Jump to content

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Penistattoo stechen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man kann wohl kaum vonnem mann erwarten, dass 'Er' steht, während da reingetackert wird...wielange auch immer
neh, da wird die haut gestrafft, denk

ich frag mich allerdings eher, ob der tattoomensch da nich hilfe braucht..ka

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mögen jetzt einige drüber lachen. Daher im OT-Bereich.

Soll ja keine Haue geben. Könnten aber trotzdem vlt. einige themenbezogene vernünftige Antworten dabei sein bzw. Postings dabei sein.

Muss man dafür eine Erektion bzw. einen Ständer haben beim Stechen? Das heißt werden mehrere oder viele Sitzungen nötig sein?

Oder nur teils teils oder auch gar nicht.?

Wer kennt sich damit etwas aus, mehr oder weniger?

Und ja, Ihr könnte auch eure Witze darüber machen.

Eine Antwort hat man ja schon gelesen. Hoffe die war auch hilfreich. Mir ist beim Lesen nur der Schmerz in die Lenden gefahren. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das sich jemand das freiwillig antut. Ist warscheinlich einiges an SM dabei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freddy_52:

Ist warscheinlich einiges an SM dabei.

Na gut.

Könnte man auch sagen beim Brustwarzenstechen für Piercings.

Soll auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sein.

Geschrieben
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Penistattoo stechen? Ei klassische Motiv wäre eine Fliege, die dann zum Schmetterling wird... 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Atroc:

Also mein penistattoo 

🤩🤩🤩Ich finde das so verrückt dass es wieder geil ist. Und wahrscheinlich würde ich erstmal alles unter die Lupe nehmen . 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤩🤩🤩Ich finde das so verrückt dass es wieder geil ist. Und wahrscheinlich würde ich erstmal alles unter die Lupe nehmen . 

Viel verrückter finde ich ja meine hoffnung mal auf (womöglich auch in) ein nettes mädel mit nadel zu stoßen, das mit aliententakel aus dem popo zaubern kann, und eine arschbackenfee die als futter dienen darf 😁

 

Mein penistattoo ist nur ein schlichtes muster und ein smiley auf der eichel. 

Also nicht zu vergleichen wie der elefant mit rüssel oder dem pinoccio, wo der lörres zur nase wird 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤩🤩🤩Ich finde das so verrückt dass es wieder geil ist. Und wahrscheinlich würde ich erstmal alles unter die Lupe nehmen . 

Siehste.

So führt man das Flöckchen zum Ziel.

P.S.

Bitteschön und gern geschehen. ;).

P.P.S.

Hat jetzt aber nix mit Verkuppeln oder so zu tun. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben

Die Tattoomaschine surrt, die Nadel kommt näher, dann geht es los...

Ja, es tut weh. Nein, es gibt schlimmeres.

Mit dem Stechen eines Brustwarzenpiercing vergleichbar? Nicht wirklich. Weder links noch rechts.

Schwillt es an? Ja. Ist das unangenehm? Schon, doch mein Knie nach dem Sportunfall war unangenehmer.

×
×
  • Neu erstellen...