Jump to content

Unterwäsche tragen im Sommer 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Schlübbi muß immer sein, wird nur zum Duschen und bei gewissen Aktivitäten ausgezogen 😉😃
Geschrieben
Zuhause ohne Unterwäsche raumzulaufen ist eine Sache, die
jede/r gerne so "handhaben" kann, darf und soll, wie er/sie mag, doch in der "freien Wildbahn", ist das so eine Sache.
Allein der hygienische Aspekt, spielt eine nicht unwesentlich wichtige Rolle, bei den Damen ganz besonders, denn ihr Harnweg ist um einiges kürzer, als beim "Dreibeiner", nämlich gerade Mal wenige Zentimeter, und die sind hierbei entscheidend, was das Thema eines Harnwegsinfektes oder einer Blasenentzündung angeht, beides äußerst schmerzhaft, ohne Medikamente sehr langwierig in der Rekonvaleszenz, und wenn's öfter vorkommt, kann's chronisch werden.
Da hat's die "Krönung der Evolution" schon besser, auch wenn er sich selbst als John Long Silber betrachtet, doch eher nur 10 cm zu bieten hat, ist sein Harnweg zwischen 15 und 20 cm lang, und da haben es Bakterien nicht so leicht sich einzunisten. Aber, hey, jede/r so, wie er/sie mag. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Niemals ohne Unterwäsche. Ich muss mir nicht ständig in die Hose greifen.
Geschrieben

Ich trage im Sommer wie im Winter Unterwäsche, wobei sie in der kalten Jahreszeit auch mal zum Liebestöter mutieren kann.

Geschrieben
Erst wird sich am Schwanz gepackt und anschließend im Supermarkt das Obst angetatscht. Ekelhaft.
Geschrieben

Und dann im kurzen Rock auf versifften Parbänken oder bei MC Doof sitzen, hat schon was so ohne Höschen :clapping:

Geschrieben
Unten ohne geht gar nicht. Mal abgesehen vom Hygienischen Aspekt, gerade wer im Sommer mal an den Eiern geschwitzt hat weiß wie ekelhaft das ist denn diese an den Schenkeln kleben. Der nächste Punkt ist allein schon mal pullern gehen, da hilft kein schütteln und kein klopfen, ins Hemd geht doch der letzte Tropfen. Will ich das in meiner Hose haben? Nein.

Nee nee, der kleine bleibt schön verpackt in der Shorts wo er hin gehört.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinep25:

Wenn sie geil ist hat sie oft nur ein kurzes Minikleid oder Mini an und auch kein BH an da sie einen tollen Busen hat.. Ich habe manchmal auch nix drunter an. Wenn wir im Freien unbeobachtet sind genießen wir dann unsere Geilheit. Sind kommt da oft schnell zum Orgasmus. Meistens geht's daheim geil weiter bis zum letzten Tropfen Fickmilch als je nach Lust und Laune.

Ich überlege gerade wo deine Hand wohl gerade beim schreiben ......obwohl nä lieber nicht .

 

 

Geschrieben

Ich trage immer Unterwäsche, weil es erstens Hygenischer ist und weil meine Uniform dann nicht so scheuert und kratzt. Ja sogar im Sommer, trage ich Unterwäsche weil ich da arbeiten muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie sind eure Erfahrungen damit und was findet ihr gut?

Völlig unabhängig von der Jahreszeit empfinde ich es als ziemlich unangenehm, ohne Unnerbux durch die Gegend zu laufen. Ich trage tagsüber meistens ganz normale Jeans und ohne was drunter hätte ich ständig das Gefühl, es kneift und zwickt.... muss ich nicht haben. Ich muss mir auch nicht ständig in die Hose fassen, warum auch ? 😳

 

Geschrieben
Ich trage immer Unterwäsche, einfach weil es hygienischer ist. Und in die Hose fassen? Hä? Was meint er nur damit?🙄🤔🤷‍♀️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ywo:

Und in die Hose fassen? Hä? Was meint er nur damit?

Vielleicht sucht er ja seinen " Hoseninhalt" zb. Handy, Taschentuch, Schlüssel oder aber er muss sein Geschlechtsteil, wieder dahin befördern wo es hin gehört:sweat_smile:

Geschrieben
Ich trage eigentlicher immer Unterwäsche (Boxershorts, schon aus hygienischen Gründen), allerdings kein Unterhemd, erst wenn es wieder etwas kühler wird.
Geschrieben

Ich verbringe die Sommer regelmäßig an der Côte d'Azur und verzichte dort auf unnötige Unterwäsche. In Deutschland, bei solchen Temperaturen auch. 

Geschrieben
Ich verzichte im Sommer gerne auf Unterwäsche ,ist sehr angenehm ausserdem muss ich am fķk nicht soviel ausziehen.
Geschrieben
Zu Hause nie und unterwegs, wenn es die Hose erlaubt und nicht so deutlich zeichnet. Frau guckt dann schon mal ganz gern hin. 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Caramello123:

Ich finde es ohne Unterwäsche geil.... hauptsächlich in kurzen Hosen

Unter Deiner Jogginghose war sonst kein Stoff mehr zu finden - nur nackte Haut :thumbsup:

Geschrieben
Ich trage immer Unterwäsche und mal eben in die Hose fassen finde ich daneben.
Geschrieben

Ich frage mich wirklich aus welchem Stoff die Unterwäsche von manchen ist das sie darin so schwitzen , Wolle ? 

Geschrieben

Hammer.. grandiose Begründung, wieso man/frau mal ohne Unterwäsche herumlaufen sollte.. weil man sich dann viel einfacher mal in die Hose fassen kann.. :clapping::clapping:

Regelmäßig denke ich, hier müsste gleich Kurt Felix hinter der Palme hervorspringen und brüllen "Verstehen Sie Spaß?" :jumping::jumping:

Geschrieben

Das Problem ist nicht die Unnerbux sondern die Hosen darüber, die man tragen muss. Sonst gucken die in der U-Bahn alle so doof.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich überlege gerade wo deine Hand wohl gerade beim schreiben ......obwohl nä lieber nicht .

Warum willst das wissen?:kissing:

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...