Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, reichlich!
Aber es wird immer schwerer, zwischen den ganzen Spinnern, Stalkern, Psychos und Clowns die echten Juwelen zu finden!
Ahoi 😊
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

Natürlich gab, gibt und wird es Treffen geben. Über den Verlauf zu berichten, ist nicht fair, wenn der andere Teil nichts davon weiß. Nur soviel, alles lief und läuft sehr zufriedenstellend. 

"Gefühl" ist ja relativ, du solltest wissen, warum es nicht läuft. Nur dann kannst du etwas ändern. 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja, hatte ich. Jedoch nicht mit anonymen User*innen.

Alle Treffen sind positiv verlaufen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

ja

unterschiedlich

Da ist Dein Gefühl auf dem Irrweg   :-))

Geschrieben
Ist noch nichtmal zu einem längeren Geschreibsel geschweige denn zu Kontakt hier gekommen. - aber es KÖNNTE sich ja die richtige aus der nähe Anmelden und auf Anhieb passen. Aus könnte wenn und hätte kann schnell ein IST werden,
Geschrieben
Ich bin schon länger hier und hatte in meiner aktiven Zeit viele Treffen. Meine Erfahrungen sind überwiegend positiv.
Allerdings habe ich mich nicht wahllos mit Jedem getroffen, der gerade Druck hatte und der Meinung war, hier gibt es die Schelle Nummer sofort und gratis.
Geschrieben

- ja

- so wie ich es mir vorgestellt hatte

- Gefühle können täuschen

Geschrieben

In den vielen Jahren, hatte ich zwei Treffen. Erst war ich sehr skeptisch, aber sehr nette leute kennengelernt. Bin noch immer mit ihnen in Kontakt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Muss man bei dir etwa bezahlen?

Nein, ich verdiene meine Brötchen anderweitig. Was ich mit meiner ersten Mail ausdrücken wollte ist meine Erfahrung, dass einige User hier denken, sie befinden sich auf einer Seite mit Fickgarantie. 

Geschrieben
Ja hatte ich. Habe gute Erfahrungen gemacht. An die Schlechten kann ich mich nicht richtig erinnern, aber ich glaube da war was.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Das denken hier eigtl nur Frauen über Männer....macht es dadurch aber nicht zur Wahrheit. 🙄

Das habe ich auch nirgends behauptet. Lies noch mal meine erste Antwort. Darin steht, dass ich hier viele Treffen und überwiegend positive Erfahrungen machte.

Weiterhin schrieb ich „ einige User“. Also lege mir bitte nichts in den Mund, was DU hier lesen möchtest, damit es in dein Weltbild passt 

Geschrieben
hab hier meine Partnerin kennen gelernt !!!!!!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

Nö, bei anderen Portalen....hier noch nicht. Hier hat man Angst vor Gebundenen. :P

Geschrieben

Mit meinem letzten Date bin ich jetzt zusammen hier... Und auch das erfolgreich! 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr schon treffen hier? (1.) Und wie sind sie verlaufen? (2.) Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte. (3.)

1. Ja.

2. Gut.

3. Wenn sich Damen, die sich sich treffen möchten, sich jedoch aber nicht mit Dir treffen möchten, dann muss das wohl an Dir liegen.

Geschrieben
Nein hatte ich noch nicht , aber was nicht ist kann noch werden ... da bin ich mir Sicher :)
Geschrieben

Mehrere.

Gut bis bestens. 

Sogar mehrere gleichzeitig. Boah ich Schlingeline.

Bekomm ich jetzt was dafür ? 

 

Geschrieben
Ja, und sie waren zum größten Teil sehr positiv. Und nein, nicht nur sexuelle treffen.
Geschrieben
Oh fuck! Ich wohne echt in der falschen Stadt für sowas 😌
Geschrieben
Habt ihr die hier Geld gezahlt oder sind die Matches von alleine gekommen? Bin seit 4 Monaten hier und hatte noch weder ein Match noch ein Treffen ...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
@Lumi089 wenn du im realen Leben mehr Treffen/Matchs hast, dann bleib im realen Leben, wenn nicht, wird es hier nicht anders. Was auch eine Premium Mitgliedschaft nicht ändern wird
×
  • Neu erstellen...