Jump to content

Unterwäsche tragen im Sommer 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Könnten mir die ganzen Untenrumnacktfans mal erklären was genau bei 35° so toll daran ist ohne Wäsche durch die Gegend zu laufen?

Gerade im Sommer möchte ich nicht darauf verzichten. Ich sitze den ganzen Tag im Auto, man schwitzt, die Suppe läuft, man sitzt auf irgendwelchen Plastikstühlen in irgendwelchen Cafés....und das alles in nem luftigen Kleidchen? Ohne Wäsche? Dort wo vorher Brunhilde im Polyesterröckchen saß? Natürlich auch ohne Höschen?

Schon bei dem Gedanken wird mir übel.

Evt.der Körpersäfte Austausch Club to go.....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Der Schlübber muss drübber,  bzw.  drunter,  unter die Hose. 

Badeshort natürlich ohne. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungermann1008:

Wie sind eure Erfahrungen damit und was findet ihr gut?

Null , weil ich Daran nix gut finde .

Geschrieben
Wenn ich nur mit ner lockeren Shorts unterwegs bin lasse ich die Unterhose gerne mal weg. Auf Arbeit aber immer mit auch wenn ich da kurze Hosen trage.
.
MfG Royo
Geschrieben
Trage nie Unterwäsche fühlt sich viel geiler an und kann sich zwischendurch den Schwanz wichsen
Geschrieben
Also ich muss im Sommer nicht ohne Höschen gehen, das ist unhygienisch und ekelhaft. Ich setze mich in Berlin nirgends hin, unten rum frei. Bah
Ich will mich auch auf keinen Stuhl, draußen, setzen müssen, wo vorher Helga ohne Hose saß.
Geschrieben
Unter der Badeshorts trage ich für gewöhnlich nichts. Hilft das weiter? 🙃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungermann1008:

Ich finde es sehr angenehm, wenn man im Sommer keine Unterwäsche trägt

Was machst du denn mit den letzten Tropfen? Bei manchen sind es wohl auch mal n paar mehr💦💦💦

Über das andere Geschäft, will ich eigentlich nicht auch noch nachdenken, aber dafür ist es schon zu spät 😖🤢 

@Jungermann1008 der zweite Absatz ist allgemein gehalten und geht nicht an dich persönlich.

Geschrieben
Ich trage nie welche, mein Mann schon
Geschrieben

Immer mit, keine Lust auf das Gebaumel und auch nicht meine Hose voll zu schwitzen. 

Geschrieben
Ich trage immer welche...aber ich fasse mir auch nie "in die Hose". Und wenn ich das so lese finde ich es gut das. ..sich die Hand geben...Out ist
Geschrieben
Ja bitte alle Frauen ohne Unterwäsche laufen in der Straße richtig geil
Geschrieben
Ich trage immer Unterwäsche und habe keine Probleme meine Hose zu fassen.
Geschrieben
Warum hab ich jetzt die bekannten Bilder von Jogi vor mir? Mach das weg jetzt 🙈🙈🙈
Geschrieben
Ich mag im Sommer in keine Hose fassen, weder in meine noch in die eines Kerls. Da hätte ich dann schon gerne Unterwäsche.

Aber bitte, jede/r wie es gefällt
morituritesalutant
Geschrieben

wäre für mich unhygienisch, aber wenn es dir einen mehrwert bringt, warum nicht.

Geschrieben
Ich finde es unhygienisch keine zu tragen daher ist es eher ein nogo....eine Frau die keine trägt kommt nicht in Frage ich selbst trage immer welche
Geschrieben
Zu Hause laufe ich ohne Unterwäsche und dafür im Kleidchen. Ganz nackt geht, wegen den Katzenhaaren, schlecht. Gerade jetzt, wo man so schwitzt. Nicht das ich zur Katze mutiere
Geschrieben
Immer Unterwäsche! Nicht nur weil es gemütlich sondern allein aus hygienischen Gründen ist die gute alte Short unverzichtbar, ich verstehe Menschen nicht die das anders sehen😅
Geschrieben
Ich trage durchaus Unterwäsche und es gibt so hübsche und leichte Höschen, aus Spitze z.B.
Ohne, evtl wenn ich mal meinen Partner überraschen möchte ( für den Moment)
Geschrieben
Die Hose fassen? Ist das ein Tick? Und wieso fasst man die Hose schwerer mit Unterwäsche?
Ich will das gar nicht immer so genau wissen wer alles ohne Wäsche das Haus verlässt. 🙃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kellogs82:

Nope.

 

vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😋😉unter seiner Shorts braucht er keine Unterwäsche tragen...m

 

vor 2 Stunden, schrieb Jassman:

Ohne im Sommer 😉💋

 

vor 1 Stunde, schrieb Tim84geil:

Trag fast nie welche das ganze Jahr

ich finde es auch angenehmer

×
×
  • Neu erstellen...