Jump to content

Dilatoren bei Frauen


fe****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es med. nötig sei, schon schlimm genug. Doch, welche Ursachen bzw. Hintergründe hat so eine Neigung ?
Geschrieben
Auf jeden fall etwas mehr bezahlen und die aus medizinischen Edelstahl kaufen und nicht aus latex oder anderem Kunststoff. Immer reinigen und desinfizieren.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Deinem aggressiv-polemischen Beitrag entnehme ich, dass dein Fachwissen in der Urologie ziemlich begrenzt ist. 

Die hauptsächlichen Gründe, operativ einen suprapubischen Zugang zur Blase zu legen, liegen garantiert nicht in den Arbeitsfehlern deiner Kolleginnen beim Kathedrisieren oder im eigenständigigen Verletzen durch Dilatoren!

Ach und du weißt mein Fachwissen einzuschätzen? Na dann hau mal raus!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ach und du weißt mein Fachwissen einzuschätzen? Na dann hau mal raus!

Da ich keinen Streit suche, will ich mal hoffen, dass Dir von alleine noch ein paar medizinisch wahrscheinlichere Diagnosen zur Dringlichkeit eines suprapubischen Harnblasenkatheders einfallen, als die von Dir erwähnten Vernarbungen und Verletzungen der Harnröhre. 😉

Geschrieben
Würde es gern bei mir mal machen lassen aus dem Freundeskreis soll es sehr entspannend sein
Geschrieben (bearbeitet)

Den „U-Punkt“ zu stimulieren ist das Eine, was ich gerne mache, wenn ich dementsprechend positive Reaktionen bekomme. In die Harnröhe was einführen, geht mir zu weit, bzw. fühlt sich die Vorstellung schon nicht gut für mich an! 
Wer diese Stimulation mag, soll es gerne machen (wenn sie wissen Was sie machen), doch Meins ist es nicht.

Auch wenn es einigen Frauen gefallen mag, ich hätte dabei Zuviel Angst was falsch zu machen und könnte somit auch ihren Genuss daran nicht genießen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Mit Vorsicht und med. Edelstahl, ein absolutes geiles Erlebnis.

Geschrieben

Ist schon ein absolut wunderbares Erlebnis, wenn es richtig gemacht wird. Ich kann es total genießen und mich hingeben.

Ansonsten natürlich steriles Material und keimarm arbeiten.... und am besten, wie schon erwähnt, danach gleich eine Runde Pinkeln gehen 😊

×
×
  • Neu erstellen...