Jump to content

Angst vor zu frühem Kommen (premature ejaculation)


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HartStone:


Niemand beleidigt einen Menschen, wenn man genau weiss, 
da bekommt man zu 100% A. eine Anzeige, und B man wird 
mit dem eigenen Handeln konfrontiert. 

Nur das Antragsdelikte in aller Regel eh nicht verfolgt werden, vor allem bei Ersttätern. Deswegen macht man das ja meist mit ner Abmahnung, kann man sich aber nur leisten wenn man sich nen Anwalt leisten kann.

Jedenfalls ist die Aussage, dass es immer nur an einem selbst liegt nicht in Ordnung. Niemand kann andersrum für 1) sein Aussehen oder 2) für irgendwelche entwickelten Störungen, wenn diese v. a. durch andere ausgelöst wurden durch z.B. ständige Zurückweisung, z.B. wg. des Aussehens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Nussija:

Nur das Antragsdelikte in aller Regel eh nicht verfolgt werden, vor allem bei Ersttätern. Deswegen macht man das ja meist mit ner Abmahnung, kann man sich aber nur leisten wenn man sich nen Anwalt leisten kann.

Jedenfalls ist die Aussage, dass es immer nur an einem selbst liegt nicht in Ordnung. Niemand kann andersrum für 1) sein Aussehen oder 2) für irgendwelche entwickelten Störungen, wenn diese v. a. durch andere ausgelöst wurden durch z.B. ständige Zurückweisung, z.B. wg. des Aussehens.

Bei mir war ein UPS Fahrer mal extrem frech mit mir! 
Nicht beleidigend, sondern nur frech! Also konnte ich keine Anzeige machen. 
Als ich mich beim Chef beschweren wollte, hat der Chef nicht reagiert. 
Ich hab bestimmt drei Mal geschrieben, da kam einfach genau gar nichts! 
Ich hab einfach keine Antwort erhalten! Also hab ich Druck über Dritte gemacht! 

Ich hab von diesem Tag an, an dem die dritte Mail nicht beantwortet wurde,
jede Bestellung, welche mir mit UPS zugestellt wurde, 
das Packet nicht angenommen, hat der Fahrer die Wahre einfach deponiert, habe ich sie
zurück geendet, und der Firma dann geschrieben, 
ich würde keine UPS Lieferung akzeptieren, da die so unhöflich sind, und mich unverschämt beliefert haben. 
Ich sei gerne bereit, die Mehrkosten zu übernehmen, aber die Lieferung müsse per Post zugestellt werden.
Ist die Firma nicht darauf eingegangen, hab die Bestellung storniert!  

Eine Lieferung von UPS habe ich unter keinen Umständen akzeptiert! 

Ich hab dies vielleicht drei Monate so gemacht,
Plötzlich hat sich UPS bei mir gemeldet, Sie hätten vernommen, dass ich keine UPS Lieferung akzeptieren würde, 
die Pakete kämen immer Zurück, der Kunde verweigere die Annahme, und mehrere Firmen hätten sich beschwert, sie müssten 
mich per Post beliefern, was denn genau vorgefallen sei?

Und plötzlich konnte ich meine Beschwerde anbringen, und sie wurde auch zu meiner Zufriedenheit 
bearbeitet. Der Fahrer fährt nun nicht mehr meine Strecke! 

Du hast immer die Möglichkeit über Dritte Druck aufzubauen! Nur musst du es eben auch konsequent durchziehen.
Und auch Mehrkosten in Kauf nehmen, wenn du deine Grenze verteidigst.  

Wenn eine Person nicht mit mir redet, dann mache ich mich für gewöhnlich an Freunde, 
Verwandte und an Vorgesetzte ran. 
Rede dann mit diesen Personen, und frage dann so nebenbei, du kennst doch Xy?
Ignoriert die dich auch ständig, wenn du wichtige Dinge zu besprechen hast? 
Wenn dann ein Nein kommt, sage ich, 
ja pass nur auf, kommt alles noch! Die ist überhaupt nicht zuverlässig. 
Ect. Ect. 

Wenn du das konsequent mit allen Personen machst, die dieser Person nahe stehen,
Eltern, Vorgesetzte, Geschwister, Freunde, und so weiter, 
wird diese Person plötzlich von dir wissen wollen, warum du so über sie redest. 

Denn sie müssen sich dann vor Menschen, die sie brauchen, rechtfertigen, 
und genau das hassen solche Ignoranten, sich mit dem eigenen Verhalten 
beschäftigen müssen. 

Und dann kannst du deine Beschwerde anbringen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Das kommen hat nichts mit der Eichel zu tun, solltest du doch wissen. Hat was mit Erregung zu tun und evtl. auch dem Gegenteil von Reizüberflutung: Zu sehr fokussiert, fühlt man sich dann depressiv usw. wird vielleicht der einzige Höhepunkt den man hat gleich genutzt - heißt da ist kein Edging mehr möglich, das Zeug kommt geschossen obwohl man es zurückhalten will. 

Was die Statistik angeht findest du über ne Internetsuche genügend. Fremdlinks sind hier nicht erlaubt. Brauchst bloß mal eingeben "Statistik Wie schnell kommt ein Mann?" - da findest tw. auch weiterführende Quellen zu Studien und Untersuchungen.

Nein,das wußte ich bisher nich das mein Orgasmus nichts mit der Eichel zu tun hat.In meinem Fall war immer der Penis und damit die auch die Eichel bei den Orgasmen involviert.

Zu sehr fokussiert sein heißt das eine Lösung wäre sich nich zu sehr fokussieren auf was auch immer.Sich deprimiert zu fühle wenn die Nähe und Wärme einer Frau zu spüre is,is mir fremd.Ich fühle mich dann im Gegenteil sehr glücklich.Wenn es dann einen Höhepunkt gibt,sollte sich dabei nich Gedanke gemacht werde ob es noch einen Höhepunkt gebe wird.Erst mal den Höhepunkt zu genieße finde ich passender.

Edging sagt mir nix,ebenso welches Zeug dort verschosse wird.Könnte daran liege das ich Chemie oder andere Hilfsmittel ablehne.

Was die Statistik betrifft die sagt wie lange ein Mann im Durchschnitt Sex hat,wollte ich keinen weiterführenden Link.Wollte nur einen Namen oder Titel von dem Ersteller und dem Auftraggeber der Statistik.Das Ergebnis einer Statistik wird immer(!) so ausfalle das es Auftraggeber entgege kommt.

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Meine Fantasien und Gedanken schreibe ich seit fast 1 Jahr in Geschichtenform auf - ich kann nur hoffen, dass es langsam besser wird. Denn ich hab grad von nem Bekannten eine Nachricht übermittelt bekommen, dass angeblich ich mit ihm bereits geschrieben hätte, wo es darum gegangen sei, dass ich schwul bin und er hätte wohl gesagt er sei es nicht usw. - Ich kann mich an kein so ein Gespräch erinnern, wenn es wirklich stattgefunden hat, weißt du wenigstens jetzt, warum mir Leute tw. Zeug nachtragen was vor quasi 100 Jahren gewesen ist. - Aber babei sind meine Fantasien ja überhaupt nicht in der Richtung sondern voll hetero. Aber egal, zurück zum Thema.

Warum gibst du etwas auf das Geschwätz von dieser Person?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Warum gibst du etwas auf das Geschwätz von dieser Person?

Tue ich nicht, aber manchen Leuten muss man halt alles erklären. Ich hab irgendwie das Bedürfnis dazu, muss ich vielleicht auch abstellen. Aber zurück zum Thema. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

Tue ich nicht, aber manchen Leuten muss man halt alles erklären. Ich hab irgendwie das Bedürfnis dazu, muss ich vielleicht auch abstellen. Aber zurück zum Thema. 

Das solltest du wirklich abstellen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HartStone:

Wenn eine Person nicht mit mir redet, dann mache ich mich für gewöhnlich an Freunde, 
Verwandte und an Vorgesetzte ran. 
Rede dann mit diesen Personen, und frage dann so nebenbei, du kennst doch Xy?
Ignoriert die dich auch ständig, wenn du wichtige Dinge zu besprechen hast? 
Wenn dann ein Nein kommt, sage ich, 
ja pass nur auf, kommt alles noch! Die ist überhaupt nicht zuverlässig. 
Ect. Ect. 

Wenn du das konsequent mit allen Personen machst, die dieser Person nahe stehen,
Eltern, Vorgesetzte, Geschwister, Freunde, und so weiter, 
wird diese Person plötzlich von dir wissen wollen, warum du so über sie redest. 

Denn sie müssen sich dann vor Menschen, die sie brauchen, rechtfertigen, 
und genau das hassen solche Ignoranten, sich mit dem eigenen Verhalten 
beschäftigen müssen. 

Und dann kannst du deine Beschwerde anbringen! 

Sorry, aber wer Menschen mit solch einem Verhalten wie deinem als Freund hat, der braucht keine Feinde!!!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber wer Menschen mit solch einem Verhalten wie deinem als Freund hat, der braucht keine Feinde!!!

 

Ich würd behaupten, Menschen die sich gegenseitig ignorieren, und dann tatsächlich noch von Freundschaft reden, 
die haben in Wirklichkeit nie etwas anderes als Feinde gehabt! 

Die Erziehung, die ich geniessen durfte, kennt keine Freundschaft, die sich ignoriert, wenn der andere reden will. 
Darum sprich nicht über Freundschaft, wenn du nie eine erlebt hast! 
 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HartStone:

Die Erziehung, die ich geniessen durfte, kennt keine Freundschaft, die sich ignoriert, wenn der andere reden will. 

Und diese tolle Erziehung hat dir auch das hier...

vor 15 Stunden, schrieb HartStone:

Wenn eine Person nicht mit mir redet, dann mache ich mich für gewöhnlich an Freunde, Verwandte und an Vorgesetzte ran. 

beigebracht? Sorry, aber solch ein Verhalten ist vollkommen daneben und wirklich durch NICHTS zu entschuldigen/zu rechtfertigen!

Leider hat dir deine Erziehung wohl nicht beigebracht keine Phrasen zu dreschen bzw. dir aus Sätzen, die dir nicht passen, irgendwas zusammen zu reimen! Sonst hättest du das hier...

vor 8 Stunden, schrieb HartStone:

Darum sprich nicht über Freundschaft, wenn du nie eine erlebt hast! 

nämlich geklemmt.

 

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 08:37, schrieb bipiett:

Mit Sildenafil macht das nichts aus. Mann behält die Erektion. Es lohnt auch für Männer ohne Potenzprobleme!!

Nein, die Erektion bleibt nicht, aber man/n kann sehr schnell eine neue haben. Leider geht es bei Schnellschiessern dann genauso schnell vonstatten wie in Runde 1. Sehr gut hilft hingegen das Marathon Nights Spray den Orgasmus ca. 10-15 Minuten herauszuzögern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neleundlouis:

Sehr gut hilft hingegen das Marathon Nights Spray den Orgasmus ca. 10-15 Minuten herauszuzögern.

V.a. dem Hersteller und den Verkäufern...

15ml dieses Produkts kosten 30€.

50ml Xylocain kosten ca. 15€ und bewirken im Endeffekt dasselbe. Und es ist medizinisch getestet.

Und auch was diese Pillendreherprodukte betrifft.

Die mögen in gewissen Fällen durchaus helfen. Selbst im vorliegenden Fall.

Nur möchte man sein sexuelleben Leben- auch finanziell gesehen bereits in "jungen Jahren" belasten?

Noch dazu, wo diese Produkte ja nicht selten aus mehr oder weniger dubiosen Quellen stammen und nicht ärztlich verordnet werden.

So mal zum Spaß und aus Neugierde damit spielen...ok, ne interessante Erfahrung wie ich finde. Aber auf Dauer?

 

Ich halte nach wie vor für das beste Mittel gegen dieses Problem sich den passenden Partner zu suchen.

Der/Die irgendwie Verständnis dafür hat und die damit umgehen können und wollen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn's nicht ausschließlich ums poppen und abspritzen geht, gibt's durchaus- zumindest bei Frauen genügend, die- wenn nicht die cm im Vordergrund stehn, sondern derjeniege der dranhängt, durchaus damit sehr gut klar kommen.

Und dann kann man dieses Problem auch einigermaßen in den Griff bekommen, auch wenn's nicht immer klappt.

Und wenn man gar nicht klar kommt, finde ich immer noch, dass es einen "echten Mann" ausmacht, dass Er mal beriet und fähig ist, sich bei solchen Problemen professionelle Hilfe zu suchen.

Arzt, Psychologe, Urologe...auch wenn evtl. manche kein großes Verständnis dafür haben und dieses Problem klein reden, aber da muss man sich dann halt nach dem Richtigen erkundigen.

Es lohnt sich durchaus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2022 at 08:25, schrieb Engelschen_72:

Und diese tolle Erziehung hat dir auch das hier...

beigebracht? Sorry, aber solch ein Verhalten ist vollkommen daneben und wirklich durch NICHTS zu entschuldigen/zu rechtfertigen!

Leider hat dir deine Erziehung wohl nicht beigebracht keine Phrasen zu dreschen bzw. dir aus Sätzen, die dir nicht passen, irgendwas zusammen zu reimen! Sonst hättest du das hier...

nämlich geklemmt.

 

Dies Verhalten soll auch nicht entschuldig werden, und rechtfertigen muss ich schon gar nicht, nicht gegenüber unverschämten Egoisten!

Mein Verhalten dient der Erziehung von diesen ignoranten Egoisten! 
Denn jemand, der einfach ignorant durchs leben geht, und jeden ignoriert, ist für eine Gesellschaft nicht tragbar!
Das dies den ignoranten Egoisten nicht passt, glaube ich gern, ist mir aber völlig egal! 
Ein Egoist hat mir nicht zu erzählen, was zu entschuldigen oder gar zu rechtfertigen ist, und was nicht!

Ich lasse mir schliesslich auch von keinem ***iger erzählen, dass es durch nichts zu entschuldigen ist, einen 
Menschen weg zu sperren. Oder das man so etwas niemals rechtfertigen kann. 
Denn ein ***iger, wie ein Egoist, haben ihre Rechte verspielt, in dem Moment, wo sie unschuldigen Menschen Schaden zufügen, 
nur um das eigne Ego zu befriedigen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...