Jump to content

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Penistattoo stechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen jetzt einige drüber lachen. Daher im OT-Bereich.

Soll ja keine Haue geben. Könnten aber trotzdem vlt. einige themenbezogene vernünftige Antworten dabei sein bzw. Postings dabei sein.

Muss man dafür eine Erektion bzw. einen Ständer haben beim Stechen? Das heißt werden mehrere oder viele Sitzungen nötig sein?

Oder nur teils teils oder auch gar nicht.?

Wer kennt sich damit etwas aus, mehr oder weniger?

Und ja, Ihr könnte auch eure Witze darüber machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Google mal: "Ray Houghton"

Er hat sich seinen Penis und die Hoden Tattoowieren lassen🙃

Tag24.de titelte:

"Nach diesem Tattoo schwollen seine Eier auf das vierfache an"

Ich mag Tattoos aber angeschwollene Hoden sind mir das  nicht wert🙂

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Ich denke man muss zu allererst ein Motiv finden, dass im schlaffen wie erigierten Zustand ansprechend ist. Ansonsten stelle ich mir das schon sehr skurril vor.
Geschrieben
Nein, man muß keinen Ständer haben, wird auch schwer möglich, da zuviel Stresshormone ausgeschüttet werden, die zum zusammenziehen der Blutgefäße führen und damit eine Erektion zumindest erschweren.
Das Eicheltattoo ist die Königsdisziplin. Viel Spaß ;) .
Geschrieben
Ich habe Dr Google gefragt. Da kam nun heraus, daß der Penis nicht erigiert sein muss/kann /braucht beim tätowieren.
Geschrieben
Endlich mal wieder ein interessanter Fred...
Bin zwar tattowiert, aber an der Stelle möchte ich keins..oder vielleicht doch? Eine cm-skala fände ich lustig.
Bin gespannt was ihr dazu zu schreiben habt
Geschrieben

Na ich denke das ist erstmal abhängig davon ob das ein Fleisch oder Blutpenis ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit einer Erektion möglich ist, wegen der Schmerzen.

Geschrieben
Zum tätowieren wird die Haut einfach nur glattgezogen/gespannt...ganz einfach! ohne Erektion!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

.ganz einfach!

So ganz einfach stell ich mir das für den Tätowierer*innen nicht vor.

Das Gesamtbild fehlt ja eigentlich.

Gut, wenn es vorpräpariert wird also vorgezeichnet wird OK.

Aber da müssten zumindest erstmal die Proportionen halbwegs stimmen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mfg0507:

Eine cm-skala fände ich lustig.
 

 

Lohnt sich überhaupt der Aufwand?

😂😂

 

 

Geschrieben
Da gabs mal den Witz mit dem russischen Matrosen. Der hatte Rumbalotte auf seinen Penis tätowiert. Ausgefahren stand dann da:"Ruhm und Ehre der russischen Rotbannerflotte". Ergo müsste er beim Stechen ausgefahren sein.😅
Geschrieben
CM-Skala👍 2,..5,…9,…17,…27,5
Geschrieben
Ich meine gehört zu haben , dass die Haut dann lang gezogen wird. Glaube nicht , dass er hart wird beim stechen.
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️meine Güte .....der Tätowierer fertigt ein Duplikatbild an, welches plaziert wird. Danach sticht er das Motiv. Wähle ein geiles Motiv. Z.b. was mit einen Schwert.
Schmerzlevel? 🤔Finger oder Knochen kitzelt schon das Schmerzlevel.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lass dir eins stechen und berichte über deine Erfahrungen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

meine Güte ...

Sowas aber auch. 

Wie kann man solch eine Frage auch nur stellen?

Ist halt nicht jeder so versiert in den Stechthemen. :coffee_happy:.

Geschrieben
Die Haut wird glatt gezogen, sonst hat man keine Fläche zum stechen. Ich glaube kaum, daß da jemand ne Latte bekommt, es dürfte sehr schmerzhaft sein, weil Haut dünn und mit vielen Nerven versehen. Aber wer will schon einen bemalten Schwanz?!
Geschrieben
Ich habe selber so ein Penis besser Eichel Tattoo und zwar einen Fingernagel auf der Eichel tattoowiert und das wegen meiner damaligen Freundin! Die hatte von tutten und blasen keine Ahnung aber Fingernägel kauen, ja das konnte dich!!
Sorry off Topic aber bei der Vorlage, konnte ich nicht anders!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Sorry off Topic aber bei der Vorlage, konnte ich nicht anders!

passt schon.

Ganz daneben ist es ja nicht.

Finde ich zumindest.

Geschrieben
Also mein penistattoo war ein selbstversuch diverser sitzungen die masturbation, pornos und flüche beinhalteten. Ohne maschine, btw.
Einige stellen gehennein wenig mit schlapper nuddel, vor allem wenn man nur eine fläche füllt, aber insgesamt sollte es ein mindestens halbsteifer sein.
Ich legte für den vorgang anschliessend einen neologistischen begriff fest: tattoonanieren.
Der sagt eigentlich alles 🙂

Tip für alle, die eins wollen: vorsicht bei der vorhaut, dünne linien scheinen da nicht solche zu bleiben, je näher ich der spitze kam desto stärker verliefen die linien mit den jahren. Eichel ist wieder top, da bleibt alles wie es soll.
Geschrieben
Ob eine Erektion vorhande sein sollte hängt vom Motiv oder Text ab der auf den Penis gestoche werde soll.
Geschrieben
Hier mein Kommentar zum Thema: Dreckig oder tätowiert geht dann aber nicht als „BigBlackCock“ durch….
Geschrieben
Kommt ein Mann zum Tätowierer und sagt er hätte gerne eine Porsche auf dem Schwanz tätowiert. Fragt der Tätowierer in welcher Farbe? Darauf erwidert der Mann: scheiss egal. Den fahre ich sowieso im Arsch...
×
×
  • Neu erstellen...