Jump to content

Unterwäsche tragen im Sommer 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinep25:

Warum willst das wissen?

Möchte ich ja gar nicht .....steht dort auch 

Geschrieben
Zitieren

 

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie ihr, das so im Sommer macht? 

Ich finde es sehr angenehm, wenn man im Sommer keine Unterwäsche trägt und dann kann man auch viel einfacher mal die Hose fassen 🙈🙈

Wie sind eure Erfahrungen damit und was findet ihr gut?

 

Ja - Im Sommer bleibt die Unterhose im Schrank meist.......Außer ich verlasse mein Grundstück und Garten dann hab ich was an. Muss in der Öffentlichkeit auch nicht in die Hose greifen. Ach ja der Grund ist das ich im Sommer keine Unterwäsche trage das ich auch keine Oberwäsche trage und am mich liebsten ganz Nackt bewege.

Geschrieben
Unterwäsche ist wichtiger als so mancher denkt...Mein Schwanz ist dadurch schon immerfort ganz artgerecht mittig und nach oben zeigend gelagert.
Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Aufbewahrung und der Form des Penis...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Aufbewahrung

Irgendwie muss ich gerade an Tupperdosen denken

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Irgendwie muss ich gerade an Tupperdosen denken

Stapelboxen von IKEA passen hier aber größentechnisch IMMER besser :P

Geschrieben
Würde ich während der Arbeit auf meine Unterwäsche verzichten, würde es schnell unangenehm werden, weil sich der kleine Raven sehr wahrscheinlich irgendwo verfangen würde - oder so ähnlich.
Freizeit....nee, steht gar nicht zur Diskussion, weil ich den Großteil des Tages; der Woche; des Monats einfach arbeiten kann; darf; muss,....
Geschrieben
Aus hygienischen Gründen habe ich immer Unterwäsche an. Und mal schnell in den Hose fassen? Du bist doch kein ***ie mehr.
Geschrieben
Trage nie Unterwäsche...trage immer OciansApart-Hosen (falschherum, wie KrissKross)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen wie ihr, das so im Sommer macht? 

Ich finde es sehr angenehm, wenn man im Sommer keine Unterwäsche trägt und dann kann man auch viel einfacher mal die Hose fassen 🙈🙈

Wie sind eure Erfahrungen damit und was findet ihr gut?

 

Ich mag es gar nicht untenrum nacht zu sein. Außer unter der Dusche oder beim Sex. Danach ziehe ich mich wieder an.

Geschrieben
Ich finde es sehr unhygienisch, wenn Männer keine Unterhosen tragen. Die können sich gern in den Schritt fassen und ihre Eier im Wind schaukeln lassen - ich fass da nix an.
Geschrieben (bearbeitet)

Unterwäsche...

Ich bin mit körperbetonenden "Retros" unterwegs...

...sie lassen sich zu jeder Jahreszeit prima tragen...

...obendrein sehen sie auch ziemlich passabel aus...

RetroooShorts...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Warum fasst du dir denn einfach so in die Hose ..würde mich interessieren. Über eine Antwort würde ich mich freuen kommt ja eher selten eine ...
Geschrieben
Ich finde, es soll jede/er machen wie sie/er will. Zuhause ist das vermutlich deutlich bequemer. Ich selbst habe es auch lieber bequem zuhause. Wenn ich rausgehe, scheuert das denn ich trage meistens Jeans. Auch wenn es auch der männlichen Sicht schön anzusehen ist das Frauen keine Höschen tragen, so unhygienisch ist es auch leider. Denn sämtliche Sitzgelegenheiten sind ziemlich ekelig, wer macht schon die Parkbänke, Stühle im Restaurant oder in Bus und Bahn sauber?! Genau so im Supermarkt, reinigt ja auch keiner die Einkaufswagen. Ich finde den Gedanken alleine schon sehr ekelig, wenn ich daran denke mir Klamotten zu kaufen und da irgend ein verschwitzter Mann eine Hose angezogen hat. Wenn ich es doch tue, dann habe ich meistens keine Unterhose an bei Gelegenheiten wie Joggen da ich da Trainingskleidung trage, die nicht hauteng ist. Außerdem, wenn es um „die Hose einfacher fallen lassen geht“, so habe ich es noch nie erlebt. Wenn man auch spontan Sex machen möchte, so ist es doch nicht schwer eine Unterhose mehr auszuziehen oder?
Geschrieben

Menschen, deren Gedanken ständig um's sexuelle kreisen, find ich sehr befremdlich!

Meine Unterhosen sind aus ganz dünnem Stoff und ich finde es total unhygienisch unter Hosen keine Unterhosen zu tragen!

Und ich wüßte nicht warum ich mir unterwegs in die Buxe fassen sollte?!?

Geschrieben
"die Hose fassen" ???? 🤔
Menschen ohne U Wäsche finde ich 🥴🤮.
Geschrieben
Das ist doch schön. Entweder in der Wohnung oder outdoor. Dann geht alles viel einfacher wenn man will.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb supergroomer:

Aus hygienischen Gründen habe ich immer Unterwäsche an. Und mal schnell in den Hose fassen? Du bist doch kein ***ie mehr.

was hat das damit zutun?

wenn man geil ist kann man ihn besser verrücken,oder auch zum pipi machen einfacher

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich finde es sehr angenehm, wenn man im Sommer keine Unterwäsche trägt und dann kann man auch viel einfacher mal die Hose fassen

Wie sind eure Erfahrungen damit und was findet ihr gut?

so richtig macht das in meinen Augen nur einen Unterschied, wenn man einen Rock oder ein Kleid trägt
bei Männern noch, wenn man eine sehr weite kurze Hose trägt, so dass auch durch das Hosenbein ganz leicht etwas gegriffen werden kann, oder eine sehr weite dünne Hose mit nicht engem Schritt, so dass Schwanz und Juwelen frei schwingen können

ich trage für gewöhnlich keine Röcke und Kleider und habe niemanden, der sich für frei schwingende Körperteile interessiert
und ich habe verschiedene Arten von Unterwäsche - auch welche, in die eine Hand sehr leicht fassen kann
bin seit vielen das ganze Jahr über nur noch mit, oder aber komplett nackt

bei Frauen finde ich es schön, wenn man beim Spazierengehen in unbeobachteten Momenten die Hand von "um die Hüfte gelegt" tiefer wandern lassen kann, dann um einen Oberschenkel weiter nach innen wandert, und dann die zu einem selbst gewandte Po-Hälfte streicheln kann, oder tiefer die Innenseite und Rückseite des zugehörigen Oberschenkels - oder von dort auch zart nach oben streicht, bis es nicht mehr weiter geht, und ihre Schritte bewirken, dass sich über der Hand etwas bewegt, obwohl man sie ganz ruhig hält
geht so halt nur, wenn ihr Rock/Kleid nicht zu lang ist


aber es gab schon lange keine Frau mehr, mit der es Sinn machte, sich über solche Themen Gedanken zu machen...
nett, mal wieder zurückgeblickt zu haben :heart_eyes:

Geschrieben

Ich trage immer Unterhosen. Auch im Sommer. Mal schnell in die die Hose fassen... aus dem Alter bin ich raus. Das geht außerdem auch mit Unterhose. 

×
×
  • Neu erstellen...