Jump to content

Brustwarzenpiercings für Dummies


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey zusammen - ich plane mir n Brustwarzenpiercing machen zu lassen - eventuell dann auch 2 (eins je Nippel) ...und Prinz Albert verlockt mich seit langem auch... Freue mich über Erfahrungsautausch mit allen, die eins dieser Piercings hat/gehabt hat.

... Bis dato habe ich weder Piercings noch Tattoos.. Erst jetzt habe meine Brustwarzen als erogene Zone entdeckt.....bisher empfand ich das "Radiosenderwecheln" an meinen/fremden Nippeln ehhmmm....nicht nachvollziehbar.... "Warum tut er/sie mir das an?" .. "Ach schon wieder eine/r der an den Nippeln gefummelt werden möchte..."

Worauf kommt es an beim Piercing? Mir ist Optik eher sekundär wichtig...aber schon relevant. Das Gefühl am Kolben oder an den BWen stelle ich mir sehr spannend vor.

Fragen an Erfahrenen:

Bei Prinz Albert: Steif vs. schlaff.... kann der Ring eventuell da rausreißen? Ich möchte hier keinen dünnen/kleinen oder megaschweren Ring einbauen.... Ne Eichelspaltung würde ich ungern erleben wollen... Erfahrungen zw. PA und reverse-PA? Werde klaro ne Beratung im Studio einholen...

Bei BW-Piercing: Wie hier auch schon geschrieben...bei manchen lässt die Stimulation mit der Zeit nach, bei manchen nicht.... Kommt es hierbei darauf an, ob das Piercing durch oder tiefer unter der BW gestochen/platziert wird? Oder darauf, dass jeder Mensch ein Individuum ist und so auch die Empfindung? Merkt man/frau das Piercing in erregtem Zustand ("Nippel iWie anders")? Verliert man die Empfindsamkeit eventuell iWann gänzlich?

Meine Infoquelle: SkinWorks in Köln - skinworks

 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
FSK-18-Bild entfernt
Geschrieben
Am 20.8.2022 at 00:37, schrieb Wetside:

Dann versuche ich mal Licht ins Dunkel des unwissenden Dummies zu bringen: :P

 

Was denkst Du, warum sich Menschen Körperschmuck machen lassen? Alle nur, um Anderen zu gefallen? Körperschmuck ist eine Lebenseinstellung, eine Philosophie. Reicht Dir das als Antwort? ;)

Das bringt allerdings absolut kein Licht ins Dunkel. 

Geschrieben

Wir haben uns in kurzen Abständen die Brustwarzen piercen lassen.. ich eins, sie beide. 

Uns gefällt neben der Ausschlaggebenden, guten Ästhetik auch duchaus das besondere Gefühl wenn man damit spielt. 

Ich würde aktuell noch unterschreiben dass meine Brustwarze deutlich empfildlicher geworden ist, was mir sehr gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...