicht das ich ihn nicht erleben werde, da ich keine anale Stimulation will.
 

 

Das ist nicht meine Meinung ...das ist bewiesen,es gab schon Reportagen ,darüber!   Aus verschiedenen Gründen...die dann auch zu akzeptieren sind!

Frau muss nicht können....um Mann zu gefallen...das er sich freut,sie bekommt bei ihm einen vagi .Or.!  So kommt mir Dein ,dagegen angehen...nun nämlich schon vor,sorry! 

Es ist nun Mal so...ob Du nun andere Erfahrungen hast,ist dabei auch,irrelevant!

Ich hab mir das nicht ausgedacht! 

Und lass dich Mal ,den verdammten Muttermund! Es haben auch nicht alle Frauen nen Zyklus....Pille oder andere Chemie.Verhuetubg,sei Dank!

Und nein,es sieht sicher nicht jede Frau,wie ich!

Aber die TE hat nicht nach Hilfe gefragt,wie ein vaginaler O.zu erlangen ist!

Du bist hier völlig falsch davor! 

Und ja....es macht nun den Eindruck ....Du willst mit Deinem Wissen,um die FrauenAnatomie oder ihr Wesen....ein wenig,Dich hervor geben!

Aber ....ich sagte Dir ,schon Mal ....das was Du als gut empfindest,oder wie Du es rüber bringst ..ist "zu drüber"! 

Das will dann auch ,kaum noch ne Frau....jedenfalls keine,wie ich!

Ich kenne kaum noch nen Mann....hier im Portal....der derart meint,die Anatomie oder das Wesen ,der Frau ,zu kennen!  Und allmählich stößt mich das echt,negativ auf! 

 

Dieses ganze Gelaber hier....um Sex ...und co...man,so lebt doch niemand,real!😂😂😂

Und ja,ich werde hier wohl auch nicht mehr lang,anwesend sein..aus den besagten Gründen ...weil ,das ist mir zu viel sinnloses Gelaber,über Sex....oder Männer,die meinen,den Frauenkörper besser zu kennen,als Frau selbst...oder sich über ihren Schwanz ,identifizieren.....das ist hier alles ,nicht normal!  Das tut auch nicht gut....das lässt Lust,schwinden! 

Vor diesem Portal ,hatte ich ne gute,gesunde Dicht,auf Sex!  Ein Glück,bin ich Dank meines Freundes,wieder dahin gekommen! Der nämlich "normal " tickt....mich befriedigt sehen will und emphatievoll ,auf mich eingeht....aber das ganze,mit einer Selbstverständlichkeit ...ohne ne Studie,daraus zu machen....oder sonstwas für Techniken ausprobieren will...oder notgeil ist,und nur staendig mit mir voegeln will! Und der mich nicht fragt ...wann mein Muttermund beginnt....oder welche Art,von Orgasmus ,ich gerade hatte....oder sich darüber den Kopf zerbricht!  

Was hier abgeht...ey...das ist nicht real,wie draussen....wie Männer,von nebenan....wie es normal ist ,oder sein sollte!

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Eiskristall1974
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Hallo, ja da würde ich dir ja gern bei helfen. 1-2 Ideen hätte ich da eventuell auch gleich noch dir endlich ein geilen orgasmus besorgen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PornoRush:

Hallo, ja da würde ich dir ja gern bei helfen. 1-2 Ideen hätte ich da eventuell auch gleich noch dir endlich ein geilen orgasmus besorgen

Wenn Du so gute Ideen hast, kannst Du sie hier ja auch kundtun, so könntest Du auch noch Anderen Helfen. 
 

Oder ist es nur heiße Luft, um ein Date zu bekommen und du Angst hast, dass deine Tips sich hier als blödsinnig herausstellen? 

×
×
  • Neu erstellen...