Jump to content

Orgasmusprobleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
. . . also grundsätzlich sollte das keiner für nen Anderen bewerten, oder festlegen. Wichtig ist, so finden wir, dass jede/r eine Methode hat "zu kommen". Das ist doch schon mal n Erfolg !!
Keine/r sind gleich, physisch aber auch emotional. Was einem g'fällt muss noch lange nix für ne Mehrheit sein oder andersherum. Und wenn du ehrlich bist, dann ändert sich dein Orgasmus und der Weg dahin auch mit der Zeit - entwickelt sich quasi weiter ...
Aufmerksam sollte man(n)/Frau nur dann werden, wenn 's schwieriger wird, zum Orgasmus zu kommen !!
Geschrieben
🤔 sexy beginnt im Kopf, mach den Kopf frei und dann klappt es auch.
Geschrieben
Ich habe die Probleme nicht, kenne es aber von Erzählungen meiner Freundinnen. Das es nur mit Hilfsmittel geht. Der Weg ist das Ziel.
Geschrieben
Keiner macht einen Fehler, da ist halt so. Du musst halt deinen Weg finden. Ich hatte mal eine Freundin, die hat auch nie einen Variablen Orgasmus gehabt, die hab ich dann entweder mit den Fingern oder oral stimuliert bis sie gekommen ist hat gar nicht so lange gedauert.
Und dann.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uschi41:

Ja die kenne ich auch ganz gut,nur braucht der Mann und mein Mann dabei trotzdem viel Ausdauer ,und das hat halt nicht jeder.

An sich weniger.

Wenn Du auf den Rücken liegst und der Mann im rechten Winkel in Dich eindringt, hat er zumindest eine Hand frei, Dich zu stimulieren.

Ich finde dies die entspannteste Stellung, da beide liegen.

 

Wenn Du Deine Schamlippen mit den Fingern stimulierst, fühlt sich das anders an, als mit dem Penis?

Geschrieben
Das geht vielen Frauen so, du bist damit alles andere als alleine. Schön ist doch, dass du zum Orgasmus kommst, auf welchem Weg ist doch gar nicht so wichtig - schließlich lässt sich das Liebesspiel ja vielfältig gestalten.
Geschrieben
Ich komme auch nur in Kombination... spiel und erkunde selbst und lass miir dir spielen...dann sollte das gut werden!
Geschrieben
Ist normal. Selbst vaginale Orgasmen sind eigenich klutoral, weil das Klitoralgewebe bis weit in die Scheide geht. Man muss es da nur richtig treffen. Und bei mir sind selbst klitorale Orgasmen schwierig.
Ich liebe es ja, beim Sex den Sati zu benutzen. Doggy, Löffchen... Gibt so einige Stellungen, wo man den gut auflegen kann.
Geschrieben
Einfach mehr erkunden und schauen was dir gefällt, sag gern was er tun soll, weil mann kann es ja nicht ahnen was einem gefällt :p

Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so
Geschrieben
„nebenbei noch mit den Fingern klitoral stimulieren während dessen“ … genau das war bei einer meiner Ex der Fall , suuuuper nervig…. Und Gott sein dank EX ..🙄
Geschrieben
Sei doch froh, dass du es beeinflussen kannst. Bei mir geht außen einfach mal gar nichts. Nur vaginal und bittschön nur mit Kerl 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Badbutnice:
„nebenbei noch mit den Fingern klitoral stimulieren während dessen“ … genau das war bei einer meiner Ex der Fall , suuuuper nervig…. Und Gott sein dank EX ..🙄

Ich bin sicher sie denkt diesbezüglich genauso.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Picasso-69:
brauchst ein dickeres Glied.....klingt blöd ist aber so

Klingt nicht nur blöd...isses auch.

Geschrieben

Hui..hoch interessante Antworten teilweise :ok_woman::P also, als erstes würde ich aufhören von einem "Problem" zu sprechen und von "muss". Im Prinzip ist es doch egal, wie du kommst und glücklicherweise hast du ja eine kleine Lösung gefunden. Ich möchte einen Orgasmus haben und deswegen sag ich zwischendurch auch mal was ich möchte, wenn er in die falsche Richtung abschwenkt :clapping:

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Badbutnice:
„nebenbei noch mit den Fingern klitoral stimulieren während dessen“ … genau das war bei einer meiner Ex der Fall , suuuuper nervig…. Und Gott sein dank EX ..🙄

Was ist dabei denn super nervig

Geschrieben
Es ist normal ich komme auch leider nicht beim Sex🤷 kann es nur klitoral mit dem Vibrator. Mit der Ärztin besprochen, es ist normal.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das bestätigt ja meine Aussage die ich neulich getätigt hatte wo alle so erstaunt waren von wegen 95% der Frauen hatten noch nie einen Orgasmus beim Sex 🤷🏽‍♀️

Zeig mal diese Statistik her!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hamburg712604:
Hey

Klasse Posting....Gratulation 🙄

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb oFREIBIERo:

Was ist dabei denn super nervig

Er selbst 🙈

Geschrieben
Dieses Problemchen haben tatsächlich sehr viele Frauen.
Ich habe es durch Muskeltraining hinbekommen, wenn ich zusätzlich gewisse Muskeln anspanne funktioniert es.
Doch auch nicht immer, dann muss ich auch zusätzlich meine Hand miteinbeziehen.
Wenn du deinen Partner darauf aufmerksam machst, dass die Vagina überwiegend nur im oberen Bereich empfindlich ist ,dringt er evtl zum Höhepunkt nicht so tief in dich ein und stimuliert er den vorderen Bereich.
Geschrieben
😉Einen vaginalen Orgasmus erreichen sehr wenige Frauen. Ich meine es sind ca 5 %. Klitoral ist des Rätsels Lösung. Da ich nicht auf Rubel die Katz stehe, gibt es schöne Spielzeuge die er auch mit einbeziehen kann.

Du bist völlig normal. 😊
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Geg zur gyno das Thema interessiert hir niemand
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Geg zur gyno das Thema interessiert hir niemand

Moin, ich liebe ja diese niveauvollen, vor Orthographie strotzenden, lösungsorientierten Beiträge der Anonymen😂

P.S.: Was interessiert, das bestimmt die TE, die MOD‘s dürfen auch mitmischen durch das Freischalten - und die User, welche den Thread aufrufen, liken und sinnvoll kommentieren, vielleicht sogar einen guten Tip geben können

bearbeitet von PeterHH1961
Geschrieben
Vielen Dank, für diesen Beitrag.
LG
×
×
  • Neu erstellen...