Jump to content

Orgasmusprobleme bei ihm. Kennt das noch jemand.


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann nicht in Kondomen abspritzen, ist natürlich wohl nur ne Kopfsache aber da fällt mir eher nach fünf Stunden die Nudel zusammen bevor ich spritzen kann. Weisste bescheid.
Geschrieben
Das klingt ja echt belastent hätte das früher beim blasen hat sich aber irgendwie gegeben, kann dir da also leider nicht weiterhelfen.
Geschrieben
Lass mal die blauen Pillen und solches Zeug weg. Sex ist Gefühlfs und Kopfsache
Geschrieben
Kenne ich Gott sei Dank nicht,ich denke das dir dazu ein Facharzt (Urologe/Psychologe) behilflich sein könnte......good luck.
Geschrieben

Mach dir einfach weniger Gedanken darum

Habt weiterhin Spaß am Sex und vielleicht führst du dein gutes Stück erst ein wenn du kurz davor stehst zu kommen

Ich hätte da bei meinem Partner überhaupt kein Problem mit, für mich spielt es eine sekundäre Rolle wo und wie Mann kommt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mecanicmen:

Lass mal die blauen Pillen und solches Zeug weg. Sex ist Gefühlfs und Kopfsache

Benutze ich nicht

Geschrieben
Wo ist denn dein Kopf bei der Sache?
Geschrieben
Es ist oft eine Kopfsache. Wenn man noch tausend andere Dinge im Kopf hat, sich zu vielen Gedanken um den Sex macht anstatt ihn einfach zu genießen, wenn man zu sehr darauf bedacht ist, die Partnerin zu befriedigen usw. .
Geschrieben
Also bei mir kann das Vorkommen, aber meistens nur wenn mittelchen im Einsatz waren!;-) Z.B. XTC oder Coke oder andere Mittelchen .
Geschrieben
Du Glückspilz 🤩 was will man denn mehr als Mann, die meisten Frauen würden dich dafür lieben. Ficken bis zur Ohnmacht und dann schön entleert werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Lass mal die blauen Pillen und solches Zeug weg. Sex ist Gefühlfs und Kopfsache

 

vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Kenne ich Gott sei Dank nicht,ich denke das dir dazu ein Facharzt (Urologe/Psychologe) behilflich sein könnte......good luck.

Habe ich schon mehrfach konsultiert. Er kann nichts physiologisches feststellen.

Geschrieben
Hmm also ich habe das Problem nicht ich kann mich nur gut kontrollieren das ich auch 1-2 std durch halte 😅.
Ich denke das ist ein Kopf Problem. Eventuell setzt du dich selbst unter Druck und dann funktioniert bei Mann und Frau selten was. Aber wenn du das dein Leben lang hast machst du denke ich dir auch genug Gedanken darum. Eventuell hilft es wenn du mit jemanden darüber redest. Bist du denn entspannt beim sex oder denkst du zu viel nach beim Akt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Mach dir einfach weniger Gedanken darum

Habt weiterhin Spaß am Sex und vielleicht führst du dein gutes Stück erst ein wenn du kurz davor stehst zu kommen

Ich hätte da bei meinem Partner überhaupt kein Problem mit, für mich spielt es eine sekundäre Rolle wo und wie Mann kommt

Für mich ist der Orgasmus auch eher sekundär. Mir ist meine Partnerin viel wichtiger, Trotzdem belastet es irgendwie.

Geschrieben
Kenne es, jedoch umgekehrt. Per Hand- oder Blowjob bin ich sehr schwer zum kommen zu bringen. Meist muss ich selbst noch mithelfen.
Das frustriert aber eher weniger mich, als meine Spielpartner/innen. Ich genieße Berührungen, diese müssen nicht zwangsläufig bis zum "Happy End" führen. Aber der Gegenpart möchte halt gern die Erleichterung selbst verschaffen, ohne zutun. Das kann eher frustrierend sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ramico:

Es ist oft eine Kopfsache. Wenn man noch tausend andere Dinge im Kopf hat, sich zu vielen Gedanken um den Sex macht anstatt ihn einfach zu genießen, wenn man zu sehr darauf bedacht ist, die Partnerin zu befriedigen usw. .

Vermutlich hast Du recht aber wie kommt man aus dieser Spirale raus??

Geschrieben
Lass einfach beim Sex " Lass Dampf ab " den geht es wieder
Geschrieben
Nein kenn ich nicht
Wenn sich Frau schön zeigt wie du dann klappt’s garantiert
Geschrieben
Als besten Tipp kann ich dir nur geben, lass die Sachen komplett weg die dich zum Orgasmus führen und mach die Sachen auf die du Lust hast aber nicht kommst.
Der Körper gewöhnt sich dann daran und dann klappt es auch👍🏼
Ps. vorallem nicht mehr selbst Hand anlegen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xBi-Kerlx:

Finger in den Po 🤷🏼‍♂️ 😅

Mexico :-)

Geschrieben
Kenne ich auch 🙈 aber eher andersherum, oral /hand job komme ich selten bis nie, so beim poppen schon eher, aber dauert schon immer bisschen länger...
Früher konnte ich auch Stunden durch, aber mittlerweile geht das auch mal schneller 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Griesheim18x6:

Hmm also ich habe das Problem nicht ich kann mich nur gut kontrollieren das ich auch 1-2 std durch halte 😅.
Ich denke das ist ein Kopf Problem. Eventuell setzt du dich selbst unter Druck und dann funktioniert bei Mann und Frau selten was. Aber wenn du das dein Leben lang hast machst du denke ich dir auch genug Gedanken darum. Eventuell hilft es wenn du mit jemanden darüber redest. Bist du denn entspannt beim sex oder denkst du zu viel nach beim Akt?

Ist schon immer viel los in meinem Kopf...

×
×
  • Neu erstellen...