Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich hatte schon einige Treffen und sie verliefen auch gut.
Geschrieben
ich hatte auch ,,einige Treffen" und ich sage mal auf einer skala von 1-10 verliefen 8 ,,super "
Geschrieben
Ja, alle 11 Minuten,weil ich jetzt poppschippe.
Geschrieben
Ja ich habe schon Treffen gehabt. Nicht immer spielte Sex dabei eine Rolle, aber toll war es immer und es haben sich sogar zwei feste Freundschaften daraus entwickelt.
Geschrieben
Hatte schon Treffen. Wir haben uns auf halben Weg auf einen Kaffee getroffen, spazieren gegangen und da schon geknutscht. Paar Tage später hat er mich besucht und wir haben den Vormittag in meinen Bett verbracht. 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

Also ich bin mit meinem "Treffen" gerade im Urlaub. 🤷‍♀️

Geschrieben
"Und dann triffst Du diesen einen Menschen und bist plötzlich dankbar, das alles andere vorher gescheitert ist." Genau so ist es hier passiert.
Geschrieben
Erwartungen zurückschrauben und mit Geduld und spucke ist einiges möglich. Habe immer wieder Treffen mittlerweile mit meinem Freund auch zusammen. Also Kopf hoch .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen?

Aber ja doch.

Mit und ohne Sex.

Wie sie verlaufen sind? Geht Dich nichts an.

Also jammere hier nicht rum. Sonst fällst Du ganz bestimmt gleich durch den Rost.

Geschrieben
Ich weiß ehrlich gesagt nicht , wieso diese Beiträge immer noch freigeschaltet werden... Die gibt es wie Sand am Meer. Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion bevor Ihr ein Thema erstellt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

Ja klar hatte ich schon Treffen hier. Wenn es bei dir nicht klappt, solltest du mal deinen Auftritt und Verhalten hier überdenken.

Geschrieben
Ja, das hatte ich und sie waren super, sogar bis hin zu einer längeren Beziehung. Ist nur leider schon wieder ewig her. Habe das Gefühl, dass sich die Zeiten geändert haben oder meine Ansprüche oder vielleicht auch beides. Wäre schon mal wieder schön jemanden kennenzulernen mit dem man auf einer Wellenlänge liegt.
Geschrieben
Du musst dein Profiltext frisieren.
Frauen wollen sehen was du hast, gebe an wie eine Tütte voll Mückenrum so wie viele das machen. Wenn es dann zum treffen kommt, sitzt ein Rumpelstilzchen im Auto!
Aber du kannst sagen, „ ich hatte hier schon treffen“ 😂😊
Geschrieben
Viele Treffen, sind gut gelaufen. Frage: wie sieht es denn im realen Leben mit Treffen aus? Hier läuft es vermutlich nicht anders, eher schwieriger
Geschrieben
Aber ja, einige Treffen waren dabei .... , ich war jedes Mal erstaunt wie schnell Menschen altern. Was da vor einem stand war nett, aber um Jahre älter als das, was man auf den Fotos sah .
Geschrieben
1. Ja
2. Sehr angenehm bis sehr gut Erwartungen erfüllt
Geschrieben
Ich hab mich auch schon mehrmals getroffen aber bei mir war alles dabei... von positiv bis, wieso?? 😂
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Iziku92:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht , wieso diese Beiträge immer noch freigeschaltet werden... Die gibt es wie Sand am Meer. Benutzt doch einfach mal die Suchfunktion bevor Ihr ein Thema erstellt.

👍👍👍👍👍

Ich sehe es als wöchentliche Bespaßung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

Wie lange bist Du denn schon Hier und wie Viele hast Du angeschrieben? 
 

Dann kommt es auch darauf an was für Leute Du anschreibst und ob Anschreiben überhaupt Sinn machen. 
 

Ja, ich habe mich schon mit Leuten von Hier getroffen, wobei es aber nicht immer um „Sextreffen“ ging. 

×
  • Neu erstellen...