Jump to content

Hattet ihr schon treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

klar

 

Geschrieben
Ja hatte ich. Hab sie wieder nach Hause geschickt da mir beim Kennenlernen Fotos einer anderen (deutlich schlankeren und hübscheren) Frau präsentiert worden sind. Ab jetzt gibt's nur noch Treffen mit vorherigem Video Chat.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Hatte einige Treffen, waren aber so extrem wenige das ich mich an jeden einzelnen Jahrgang erinnern kann... 2010/2011/2019/2020/2021/2022. 

Würde ja gerne mehr Menschen kennenlernen aber naja ist schwer wenn man, wie es die Community nennt, "Fett" ist. 

Früher konnte man wenigstens mehr Menschen anschreiben, momentan erlaubt mir Poppen nicht einmal mehr das ich Leute anschreiben kann, vielen lieben dank.

Geschrieben
Zitieren

Hattet ihr schon treffen hier? Und wie sind sie verlaufen? Ich habe das Gefühl das hier keine schreiben oder sich treffen möchte.

klar! in meinem fall von hier rein platonisch, aber von 'drüben' sprich fet habsch meinen exherrn kennengelernt! also ja, iss möglich!

Geschrieben
Viele jammern hier ja, dass keine Dates zustande kommen.
Was ist los mit denen?
Ich hab ganz wundervolle Leute hier kennen gelernt.
Viele rein platonisch, einige kennen mich quasi in- und auswendig 😂😂

Mit einigen habe ich nun über 10 Jahre schon Kontakt - tolle Menschen!!

Mir geht's da auch wie @towel hatte mit einem Mann, den ich hier kennenlernte, eine 5jährige Beziehung - es ist also alles möglich.
Geschrieben

Ja. Wenn auch wenige, aber ich hatte Treffen. Wie es ausgeht liegt an jedem selbst. Aber es sollte schon für beide Seiten passen.

 

Einige Argumente hier über Abgelehnt finde ich etwas schwefelig. Vor allem, wenn der TE immer abgelehnt hat. Da sollte man fair und ehrlich sein, denn es ist doch nicht schlimm wenn man auch mal abgelehnt wird. Kann ja nicht immer passen.

 

Geschrieben
Doch es geht, nicht so wie der Name der Plattform suggeriert aber es gibt tatsächlich treffen ! Sieh es mal von der Seite, die Frauen haben die Macht und nutzen ihre überlegene Position scharmlos aus. Schon ein vergessenes Komma im Text disqualifiziert einen, sehr oberflächlich. Das ist mehr n Kontaktportal für ganz exklusive Vorlieben und wer nicht ins Raster passt ist raus. Ein zu nettes Hallo oder ein zu dominanter Satz und man ist raus bei Vielen. Ich will ja auch immer wissen warum, bei einigen Nachrichten Empfängerinen habe ich nachgefragt, Monate später ... Eine war damit überfordert das ich nicht in der ersten Nachricht ficken wollte, eine andere laberte Monate ohne das es zu treffen kommt, suggeriert dies aber immer, mir ist ihr Ziel nicht klar, mich Warmhalten ? Die bislang coolste antwortete auf ein schlichtes *Hallo bin neu hier* mit wann sie denn heute vorbei kommen könnte es folgten viele treffen mit tiefgründigen Gesprächen und langen mir immer noch die Scharmesröte ins Gesicht treibendem Austausch *ach schon wieder, schön* !!! Habe dies schon mehrfach geäußert, die Welt wird leider nicht besser bzw einfacher. Jeder ist sich selbst der nächste und hier scheint es auch bei vielen nur um den eigenen Spass zu gehen (ja klar) dann habt doch bitte auch nur mit euch alleine Spass. Aber es ist wie die Nummer mit dem Schild ,kennste ,haste schon probiert? Läuft immer, nur Geduld und bitte selbstbewust bleiben... Großes Schild aus Pappe um den Hals , groß und bitte richtig geschrieben *Ficken* drauf malen und ab an ne Haltestelle. In jedem Bus sitzt eine die darauf anspringt, weil auch Frauen haben Bedürfnisse.
Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Ich will hier überhaupt niemanden treffen! Sorry aber warum sich mit asozialen Menschen auch noch real abgeben? Das gilt es ja eher zu vermeiden. ☺️
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 11:32, schrieb Loveyou8:

Noch kein Treffen gehabt hier😅

Ich hatte leider auch noch kein Treffen. Du bist zwar ein stück weit Weg, aber ich würde es in Erwägung ziehen dich zu besuchen. Falls du magst.... Vermutlich ist die nachricht hier zwecklos, da ich sicherlich aus guten Grund nicht durch dein Nachrichtenfilter komm. Falls du vllt doch Lust auf ein Austausch hast, dann Gib einfach bescheid. :)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.2.2023 at 13:33, schrieb RedRuby:

Ja durchaus schon das ein oder andere Treffen gehabt. Mal blieb es beim kennen lernen, mal wurde auch mehr daraus. Ist halt immer unterschiedlich. Wichtig ist, dass die Eckdaten passen

Dann sollten wir die Eckdaten nochmals prüfen. Wir hatten auch schon telefoniert...

×
  • Neu erstellen...