Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war schon mal hier -  bin bis zum  Ablauf der premium Mitgliedschaft jetzt  auch das endgültige letzte Mal hier - komisch das alle Frauen immer aktuell „ nichts suchen „ alle aber immer online sind -  hier um Nachrichten zu lesen aber es nicht mal für nötig halten - entweder „nein danke „ zu klicken oder einfach mal zu sagen - „ne passt nicht“ Und sich dann noch beschweren das Mänmer sich doof verhalten 🤣 - wollen vom Mann immer alles sehen - zeigen sich aber nie freiwillig - wieso muss der Mann in Vorleistung gehen? Ist das hier eine „Bettel „ Mentalität ? Vor 5 Jahren war es cooler hier - lockerer - offener - nun ist es nach meiner Meinung hier nur ein Zeitvertreib und das war’s. Als Paar geht hier mehr - aber als solo Mann nicht mehr wirklich was. Und nein ich bin nicht frustriert 😂. Aber hier ist Freundlichkeit - Nettigkeit schon lange kein Thema mehr leider. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, es ist schon richtig, dass es hier zu schönen Treffen kommt. Allerdings besteht andernorts ein durchaus größeres Interesse Damen an den Herren und die Stimmung ist nicht so abwertend. Hier reicht meist ein Blick ins Profil um zu erkennen, welch Geistes Kind es sich handelt.

Wie man von einigen Damen hier hört: "... sehr viele unbefriedigend Frauen hier, die ihre  Verzweiflung mit großer Arroganz kompensieren".

Daher kann man den Unmut einiger verstehen. 

Sagen wir es so und damit kann jeder Leben: Die Guten ins Töpfchen, die  Schlechten ins Kröpfchen. 

 

 

 

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 11:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

Ja das sollst geben aber im Großteil, ziehen die Damen den nichtvorhandenen schwanz ein .

 

Geschrieben

Auch ich hatte und habe Dates hier. Bis auf eines waren alle sehr schön!

Grüße an die Jungs, an dieser Stelle 🤭😎

Aufgrund von Angebot und Nachfrage kann man/Frau schon besser selektieren, aber ich nehme in der freien Wildbahn ja auch nicht jeden 

Geschrieben

Ja tatsächlich früher wo ich noch ein VIP war mittlerweile versuche ich so mein Glück ich bin hier wieder neu angemeldet und war 4 Jahre nicht mehr da. Und ich denke mir wer mich finden möchte der findet mich😅 was bleibt einem auch anders übrig wenn man kaum Kontakt aufnehmen kann oder besser gesagt immer nur einmal🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jolene_1961:

Ja też miałam i nadal mam tu randki. Wszyscy oprócz jednego byli bardzo mili!

Pozdrowienia dla chłopaków, w tym momencie 🤭 😎

Ze względu na podaż i popyt możesz wybierać lepiej, ale nie zabieram wszystkich na Mit dir bis ans Ende der Welt ❤️😘

 

Mit dir bis ans Ende der Welt 🥰

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sexhunter2022:

 

Mit dir bis ans Ende der Welt 🥰

Wenn ich mir dein Profil anschaue, meinst du damit eher bis ans Ende meines Höschens... 😝🤣

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt noch nie ein Treffen hier und glaube auch nicht daran das alles hier nur zum Chat da ist
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man kann hier was finden, vorausgesetzt du bist Bisexuell oder Schwul.

Geschrieben
Hier klappt es ja noch nicht einmal mit einer vernünftigen Unterhaltung ganz zu schweigen mit einem Treffen
Geschrieben
in den 3 Jahren mit vorherige Nick hatte ich ein Treffen. Das hat die ganzen Jahre locker wett gemacht. Insgesamt ist es hier speziell heterosexuell eher schwer. gefühlt sind die Mehrheit der Weibchen hier und ihr ego aufzupolieren durch die schmachtenden Mails der Männer und um den "Marktwert" zu checken.der Großteil vom Rest sucht eher Beziehung mit passendem Partner.
Wo hingegen die Mehrheit von uns Männchen wohl einfach nur stumpf den Pimmel in ein beliebiges Loch rammen wollen... Beides passt nicht wirklich zusammen. Dazu noch die respektlose Art und Weise der Schwanz gesteuerten.... womit dann auch der letzte Funken Lust bei jeder Frau erlischt. Das alles macht es nicht leichter hier Kontakte zu knüpfen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb OffenundEhrlich:

gefühlt sind die Mehrheit der Weibchen hier und ihr ego aufzupolieren durch die schmachtenden Mails der Männer und um den "Marktwert" zu checken

Tröstet diese Denkweise eigentlich irgendwie oder warum kommt die so oft? Ist genau so unsinnig, als würden Frauen schreiben, Männer wären nur hier, um ihren Dödel zu zeigen und ihren ordinären Müll niederzuschreiben :-((

Dass viele Männer hier nur belanglos einen wegstecken wollen und Frauen eher das gewisse "mehr" vorziehen, ist aber natürlich etwas unpassend und macht es schwierig - aber trotzdem nicht unmöglich. Es gibt ja auch noch viele andere Konstellationen  :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Tröstet diese Denkweise eigentlich irgendwie oder warum kommt die so oft?

Vielleicht gehört das zur Therapie in den örtlichen Selbsthilfegruppen. 

 

 

Geschrieben
Ich hab mich schon mit mehreren Männern getroffen von hier und die Dates waren von sehr Positiv bis Katastrophe oder enttäuschend. Frauen treffen sich meistens einfach nicht direkt 🤷🏼‍♀️ Ich bin auch so ein Mensch da ich keine Lust auf nen Mann habe der einfach seine Eier leer machen will und danach nichts mehr kommt. Auch der Nickname spielt ehrlich eine Rolle... Wenn ich sowas lese wie "geilerAnalficker" dann vergeht mir ehrlich alles 😅 ein normaler Name oder nicht so extrem tut es doch auch?? (Meine Meinung)
Geschrieben

Bisher immer nur dummes und zum Teil sehr niveaulose Geschreibe. 

Single Männer die nicht besuchbar sind oder Paare die nicht ein Profil nicht lesen oder verstehen. Auf den Fotos ist oft schon zu erkennen um welches Klientel es sich handelt, Foto mit Zigarette sind immer die geilsten 👎

Für uns nur noch erste Kontakte nach Fototausch und ein Treffen auf neutralen Boden oder im Club. Eine erweiterte Mitgliedschaft nutzt hier auch nichts, Klientel bleibt gleich 😄

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja wir hatten schon das ein oder andere schöne Treffen hier, allerdings wird es in der letzten Zeit immer weniger.....sehr schade eigentlich da wir es immer sehr genießen

Geschrieben
Huhu ich kenn diese Seite, seit über ein Jahr und bin hier immer Als VIP ,aber trotzdem noch mit niemandem getroffen und so wie ich von Frauen lese würde ich auf gar kein Fall mit niemanden treffen, möchte mein saubere Teil nicht verschmutzten irgendwohin da wo HBF ist 😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb augsburg757124:

so wie ich von Frauen lese würde ich auf gar kein Fall mit niemanden treffen, möchte mein saubere Teil nicht verschmutzten irgendwohin da wo HBF ist 😂😂😂

Manchmal frag ich mich echt, was manch einer hier für ein Frauenbild hat. Frau ist in der Vagina schmutzig wie der Hauptbahnhof wenn sie in ihrem Leben mehr als einen Geschlechtspartner hat oder wie ist das bitte zu verstehen? Und was ist mit Männern, die hier sind, um jemanden zu finden? Tolle Hechte oder auch schmutzig? Was ist mit dir? Du bist auch hier, um zu poppen, da ist dann alles sauber weil........ 🤷🏻‍♀️ ....echt ne ganz miese Einstellung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb augsburg757124:

Huhu ich kenn diese Seite, seit über ein Jahr und bin hier immer Als VIP ,aber trotzdem noch mit niemandem getroffen und so wie ich von Frauen lese würde ich auf gar kein Fall mit niemanden treffen, möchte mein saubere Teil nicht verschmutzten irgendwohin da wo HBF ist 😂😂😂

Zitter nicht! Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Es wird alles so bleiben, wie du es gewohnt bist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Es ist glaube ich nicht so einfach wie man es sich wünscht. Auf der einen Seite ist es glaube ich stark davon abhängig wo man wohnt und wie viele Menschen man in seiner Umgebung hat. Dazu kommt dass man selbst wenn man in einer guten Gegend wohnt mindestens auch 30 mal Männer aus dieser Gegend hier angemeldet sind. Was sollen Frauen bei so einem Männer-Gespamme machen. Wenn man dann aber einen Kontakt hergestellt hat nehme ich auch immer wieder dieses "Rückzieher-Verhalten" wahr. Ich glaube aber dass es niemand böse meint sondern viele doch nicht so offen und freizügig sind wie sie es gerne wären und sich auch darstellen. Am Ende bekommen sie dann doch kalte Füße. Der zweite Aspekt ist das Thema Beziehung, ich glaube auch da gibt es viele die eigentlich nach einer Beziehung suchen, es aber nicht klar formulieren. Letzter Faktor den ich sehe ist der Unterschied zwischen Mann und Frau. Männer haben glaube ich deutlich weniger Bedenken sich mit einer fremden Person zu treffen. Was man auch nicht annehmen sollte ist dass eine Person nur mit einer anderen Person schreibt. Wenn ein anderer Briefkumpel also interessanter wird, wird man schnell ignoriert.

 

Das ist alles nachvollziehbar. Was ich aber auch verstehe ist dass es nervt mit Leuten ewig zu schreiben für nix. Das habe ich auch diverse Male hinter mir und ist frustrierend. Was ich aber spannend finde ist dass ich auf anderen Plattformen schneller zu Treffen gekommen bin weil die Überschrift nicht "poppen" war und man nicht gleich von "Der Typ will nur ficken!" ausgegangen ist. Am Ende hatte man dann Sex..... also manchmal ist das offensichtliche auch eher ein Fluch als ein Segen ;-)

×
  • Neu erstellen...