Jump to content

UnterwĂ€sche tragen im Sommer 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer zu mittellos ist um welche zu erstehen, der hat halt keine, gilt dann aber auch zur Winterszeit.

Geschrieben

ich bin 69 und besitze noch immer keinen BH einen Slip brauch ich nur wenn es ohne zu kalt ist und dann stört es meinen Mann auch noch aber so blank rasiert habe ich doch Angst mir die Blase zu entzĂŒnden 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sunny-2737:

Im Sommer trage ich nie nen Slip 🙈

( außer bei einer bestimmten Phase)

Klingt sehr vielversprechend
 geschaut hast ja auch schonmal..😊schreib doch mal bitte😊

Geschrieben

Bei mir hat das ganz klar etwas mit meinem persönlichem Wohlbefinden zu tun. Ich trage eben jeden Tag frische UnterwĂ€sche, wĂ€hrend ich eine Hose schon durchaus mehrere Tage trage. Ich bin auch weder inkontinent noch habe ich sonst große Probleme, dennoch denke ich, das nach jedem Toilettengang auch mal ein Tropfen zurĂŒck bleiben kann, ich schwitze auch mal im Schritt und ich bekomme mehrmals am Tag eine Erektion und dann wird auch meine Eichel nass, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass all das tĂ€glich irgendwo in meiner Hose klebt, fĂŒhle ich mich schlicht nicht mehr wohl. Ich trage zwar auch gelegentlich mal keine UnterwĂ€sche, aber dann eher gezielt oder weil es zum beispiel nach dem Baden im Sommer einfach unangenehm ist. Aber so im Alltag trage ich sie immer.

Geschrieben
Also ich trage nie UnterwÀsche, liegt auch vielleicht daran das ich keine habe
Geschrieben

Mal eine Frage an die anwesenden Hobby- Hygieniker:

Ich grĂŒbele immer noch ĂŒber eine Frage: Worin besteht der Unterschied, ob die Bremsspur in der Unterhose oder in der Überhose landet?

Befinde etwa nur ich mich in der privilegierten Situation, mehrere Hosen und eine Waschmaschine zu besitzen?

  • 5 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Ich trage GrundsÀtzlich keine UnterwÀsche weil es mich eben erregt wenn man nichts drunter hat

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich kenne viele Leute, die zu Hause oder im Sommer keine UnterwĂ€sche tragen. Wenn man in der NĂ€he des Strandes wohnt, kann man eigentlich den ganzen Tag einen Bikini tragen. Und es gibt eine Menge kurzer Sportkleidung, die man ohne UnterwĂ€sche tragen kann. Das ist kein Problem. Und man muss nur die Kleidung wechseln. Das ist genauso hygienisch. Es ist einfach eine andere Möglichkeit. Wenn du dich wohler fĂŒhlst, ist das kein Problem... Und du kannst zu Hause machen, was du willst.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Ich trage Sommer wie Winter keine unterwÀsche 

  • 6 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 15:00, schrieb Lordcharming:

Gaaanz wichtiges Thema 😉 und sooo spannend

Es ist ja keine Pflicht. Du kannst ja einfach mal nicht antworten. Versuch's mal.

Geschrieben

also ab FrĂŒhling habe ich unter der kurzen Hose nix an ,- da ich Mountainbiker bin ,- und bike gern ,- da ich mich frei und wendig bewegen möchte ziehe ich dann meist drunter nix an. Aber auch wenn ich Jogginghose trage darunter dann nix an. FĂŒr mich ist das ein LebensgefĂŒhl,- wenig Kleidung an zu haben,- wendig zu sein, da ich auch in BĂ€ume kletter, oder im Fluß, See rein springe.

Geschrieben
Kleidchen an.. Nix drunter und Kugeln drin, wo die Schnur raus guckt.. Je nachdem wo man sitzt, dann mal die Beine leicht spreizen.. Schon viele Dates durch zustande gekommen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Kleidchen an.. Nix drunter und Kugeln drin, wo die Schnur raus guckt.. Je nachdem wo man sitzt, dann mal die Beine leicht spreizen.. Schon viele Dates durch zustande gekommen.

Ja das klingt toll ...da bekomme ich Kopfkino......ich bekomme das "Bild" nicht mehr aus dem KopfđŸ€—

Geschrieben

wenn ich zu einem sexdate fahre habe ich nie unterwÀsche an  (höchstens mal einen jock)  im sommer beim parkplatzsex ist das auch eher hinderlich

Geschrieben

Ich trage Selten UnterwÀsche wenn ich auf BÀute Fang gehe

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 09:59, schrieb Vanilla88:

Kommt immer drauf an. Ohne BH bin ich meistens unterwegs. Wenn man bei einem Kleid oder Rock AbdrĂŒcke sehen kann, trage ich auch keinen Tanga drunter. Ist aber so ein Problem fĂŒr Frauen den ganzen Tag ohne Höschen zumzulaufen. 

Du wĂŒrdest von mit dann sicherlich hauptsĂ€chlich gefahren werden. 

Ich wĂŒrde dann genauso wenig an UnterwĂ€sche wie du tragen. 

 

Das wĂ€re ein Versprechen oder manchmal eine Überraschung fĂŒr dich. Zwinker. 😉

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 09:59, schrieb Vanilla88:

Kommt immer drauf an. Ohne BH bin ich meistens unterwegs. Wenn man bei einem Kleid oder Rock AbdrĂŒcke sehen kann, trage ich auch keinen Tanga drunter. Ist aber so ein Problem fĂŒr Frauen den ganzen Tag ohne Höschen zumzulaufen. 

Warum ist das ein Problem ohne Höschen rumzulaufen?

Geschrieben

Ich finde es angenehm ohne UnterwĂ€sche man geht doch so wie so 3 mal am Tag unter die Dusche, aber 2 mal Mindes den im Sommer noch Öfters 

Geschrieben

Ich trage grundsĂ€tzlich UnterwĂ€sche , sie ist auch viel zu schön als das sie stĂ€ndig nur im Schrank liegen wĂŒrde  😁

Ausserdem wasche ich lieber die ganze UnterwÀsche,  passt in eine Maschine , als tÀglich ne neue Jeans . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich trage grundsĂ€tzlich UnterwĂ€sche , sie ist auch viel zu schön als das sie stĂ€ndig nur im Schrank liegen wĂŒrde  😁

Ausserdem wasche ich lieber die ganze UnterwÀsche,  passt in eine Maschine , als tÀglich ne neue Jeans . 

Aha, hier ĂŒberwiegt eindeutig der Pragmatismus ;)

  • 2 Wochen spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...