Jump to content

Spontaner Dominanz Wechsel?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gibt dieses ganze Dominanzgedöns nichts. Bzw. allgemein Machtspielchen,nicht beim Sex und nicht in der Beziehung an sich. Insofern kann ich nur sagen, dass es ein paar Herren im Laufe meines Lebens versucht haben, sowohl mich dominieren zu wollen als auch sich mir zu unterwerfen. Ich kann mit beidem nichts anfangen,sofern es ernst gemeint ist. Mein Sexleben spielt sich prinzipiell ohne Machtspielchen ab,und das ist sehr sehr entspannt und entspannend.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lisbetha:

Geht es um den aktiven Part beim Sex oder um Dominanz? 

Die Frage hatte ich mir auch gestellt.

 

🤔 Ich muss gestehen, dass ich so null Ahnung habe wie weibliche Dominanz  aussieht,... 😁 Von daher hab ich mich wohl nicht dominieren lassen. 

Und ob ich jetzt mit meiner Aktivität unbedingt der dominante Part bin, weiß ich auch nicht wirklich 😋

Hauptsache beide haben Spaß 

 

Sorry für den OT Beitrag 

Geschrieben
Dann ist es nur gespielt 🤷🏻‍♂️... Bin selbst eher dominant und würde mich nie dominieren lassen!
Geschrieben
Käme auf meine Laune an.Pauschal kann die Frage von mir nich beantwortet werde.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Julian575:

Nun zu meiner Frage: würde es euch stören, wenn euer Partner solch einen Wechsel während des Sex anfängt oder würdet ihr eher darauf eingehen und die Abwechslung genießen? 

Ich selbst bin switch und hatte meine aufregendsten Sexabenteuer mit einem anderen Switcher. Wir haben nie irgendwelche Pläne gemacht und gerade das war das spannende daran.

Also ja, ich würde es auf mich zukommen lassen und genießen, wenn sich mir mal wieder die Gelegenheit zu einer solchen Konstellation böte.

Geschrieben
Also ich bin beim Sex gerne der Dominante, aber lass mich auch mal gerne von der Frau dominieren. Ne gesunde Abwechslung hält. 😁
Geschrieben
Ich finde das sehr spannend. Ist wunderschön wenn beide beides mögen und ohne Drehbuch plötzlich geswitched wird.
×
×
  • Neu erstellen...