Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier?

ja

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

Das Gefühl trügt. 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie sind sie verlaufen?

Gut.

Geschrieben
Ich muss sagen früher hat man sich einfach getroffen, hat die Sympathie und Chemie gestimmt... Naja ging es mal beim ersten Treffen und mal nach paar Treffen zur Sache. Aber finde so seid 4 Jahren ist das alles hier ein wenig anders. Schade eigentlich, sind ja alle unterm Strich wegen dem selben hier 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seth-zylo:

Schade eigentlich, sind ja alle unterm Strich wegen dem selben hier

Ist das so? Ich bin nicht hier, um beim ersten Treffen oder kurz darauf zur Sache zu kommen :P

Geschrieben

Naja Wenn es passt... was soll man dann noch 🤷‍♀️🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb seth-zylo:

Ich muss sagen früher hat man sich einfach getroffen, hat die Sympathie und Chemie gestimmt... Naja ging es mal beim ersten Treffen und mal nach paar Treffen zur Sache. Aber finde so seid 4 Jahren ist das alles hier ein wenig anders. Schade eigentlich, sind ja alle unterm Strich wegen dem selben hier 🤷‍♀️🤷‍♂️

Ich hab jetzt ne grobe Ahnung, weswegen Du hier bist....

Das unterscheidet sich sehr von dem Grund, aus dem ich hier bin. Und für den Fall, das Du jetzt gleich mit der Keule kommst, das ich doch dann bitte dieses geheiligte Portal zu verlassen hätte, immerhin ginge es Dir hier ja nur ums Poppen....Nö, ich bleibe.....denn erstens ist mir wurscht, worum es Dir geht und zweitens hast Du doch die Möglichkeit eben genau diese Profile anzuschreiben, wo drin steht, das sie das Gleiche wie Du suchen.

Ist natürlich etwas anstrengender und arbeitsintensiver, als wenn alles zum Ficken bereit ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist...aber Du wirst ja auch nicht alles knallen was sich Dir anbietet. Und das ist das Beste daran, auch letztlich Dein Problem. Und das was ich will ist mein Problem.

Und ich persönlich bin immer sehr dankbar für diese "früher war alles besser, da konnte man sich innerhalb 5 Millisekunden verabreden und ficken"-Heuler.....so funktioniert schnelle Ausles

Geschrieben
2mal in 2jahren hier, manchmal denke ich hier die meisten Frauen bekommen hier Geld um Bilder zu posten, also so wie Telefon Sex in neuer Version
Geschrieben
Moin Gemeinde! Das mit dem Schreiben und Treffen ist halt so ne Sache. Frauen und Paare bekommen erheblich mehr Post als die Männer. Da ist es zum einen schwerer sich zu entscheiden durch die größere Auswahl und oft auch nervend mit den ganzen Nachrichten. Außerdem sind viele Leuts ziemlich niveaulos (erste Nachricht "Ficken", "Spontan Lust", etc..), machen sich nicht wirklich interessant und sind oft gleich eingeschnappt wenn man nicht innerhalb von 2 Minuten reagiert oder es nicht nach ihren Vorstellungen geht. Profile lesen scheinbar eh die wenigsten hier. Auch die Vielfachkontaktler tun ihren Teil dazu-klar je mehr ich anschreibe umso höher ist Wahrscheinlichkeit einer Antwort, machen die Leuts aber auch für uns uninteressant.
Für einen ONS lässt es sich sicher eher mal treffen, wir suchen jedoch z.Bsp. was dauerhaftes statt ständig neuer Mitspieler, da möchte man halt erstmal etwas über andere erfahren und dann entscheiden ob man sich trifft.
Wir haben schon das ein oder andere Treffen gehabt, Chat und Realität sehen dabei dann jedoch leider auch teilweise unterschiedlich aus.
Geschrieben
Ja und nicht gut!
Einmal fehlte mein ganzes Portemonnaie mit allen Karten, Führerschein,....
Geschrieben

Sowas ist natürlich nicht schön. Da möchte man nur Spaß und schöne Stunden und dann wird man beklaut 

Geschrieben

Nein noch nicht, meiner Erfahrung nach suchen die meisten hier nur Brieffreundschaften. 
Sobald die Frage nach einem Treffen gestellt wird ist Ghosting angesagt. Passiert ständig und merkwürdig häufig, wenn ich eine bezahlte Mitgliedschaft habe. Ein Schelm wer Böses denkt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich hab jetzt ne grobe Ahnung, weswegen Du hier bist....

Das unterscheidet sich sehr von dem Grund, aus dem ich hier bin. Und für den Fall, das Du jetzt gleich mit der Keule kommst, das ich doch dann bitte dieses geheiligte Portal zu verlassen hätte, immerhin ginge es Dir hier ja nur ums Poppen....Nö, ich bleibe.....denn erstens ist mir wurscht, worum es Dir geht und zweitens hast Du doch die Möglichkeit eben genau diese Profile anzuschreiben, wo drin steht, das sie das Gleiche wie Du suchen.

Ist natürlich etwas anstrengender und arbeitsintensiver, als wenn alles zum Ficken bereit ist, was nicht bei drei auf dem Baum ist...aber Du wirst ja auch nicht alles knallen was sich Dir anbietet. Und das ist das Beste daran, auch letztlich Dein Problem. Und das was ich will ist mein Problem.

Und ich persönlich bin immer sehr dankbar für diese "früher war alles besser, da konnte man sich innerhalb 5 Millisekunden verabreden und ficken"-Heuler.....so funktioniert schnelle Ausles

Ahnung von Dingen haben ja immer alle Leute....

 

Wie du sagst mir ist es wurscht.

 

Habe nie gesagt das früher alles besser war!  Sondern einfacher,  was nicht gleichzustellen ist mit besser 🤷‍♀️🤷‍♂️

 

Ich hab mich hier noch nie, beim ersten Treffen, zum Ficken verabredet. Natürliche Auslese,  wenns passt warum noch länger Zeit verschwenden. 😁

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 11:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

Ich hatte schon treffen von hier, oft sahen die Herren dann doch anders aus als wie auf den Bildern, und das Date ging sehr schnell vorbei. Und 2 Herren meinten direkt zur Sache zu kommen, wo ich ablehnte. So ein Verhalten dulde ich nicht. Sonst  schreibe ich nur noch nett  

Geschrieben

Ein ganz klares und eindeutiges Nein. Hatte von hier noch keine Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja 🤷🏻‍♀️ gute und weniger gute...aber immer spannend und aufregend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.8.2022 at 11:51, schrieb Jungermann25x:

Ein Bild könnte dir helfen

Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass er ganz bewusst als anonymes Mitglied auftreten möchte.

Da kann ich schon nachvollziehen, dass dann so manche Frau gerne von sich aus auf eine Kontaktaufnahme verzichtet.

Oder vielleicht vermutet, dass bei so viel gewollter Anonymität vielleicht Olaf Scholz oder Friedrich Merz dahinter stecken könnten, und die absolut nicht ihr Typ Mann sind.

Geschrieben
Ja sogar am ersten Tag, wo ich mich hier angemeldet hab, aber danach keins mehr.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ja und nicht gut!
Einmal fehlte mein ganzes Portemonnaie mit allen Karten, Führerschein,....

Sowas unter aller S.., mögen demjenigen die Finger abfaulen!

Geschrieben

Leiderbisher noch keine Frau gefunden leider. Ich leb glaub im falschen Eck (-:  

Geschrieben

Ja .. mehrere und auch sehr gute und längere Beziehungen. Und eine richtige Freundschaft schon über 15 Jahre ...

Geschrieben
Ich hatte auch schon mehrere treffen und einige waren top wo weiterhin Kontakt besteht.....
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Sonntag um 07:26, schrieb markus220168:
2mal in 2jahren hier, manchmal denke ich hier die meisten Frauen bekommen hier Geld um Bilder zu posten, also so wie Telefon Sex in neuer Version

Schön den „Fehler“ bei anderen suchen, gar zum Angriff übergehen, anstatt zu überlegen, was du selbst verbessern kannst. Zweiteres wäre vermutlich zielführender. Du kommst rüber, wie ein Kind, dem ein Spielzeug verwehrt wird. Du hast keinen Anspruch drauf, dass dein Bedürfnis erfüllt wird. Tu was dafür, verbessere dich. Mein Tipp- arbeite an deinem Text im Profil (die piratengeschichte- wer steht auf sowas??? Das alte narrativ, das frauen „erobert“ werden wolle ) und vor allem auch an deinen Fotos- die meisten Handys haben doch heute ne viel bessere Kamera. Achte auf schönes Licht und ein ansprechendes motiv- vielleicht irre ich mich, aber steht. wirklich jemand auf diese Fotos von sich durchdrückenden Schwänzen in Unterwäsche? So oder so ist die Umsetzung nicht grade ästhetisch nach meinem Dafürhalten.
Frag doch mal Frauen, die du kennst, was ihnen gefällt, wie du dich präsentieren könntest.

×
  • Neu erstellen...