Jump to content

Brustwarzenpiercings für Dummies


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte Mal eines, das schöne nachdem stechen war, der Nippel war empfindlicher, man hat z.b:das T-Shirt gespürt, wie es beim gehen den Nippel gestreichelt hat. Leider ist es nie wirklich ausgeheilt, trotz richtiger Pflege (war nicht mein erstes Piercing) aber auch von der Ästhetik finde ich es vor allem bei den Damen sehr reizvoll und sexy.
Bin am überlegen ob ich es nicht noch einmal machen lassen sollte
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Onlyforyou:
Der einzige der hier dumm ist bist du🤷‍♀️🤷‍♀️ wo nimmst du dir das Recht raus! Sagt ja auch keiner was gehen deine Fratze!

Leben und Leben lassen

der kommentar ist auf mehreren ebenen zum schreien komisch. genau mein humor.

Geschrieben
Sieht optisch gut aus,wenn Piercing und Nippel das richtige Größenverhältniss haben, wunderbar empfindlich und wenn es "bespielt" wird und ein äußerst erregendes Gefühl 👌
Geschrieben

Habe selber keine Piercings und meine ersten Versuche sie mit einzubinden, waren sehr zögerlich. Genau genommen mußte ihn dazu erstmal aufgefordert werden, bzw. wurde ich erstmal gefragt warum ich Alles verwöhne, nur die Piercings ausgelasse.
Ich hatte einfach Angst Ihr Schmerzen zu bereiten, was ich nicht wollte. 
 

Nachdem man mir sagte das Sie dort nicht so empfindlich wäre wie ich befürchtete, habe ich mich langsam an die Piercings getastet. 
 

Als ich merkte das meiner damaligen Partnerin es gefiel, sie dort lange nicht so empfindlich war wie ich befürchte, habe ich sie gerne mit eingebunden. 
 

Bei den Frauen danach, die Piercings hatten, habe ich mich jedes Mal den Piercings zwar auch noch vorsichtig genähert, da Jeder ja unterschiedlich empfindlich ist und z.T. andere Empfindungen schön findet, doch habe ich sie fast immer mit eingebunden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe keine. Früher kamen die nicht in Frage, da mein Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen war und stillen und Piercing passt für mich nicht. Und stechen lassen, wieder rausnehmen und wieder neu stechen, ist nicht mein Ding. Ich finde BW Piercings bei Frauen extrem erotisch, bei Männern eher abturnend. Viele haben eh schon eine "Hühnerbrust" und da finde ich es halt nicht schön 🙈. Heute würde mein Mann es zwar akzeptieren, aber begeistert wäre er mit Sicherheit nicht unbedingt. Wie ja nun einige mitbekommen haben, bevorzugen wir das etwas andere Spiel mit der Lust und da wären solche Piercings hinderlich. Noch dazu, da meine Nippel eh schon extrem empfindlich sind und da keinen weiteren push brauchen 🤷‍♀️🤭🤷‍♀️.

Das Eure Vorlieben, bzw. „das etwas andere Spiel“, sehr vielseitig ist, weißt Du auch. 
Was für Euch „eher hinderlich“ ist, ist für andere in dem Bereich (BDSM) ein richtiger Kick. 

Das ich da recht enge Grenzen habe, schnell beim „Mimimi“ ankomme, weist Du denke ich auch. So das ich bei dieser Spielart schnell raus war, doch einige nutzen Piercings bewusst im BDSM-Bereich. 
 

Eine Frau hatte mehrere Ringe, im Gesicht, Brustwarzen, Bauchnabel und im Intimbereich. 
Als ich das erste Mal mit ihr intim wurde, wusste ich noch nicht von ihren Vorlieben. Wir hatten zwar einige Schnittpunkte, doch merkte die Frau recht schnell, vieles was der Frau beim BDSM gefällt, ist weit weg von meinen Grenzen... 

Sie meinte, eigentlich würde man mit eine Kette alle Ringe verbinden, sie daran führen und durch ziehen an der Kette Lustschmerz erzeugt. 
Nur durch ihrer Erklärung und meiner Vorstellung davon, zog sich Alles in mir zusammen und wusste sofort das ich das nicht kann und will! 🤷‍♂️

Geschrieben
Wer ohne Piercings keinen Spaß hat an den "schönen Stellen" wird es auch nicht haben mit... Piercings sind Lifestyle!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Eure Vorlieben, bzw. „das etwas andere Spiel“, sehr vielseitig ist, weißt Du auch. 
Was für Euch „eher hinderlich“ ist, ist für andere in dem Bereich (BDSM) ein richtiger Kick. 

Das ich da recht enge Grenzen habe, schnell beim „Mimimi“ ankomme, weist Du denke ich auch. So das ich bei dieser Spielart schnell raus war, doch einige nutzen Piercings bewusst im BDSM-Bereich. 
 

Eine Frau hatte mehrere Ringe, im Gesicht, Brustwarzen, Bauchnabel und im Intimbereich. 
Als ich das erste Mal mit ihr intim wurde, wusste ich noch nicht von ihren Vorlieben. Wir hatten zwar einige Schnittpunkte, doch merkte die Frau recht schnell, vieles was der Frau beim BDSM gefällt, ist weit weg von meinen Grenzen... 

Sie meinte, eigentlich würde man mit eine Kette alle Ringe verbinden, sie daran führen und durch ziehen an der Kette Lustschmerz erzeugt. 
Nur durch ihrer Erklärung und meiner Vorstellung davon, zog sich Alles in mir zusammen und wusste sofort das ich das nicht kann und will! 🤷‍♂️

Ja gut, Fantasien mit Ketten und Führen habe ich auch. Aber wenn Gerte oder Peitsche die Brust mal etwas "blöd" trifft, wäre Notaufnahme und Nadel + Faden angesagt. Obwohl das auch für einige der mega Kick wäre 🤔😅🤭. Aber halt nicht unser 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja gut, Fantasien mit Ketten und Führen habe ich auch. Aber wenn Gerte oder Peitsche die Brust mal etwas "blöd" trifft, wäre Notaufnahme und Nadel + Faden angesagt. Obwohl das auch für einige der mega Kick wäre 🤔😅🤭. Aber halt nicht unser 😁

Ich sage ja, der Bereich ist sehr vielseitig, deine Vorlieben würden mich wahrscheinlich schon überfordern. 
 

Bin aber auch kein „BDSMler“, ist kein Fetisch von mir und wenn Partnerinnen es nicht mögen, würde mir Nichts fehlen. 

Wenn ich überhaupt ein Fetisch habe, dann bin ich Reaktionsfetischist, wofür ich ggf. auch Elemente aus dem BDSM-Bereich nutze, auch wenn es eingeschränkt ist. 
Dann gehe ich eher auf die psychologischen Ebene auf Frauen ein... Das Körperliche wäre halt eingeschränkt, auf Reize setzen, da ich nicht wirkliche Schmerzen erzeugen will, geschweige denn Mehr... 
 


 

 

Geschrieben

Es ist einfach was anderes , macht Spaß beim spielen und beim bespielen.  Ist halt Schmuck,  wie ne Kette oder Ohrringe,  an dem man auch noch fein spielen kann .... und immer erweiterbar 🙃

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sage ja, der Bereich ist sehr vielseitig, deine Vorlieben würden mich wahrscheinlich schon überfordern. 
 

Bin aber auch kein „BDSMler“, ist kein Fetisch von mir und wenn Partnerinnen es nicht mögen, würde mir Nichts fehlen. 

Wenn ich überhaupt ein Fetisch habe, dann bin ich Reaktionsfetischist, wofür ich ggf. auch Elemente aus dem BDSM-Bereich nutze, auch wenn es eingeschränkt ist. 
Dann gehe ich eher auf die psychologischen Ebene auf Frauen ein... Das Körperliche wäre halt eingeschränkt, auf Reize setzen, da ich nicht wirkliche Schmerzen erzeugen will, geschweige denn Mehr... 
 


 

 

Ja, dann hätten wir zwei echt ein Problem. Ich brauche halt den Schmerz. Das ist ein fester Bestandteil meiner Sexualität. Aber zum Glück haben wir ja genug Auswahl 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ja, dann hätten wir zwei echt ein Problem. Ich brauche halt den Schmerz. Das ist ein fester Bestandteil meiner Sexualität. Aber zum Glück haben wir ja genug Auswahl 😉

So sieht es aus, wobei ich mir nicht sicher bin, wer mehr Auswahl hat. 🤷‍♂️😉

Kein Plan wie groß der Anteil an Männern   ist, die wirklich Schmerzen bereiten wollen/können. Doch nach meiner Erfahrung, war der Anteil an Frauen die auf wirkliche Schmerzen stehen, ziemlich gering. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mick79MA:

Klärt mich als absolut Unwissenden bitte mal auf. Was fasziniert die Besitzer eines Brustwarzenpiercings daran: die Optik, die Faszination anderer für die Optik, das Tragegefühl, das Spiel damit während dem Sex? Wie sieht es bei jenen aus, die nur passiv an einem Brustwarzenpiercing teilhaben können: was fasziniert Euch daran?

Mich fasziniert es, das jemand die Mut hatte es an sich durchführen zulassen... käme für mich nicht in Frage ... 

Geschrieben
Brustwarzenpiercings sind nicht so meins 🙈 jeder kann sich piercen lassen was er möchte 😜
Geschrieben
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung reden und zwar seit dem Ich Brustwarzenpeicings Habe ist das noch intensiver wenn Frau dran Rum Spiel und Ich werde dadurch richtig heiß
Geschrieben
Ich würde das bei mir nie machen lassen. Finde das grundsätzlich auch nicht schön.
Aber Jeder eben so, wie er/sie es mag.
Geschrieben
Ich habe mich aus kosmetischen Gründen für Brustwarzenpiercings entschieden. Leider hat die Genetik mir Schlupfwarzen verpasst und wollte ich wollte gern anständig aufgerichtete Nippel, wenn sie steif werden. Mit den Piercings sehen sie, wie ich finde, jetzt "normaler" aus.
Tragegefühl ist immer wieder nervig, wenn man hängen bleibt und reinkneifen geht nicht mehr. Aber sonst hat sich am Gefühl nichts verändert bei mir. Ich fühl mich damit einfach optisch wohler.
×
×
  • Neu erstellen...