Jump to content

Unterwäsche tragen im Sommer 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gehe oft “commando”. Mag einfach das Gefühl, wenn das Material der Hose direkt reibt. Ich trage auch oft Hosen, die per Design Zugriff erlauben, selbst wenn der Reissverschluss geschlossen bleibt.
Geschrieben

wer trägt den heute noch Unterwäsche wenn er geil ist

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nix drunter ..einfach nur toll
Kann man gleich los legen .Egal wo und wann
  • 2 Wochen später...
Zuchthengst641
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alea8886:

Unterschiedlich und mal so mal so:)

Nur ohne im Sommer

unwichtig-6
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb alea8886:

Unterschiedlich und mal so mal so:)

Genau so ist  top..😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alea8886:

Mache ich gerne mal im Sommer gerade unter der leggins oder rock und es sieht heiss aus wenn man sieht das man nichts drunter trägt

Oh ja das finde ich auch da bekomme ich beim hischauen einen Steigen bei so einer Sexy Lady

 

unwichtig-6
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alea8886:

Mache ich gerne mal im Sommer gerade unter der leggins oder rock und es sieht heiss aus wenn man sieht das man nichts drunter trägt

Da kann ich dir nur zustimmen 👍🏻 

Für Mann ist echt auch sehr interessant und spannend zu erraten ob Frau was drunter trägt oder nicht.😉

Geschrieben

Im Sommer trage ich auch keine Unterhosen unter meinen Sportsachen

Geschrieben

In einer sexy Hose braucht man keine Unterbux.

Aus Vernunft trägt man sie aber manchmal trotzdem.

Wenn man einen knackigen Po hat und nicht zu viel Hüfte / Bauch, dann bemerkt man durchaus auch gewisse "Blicke" unterwegs :-)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrPhilFeel:

In einer sexy Hose braucht man keine Unterbux.

Aus Vernunft trägt man sie aber manchmal trotzdem.

Wenn man einen knackigen Po hat und nicht zu viel Hüfte / Bauch, dann bemerkt man durchaus auch gewisse "Blicke" unterwegs :-)

 

Du sagst es

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 07:48, schrieb alea8886:

Mache ich gerne mal im Sommer gerade unter der leggins oder rock und es sieht heiss aus wenn man sieht das man nichts drunter trägt

Die gute Taubstummen Hosen,wobei man dir jeden Wunsch den deinem  kann! Lippen ablesen

Geschrieben
Gibt halt nur schnell mal n dunklen Fleck im Schritt wenn man pieseln war...
Geschrieben
Am 20.3.2024 at 07:48, schrieb alea8886:

Mache ich gerne mal im Sommer gerade unter der leggins oder rock und es sieht heiss aus wenn man sieht das man nichts drunter trägt

Du lockst die Blicke mit deinen Cameltoe auf dich. Ist schon echt fies, wenn Mann den Blick nicht von der eng sitzenden Leggings im Schritt lassen kann...

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 15:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ich das mache?
Ich kann auch so, einfach in die Hose fassen - auch mit Unterwäsche.
Ich finde es eher unhygienisch, ganz ohne rumzulaufen.

Mal ne andere frage früher gab's auch keine unterwäsche, und nu wird sich aufgeregt das unhygienisch sei . Warum sollte es . Das würde mich mal interessieren warum soll fas unhygienisch sein 🤷. Manchmal meint man wir sind mit unterwäsche auf die Welt gekommen uns es gibt sie schon immer . 😂😂😂. Ich finde es Sommer sehr angenehm ohne man schwitzt nicht so einfach angenehm. 👍🏼💪💪

Geschrieben

Kurzes Sommerkleid, leicht transparent, nichts drunter ich liebe es.

 

Geschrieben

wer trägt den unter den Radhosen oder Laufhosen eigentlich Unterwäsche ich nicht

Geschrieben
Am 5.2.2024 at 10:03, schrieb Rosenrot707:

Ich trage grundsätzlich Unterwäsche , sie ist auch viel zu schön als das sie ständig nur im Schrank liegen würde  😁

Ausserdem wasche ich lieber die ganze Unterwäsche,  passt in eine Maschine , als täglich ne neue Jeans . 

... dann lass' doch die Jeans einfach weg.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnnaL-:

... dann lass' doch die Jeans einfach weg.

Bisschen unpraktisch so ohne Hose zur Arbeit zu gehen 

Geschrieben
Ich trage oft nur Nynlonstrufhose one Schlüpfer.
Audiophiler
Geschrieben

Luftkühlung  hat was.

Besser als drei Schlüpper plus Mieder und das Zeug muß ständig auf die Leine, wo Fliegen Landeübungen trainieren!

Katastrophe...:

 

Katastrophe.jpg

Geschrieben
Am 20.3.2024 at 07:48, schrieb alea8886:

Mache ich gerne mal im Sommer gerade unter der leggins oder rock und es sieht heiss aus wenn man sieht das man nichts drunter trägt

Bei dem unglaublich geilen Arsch, da sieht ne Leggins ohne Unterwäsche garantiert meeega sexy aus 

Geschrieben

Für was brauche ich im Sommer Unterwäsche ich trage so wie so nur Joggings Hosen 

×
×
  • Neu erstellen...