Jump to content

Orgasmusprobleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist es denn, wenn du dich selbstbefriedigst mit einem Dildo? Kommst du da zu einem vaginalen Orgasmus? Ich meine wirklich rein vaginal ohne klitorale Stimulation.
Wenn nicht, dann versuche es mal mit einem Dildo.

Und nimm dir selbst den Druck raus, dass es unbedingt funktionieren muss.
Geschrieben
@Gilbert1961: Bitte nicht mit einer Standarte. Ist zwar anders als gewöhnliche Praktiken, doch das gibt mit Sicherheit keinen Orgasmus.
Geschrieben
Es IST normal. Die eine Frau hat vaginale Orgasmen..die nächste klitorale...und die dritte vielleicht beides. Mach dir keinen Kopf - genieße den Sex
Geschrieben
Ich würde nicht sagen, dass es normal ist, denn ich kenne diese Probleme zum Glück nicht, ich weiß natürlich aber auch, dass einige Frauen Orgasmusprobleme haben. Kommunizierst du denn sowohl verbal und nonverbal mit deinem Partner während ihr Sex habt, so dass er auch weiß wie du es am liebsten magst?
Geschrieben
Habe das Problem öfter gehört. Ich bin wirklich froh, dass ich echt schnell zum Orgasmus komme, ohne dabei noch zusätzlich Hand anlegen zu müssen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gilbert1961:

Mal beim Sex was anderes machen ,nicht nur Standartsex

Was bedeutet für die nur Standartsex? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LisaSAD:

Mein Orgasmus findet im Kopf statt....lach

Hast vollkommen recht, es muß eine Begierde da sein.., sonst geht auch bei mir nicht's...!!!

Warst lange nicht mehr hier...."!!!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bei gewissen Antworten bin ich froh, dass ich sitze...lach, ich hole Chips.

bitte mit SourCream&Onion^^

 

Ansonsten...

Die meisten Reizpunkte und Nerven sind nun mal in der Klitoris.

Von daher...nix unnormales.

Geschrieben
Ich komme äußerst selten....eigentlich gar nicht beim normalen Verkehr auch nicht in der Ehe.....ich mach es mir nebenbei während ich blase mit einem "Helferlein" dank Orion oder Erdbeermund.....selbst.....
Geschrieben
Ah das ist nicht so wild. Du machst dir wenigstens Gedanken und fragst offen nach :)
Rein medizinisch/biologisch haben die meisten Frauen klitorale Orgasmen.
Weil die erogenen Zonen/Nervenbahnen entsprechend anders verteilt werden im Körper, als wie so punktuell zentriert wie bei Männer.
Für ein Mann ist die Ejakulationen massgebend zur Fortpflanzung.
Ein Orgasmus der Frau hilft dabei, ist aber nicht zwingen.

Beim Fingern gibt es einen Punkt hinter dem Schambein, welcher wenn richtig stimuliert, den Orgasmus schneller oder intensiever kommen lassen kann.
Dieser Punkt wird kaum penetriert vom Schwanz, weil man auch mit den Finger einen "Haken" machen muss, um beim Fingern den Haken anspannen und den Punkt kitzeln bei der "raus-bewegung".
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich würde nicht sagen, dass es normal ist, denn ich kenne diese Probleme zum Glück nicht, ich weiß natürlich aber auch, dass einige Frauen Orgasmusprobleme haben. Kommunizierst du denn sowohl verbal und nonverbal mit deinem Partner während ihr Sex habt, so dass er auch weiß wie du es am liebsten magst?

Ja sicherlich doch das mache ich mit ihm schon. ☺️ 

Geschrieben
Also ich kann die Aussage von Anonymes-Miglied-4 nicht bestätigen, dass 95 % der Frauen beim Sex keinen Orgasmus haben. Bei mir war das eher umgekehrt. Ich habe es bisher nur bei einer einzigen Frau nicht geschafft, dass sie einen Orgasmus hatte, obwohl ich mir immer ganz viel Zeit nehme. Manche kommt beim Lecken, andere bei sanfter G-Punkt-Massage und wieder andere, wenn sie meinen Penis nur spüren. Lass dich fallen und verwöhnen. Dann wird das schon.
Geschrieben
Jede Frau ist anders - nicht jede steht auf ein gerubbel und schon gar nicht auf Männer, deren Gliedmaßen etwas länger sind - auf die Technik kommt es an und auf das Gefühl zum Gegenüber.... Da hilft auch kein Picasso, der weder Vögeln noch malen kann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uschi41:

Ja nee ist schon richtig,wenn ich Sex habe dann geniesse ich es auch,so ist es nicht ☺️ Aber nur manchmal denke ich halt hinterher,das der Mann dann denkt das der Sex mit ihm nicht gut war,wenn ich keinen oder mit Hilfe zum Orgasmus komme...

....

Deswegen sage ich z. B. vorher, dass ich sehr wahrscheinlich keinen Orgasmus bekommen werde ...... das finde ich fair gegenüber dem Mann ..... ich will ja auch nicht, dass er vor lauter (unnötiger) Anstrengung einen Herzkasper bekommt.... 😉😂

Und wenn der Mann damit ein Problem hat ...... nun ja, dann kann er dies gerne behalten ......... die einzige, die - wenn überhaupt - mit meinem fehlenden Orgasmus ein Problem haben darf, bin ich. 😉

Geschrieben
Wenn eine Frau klitoral kommt oder gar „explodiert“, dann hat sie doch keine Orgasmusprobleme, nur weil es nicht vaginal stattfindet. Jede(r) ist anders empfindsam. Man(n) muss sich nur die Mühe machen, es (am besten gemeinsam) herauszufinden… bei dir ist also alles völlig in Ordnung. Genieße einfach deinen Sex und deine Höhepunkte!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fenrir90:

Ah das ist nicht so wild. Du machst dir wenigstens Gedanken und fragst offen nach :)
Rein medizinisch/biologisch haben die meisten Frauen klitorale Orgasmen.
Weil die erogenen Zonen/Nervenbahnen entsprechend anders verteilt werden im Körper, als wie so punktuell zentriert wie bei Männer.
Für ein Mann ist die Ejakulationen massgebend zur Fortpflanzung.
Ein Orgasmus der Frau hilft dabei, ist aber nicht zwingen.

Beim Fingern gibt es einen Punkt hinter dem Schambein, welcher wenn richtig stimuliert, den Orgasmus schneller oder intensiever kommen lassen kann.
Dieser Punkt wird kaum penetriert vom Schwanz, weil man auch mit den Finger einen "Haken" machen muss, um beim Fingern den Haken anspannen und den Punkt kitzeln bei der "raus-bewegung".

Den kenne ich auch ganz gut durch meinen Partner, der ist gut ☺️

Geschrieben
Und bei manchen Kommentaren hier denke ich: Was habt ihr doch Pech beim Denken. Ich will mal keine Namen nennen. 😉
Geschrieben
Vielleicht mal ne positive aussuchen wo er beim vögeln auch die klitoiris mit reizt, eine ex von mir kam auch nur wenn ich auf ihr gelegen habe und rauf und runter rutschte satt zu stoßen
Geschrieben
Vielleicht könnte hier eine intensivere Stimmulieriung des G-Punktes helfen.
Dieser liegt an der Scheidenrückwand ca. 5-10 cm nach Eingang.
Das könnte man z.B durch eine Stellung machen bei der der Penis den G-Punkt stärker stimmuliert. Am besten Mal im Internet nachlesen und ausprobieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eroticer57:

Hast vollkommen recht, es muß eine Begierde da sein.., sonst geht auch bei mir nicht's...!!!

Warst lange nicht mehr hier...."!!!

 

Danke Dir..., muß, denke nun mal raus, es gribbelt..., aber die Frauen sind soooo von ets...und das bei diesem schönen Wetter....,

Kiss Ernst

Geschrieben
Stimme vielen Vorrednern zu. Ist völlig normal und wenn es offen kommuniziert wird, doch auch kein Problem. Menschen sind verschieden und ich denke, dass angesichts der Tatsache, dass manche Frauen nie Orgasmen haben, es doch gar nicht so wild ist. Genieß einfach deinen guten Sex, für klitoralen Höhepunkte und denk nicht drüber nach, was fehlen könnte.
Geschrieben
das klitorale Gefilde ist weitaus größer als bisher vermutet und bezieht die Gräfenberg‘sche-Zone mit ein.
Ein guter sowie ausgewiesener Spezialist der Yoni-Massage, welche Du in Tantrischen Zentren findest, wird Dir liebevoll in Theorie und Praxis beibringen, wozu Dein Körper, in der sexuellen Lust, fähig ist.

Viel Spaß noch!! 😃👍🏼
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyNoir:

Ich komme äußerst selten....eigentlich gar nicht beim normalen Verkehr auch nicht in der Ehe.....ich mach es mir nebenbei während ich blase mit einem "Helferlein" dank Orion oder Erdbeermund.....selbst.....

warum auch nicht.., wenn mich einer nimmt, fühle ich es sehr geil..., komme dabei nicht.., und wixxe mich dabei in seinem Wissen ab...manchmal kommen wir syncron...

Geschrieben
Hey, ich denke nicht das du dir Sorgen machen müsstest. Es ist denklich normal, das die Hand ein teils stimulierenderes, besseres Gefühl geben kann als das Glied selbst beim eindringen. Ähnlich ist es bei der männlichen masturbation, wo die Hand eine bessere, genauere und somit individuellere Stimulierung möglich macht. Ich persönlich Wechsel während dem Akt auch gerne zwischen dem aktiven, eher etwas dem Vorspiel angelehnten passiveren Akt nach zu kommen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...