Jump to content

Brustwarzenpiercings für Dummies


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wetside:

Außerdem ist meiner Meinung nach auch nicht Piercing gleich Piercing, oder? Ist ein Nasenpiercing das Gleiche wie ein Christina?

Ich habe auch nicht behauptet, dass Piercing gleich Piercing ist. Außerdem möchte ich noch nicht auf die weiteren Folgen der Piercings für Dummies vorgreifen. Wenn Du allerdings durchgehend so verbissen argumentierst werde ich die Kurve vermutlich nicht kriegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Ich habe auch nicht behauptet, dass Piercing gleich Piercing ist. Außerdem möchte ich noch nicht auf die weiteren Folgen der Piercings für Dummies vorgreifen. Wenn Du allerdings durchgehend so verbissen argumentierst werde ich die Kurve vermutlich nicht kriegen.

Ich bin mir sicher darüber im Klaren, daß meine Form der Argumentation Dir etwas rauh erscheinen mag, aber manchmal verstehe ich die Fragen halt nicht. Wenn mich Dinge interessieren empfinde ich die Faszination und da hilft es Dir doch nicht, was mich an meinen Piercings fasziniert, oder? Wenn es Dich nicht reizt, was möchtest Du verstehen? Was die Anderen reizt?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wetside:

Ich bin mir sicher darüber im Klaren, daß meine Form der Argumentation Dir etwas rauh erscheinen mag, aber manchmal verstehe ich die Fragen halt nicht. Wenn mich Dinge interessieren empfinde ich die Faszination und da hilft es Dir doch nicht, was mich an meinen Piercings fasziniert, oder? Wenn es Dich nicht reizt, was möchtest Du verstehen? Was die Anderen reizt?

Ich habe mich bislang noch nicht mit dem Thema beschäftigt, also frage ich nach der Motivation von Anderen, die damit bereits Erfahrungen gemacht haben. Ich kann sowohl die reine Faszination als Körperschmuck nachempfinden, als auch die Sucht nach dem Adrenalinkick beim Setzen oder Stechen des Piercings. Aber gibt es noch mehr Gründe? Das würde ich gerne herausfinden. Und ich bin mir sicher einige Andere interessiert das ebenfalls.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Ich habe mich bislang noch nicht mit dem Thema beschäftigt, also frage ich nach der Motivation von Anderen, die damit bereits Erfahrungen gemacht haben. Ich kann sowohl die reine Faszination als Körperschmuck nachempfinden, als auch die Sucht nach dem Adrenalinkick beim Setzen oder Stechen des Piercings. Aber gibt es noch mehr Gründe? Das würde ich gerne herausfinden. Und ich bin mir sicher einige Andere interessiert das ebenfalls.

Brauchst Du noch mehr Gründe? ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wetside:

Brauchst Du noch mehr Gründe?

Du kannst mir offensichtlich nicht mehr liefern. Aber es gab ja z. B. schon einen Beitrag, wo ein Pärchen einfach das Gefühl der Liebkosung mit Piercing geil findet - aktiv wie passiv. Finde ich auf jeden Fall spannender, als der rein optische Reiz für einen selbst oder das Tragegefühl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich habe mich bislang noch nicht mit dem Thema beschäftigt, also frage ich nach der Motivation von Anderen, die damit bereits Erfahrungen gemacht haben. Ich kann sowohl die reine Faszination als Körperschmuck nachempfinden, als auch die Sucht nach dem Adrenalinkick beim Setzen oder Stechen des Piercings. Aber gibt es noch mehr Gründe? Das würde ich gerne herausfinden. Und ich bin mir sicher einige Andere interessiert das ebenfalls.

Sag mir bitte mal ein Essen, daß Du nicht magst oder trotz des Wissens, daß es genau dieses Essen gibt. Würdest Du es mögen, nur weil Dir Jemand anderes die Vorzüge erklärt?

Geschrieben
Chicorée. Hat meine Mutter partout nicht so hinbekommen, dass es mir geschmeckt hat. Geht aber doch. Und ja, ich habe es probiert, obwohl es mir zuvor nie geschmeckt hatte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Danke für Deine Antwort. Mich interessiert halt primär, was die Motivation. Kann ja sein das es sich für manche - aktiv und / oder passiv viel besser anfühlt als a la nature.

Ich glaube nicht, dass es sich anders anfühlt. Es geht wohl nur um die Optik. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mick79MA:

Du kannst mir offensichtlich nicht mehr liefern. Aber es gab ja z. B. schon einen Beitrag, wo ein Pärchen einfach das Gefühl der Liebkosung mit Piercing geil findet - aktiv wie passiv. Finde ich auf jeden Fall spannender, als der rein optische Reiz für einen selbst oder das Tragegefühl.

Na ja, wenn Du mehr geliefert bekommen möchtest, laß Dir ruhig weiter die subjektven Empfindungen anderer Menschen erklären um rauszufinden, was Du daran gut finden könntest. Viel Spaß auf "Deinem" Weg! :relaxed:

Geschrieben
Nichts für mich. Brüste sind eigentlich so schon schön genug
Geschrieben
Manchmal hat es auch andere Gründe wie Optik, Tragegefühl und das Spiel.
Es wird auch gestochen, wenn man Schlupfwarzen hat.
Durch das Piercing richtet sich die Warze auf und ist nicht mehr, nach innen gezogen.
Geschrieben
bei frauen als trägerin: mir gefällt die optik und ich spiele gerne mit meinen lippen und meiner zunge daran.
Geschrieben
Mich fasziniert nichts daran. Ich mag Brustwarzen zwar sehr, aber ohne Schmuck.
Geschrieben
Wusste nicht das man Puppen jetzt auch schon pierct. 🤷‍♂️.
Ist das jetzt ein neuer Fetisch oder so?
Geschrieben
Mich stören Brustwarzen-Piercings generell beim Sex. Optisch mögen sie toll aussehen, daran spielen zur Stimulation ist auch noch ok. Aber beim Poppen und heftigerer Spielart sind sie im Weg und verursachen Schmerzen, die die Situation komplett ruinieren ✔️
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Wildfang1351:
Piercings sind Lifestyle!

Zum einen das und zum anderen ist das stechen ein netter Schmerz, was der TE völlig außrn vor gelassen hat 😄

Geschrieben
Es ist wahnsinnig erregend für mich, wenn ich daran Lecken, lutschen und knabbern kann. Zu spüren wie Er dabei Gänsehaut bekommt, und wie sehr Er es genießt und es Ihn erregt ist herlich...
Geschrieben

Jedes meiner Piercings habe ich für mich stechen lassen und trage sie auch nur für mich.☝️

Meine Brustwarzenpiercings spüre ich beim Tragen nicht, dank Silikonstäbchen. Da kneift nichts, da drückt nichts und da schmerzt nichts - wie es sein soll. 

Ob es anderen gefällt, interessiert mich herzlich wenig. Für mich käme das Entfernen für jemanden Anderes nicht in Frage.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb velvetNlace:

Jedes meiner Piercings habe ich für mich stechen lassen und trage sie auch nur für mich.☝️

Meine Brustwarzenpiercings spüre ich beim Tragen nicht, dank Silikonstäbchen. Da kneift nichts, da drückt nichts und da schmerzt nichts - wie es sein soll. 

Ob es anderen gefällt, interessiert mich herzlich wenig. Für mich käme das Entfernen für jemanden Anderes nicht in Frage.

So wie es sein muss 🙏

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mick79MA:

Klärt mich als absolut Unwissenden bitte mal auf. Was fasziniert die Besitzer eines Brustwarzenpiercings daran: die Optik, die Faszination anderer für die Optik, das Tragegefühl, das Spiel damit während dem Sex? Wie sieht es bei jenen aus, die nur passiv an einem Brustwarzenpiercing teilhaben können: was fasziniert Euch daran?

Es ist sowohl die Optik wie auch das Gefühl. 

×
×
  • Neu erstellen...