Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja habe schon treffen gehabt, sowohl ohne als auch mit sexuellem Ausgang
Geschrieben
Die meisten labern nur rum, wenn man dann ein Date ausmacht kommen sie nicht oder sie melden sich einfach nicht mehr. Anstatt gleich zu sagen das sie sich nicht treffen wollen. Antworten gibt es teilweise auch keine, manche sind einfach zu verwöhnt und abgehoben. Das sind aber die, die ohnehin nie den richtigen Partner finden und ihr leben lang alleine bleiben. Hinter dem Ofenrohr findet man nicht das was man sucht. DIe ganzen Mamakinners sind auch nervig
Geschrieben

Ja, natürlich. Mir erschließt sich das Problem nicht wirklich.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier?

Und wie sind sie verlaufen?

Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

- Ja

- Gut bis sehr gut

- Dann schreibst Du evtl. nicht die richitge Klientel an

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte ich. Einige sogar.
Einen Mann treffe ich seit über sechs Jahren sehr regelmäßig. Also genau was ich gesucht habe.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Ich hatte schon sehr schöne Treffen mit Mitgliedern von poppen .de , fast alle waren inspirierend und geil , tolle Leute kennen gelernt … musst nur am Ball bleiben … und schon gar nicht anonym , was soll der blödsinn
Geschrieben
Nein in vielen Jahren nur ein Treffen mit einem Mann. Doch ganz geht die Hoffnung ja nicht weg und so warte ich geduldig auf die ehrliche Frau oder Paar, die meine Vorzüge zu schätzen wissen.
Geschrieben
Dir kann man ja auch nicht schreiben...also was erwartest Du? :D
Geschrieben
Zum Glück nicht.
Und selber so?
Schreibst ja nur das du nicht möchtest, aber nicht ob es schon mal so war.
Geschrieben

Ja, schon mehrmals. Wenn man sich nicht zu dusselig anstellt, dann klappt das auch. Ist hier genau so wie im realen Leben. Da bleiben ja auch einige „auf der Date-Strecke“… 😉

Geschrieben
Ja 2
Aber hier Glück zu haben ein Treffen zu finden ist wie ein 6er im Lotto
Geschrieben
Jop schon einige man war sich sympathisch und wollte sich kennenlernen und das auch ohne das es um Sex geht ja ich weiß für viele einfach unverständlich und unglaubwürdig aber es war und ist so.....Ja es ein Paar Frauen dir ich gern mal real treffen würde natürlich auch ohne Sex einfach weil man sich wie sagt man feiert mag oder sympathisch ist klar sind davon auch einige sehe sexy oder ein Reiz wäre da sich etwas näher kennenzulernen dan aber auch nicht nur um zu vögeln sondern auch für mehr wie zb regelmäßiges sehen intensiv kennenlernen und einiges mehr.....ich suche aber nicht aktiv danach sondern erste bis es sich enen ergibt und wen es das nicht tut bin ich auch fein damit....

Aber es kam durchaus schon häufiger vor das man Kontakt aufgebaut hat ob nun ich oder zb eine Frau zu mir und man sich die Nummern ausgetauscht hat über WhatsApp geschrieben hat und sich auch getroffen hat zum kennenlernen Kaffee trinken oder zum spazieren oder oder oder

Keine/r will mit dor schreiben oder treffen? Hmm könnte auch dran liegen was du so erwartest möchtest und es ausstrahlst....
NormalVerrückt
Geschrieben
Ja und alle Herren die ich getroffen habe, haben auch abgespritzt ☺️
Geschrieben
Nein, leider meist nur hin und her geschreibe und keine Ergebnisse. Auch Leute die nicht lesen oder verstehen was man schreibt und hinterher beleidigt sind weil kein Treffen zustande kommnen kann. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg hier und anderswo ................ :)
Geschrieben
Wer suchet, der findet ... und auch zu diesem Thema hier gibt es etliche Threads ... viel Erfolg ✌🏻
Geschrieben
Oh, gestern ein Kennenlernen, heute ein Kennenlernen. Auch schon Dates nach dem Kennenlernen. Aus einigen ist nichts weiter geworden. Aus anderen gibt es immer mal wieder einen Schnack wenn man sich über den Weg läuft. Andere verliert man aus den Augen. Wir haben schon viele Menschen hier kennen lernen dürfen
×
  • Neu erstellen...