Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
….. ich swinge nun seit über zehn Jahren und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viele Events gibt wo Gummi ein Muss ist oder sein sollte - dass sind dann nicht meine Events, ich bin ein Naturliebhaber und mache grundsätzlich alles nur ohne Gummi, ist für mich reizvoller und natürlicher 😉 aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sandra123298:

Das Schreiben gerne Männer 

Praktizieren aber Frauen. 

Geschrieben

Da wir (meine Frau und ich) nur mit unseren besten Freunden poppen, die wir schon 'ewig' kennen, machen wir es mit denen ohne Gummi. 412296434_BMB(1).thumb.JPG.1a91aa5ed406fd79f5eadec8ebe68145.JPG

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sandra123298:

Das Schreiben gerne Männer 

Ja... aber auch Frauen mögen es zum Teil gern ohne Gummi. Wenn man sich natürlich durch die Weltgeschichte poppt, sollte Gummi ein Muss sein. Aber bei einer dauerhaften Affäre nicht unbedingt 

Geschrieben
August 16, schrieb Ichdarfdas09:
AO ist natürlich eine tolle Sache ... aber mit Menschen die man kaum kennt? Sorry, geht garnicht. Da ist mir meine Gesundheit zu wichtig

…… was ist anders daran, wenn Du jemanden vier Wochen oder länger kennst 🤔 sorry so eine Einstellung oder Aussage ist für mich der totale Quatsch 🫣

Geschrieben
August 16, schrieb Schattenpflanze71:
Ehrlich: die vergessen anscheinend, das es Geschlecht's- Krankheiten gibt.
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Corona geimpft sind!
Wenn ja und ohne Gummi...🤣👍🏻👎🏻

🤣 was hat jetzt Corona mit Sex ohne Gummi zu tun 🤔 ich lasse mich auch nicht impfen um andere zu schützen, meine Frau hat auch nicht die Pille genommen, dass andere Frauen nicht schwanger werden 🙈 überlegt doch mal - wenn ich mit jemanden in der Kiste lande, kann ich mich auch nicht nur beim Geschlechtsverkehr anstecken, was ist mit lecken, blasen schlucken 🤔 da kann nichts passieren 😅 wacht mal bitte auf

Geschrieben

Jeder wie er möchte,...

Diese Entscheidung muss man selbst abwägen,....

Geschrieben

Nur mit Gummi versteht sich,wer das nicht mag oder kann go away

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird nur OHNE gefickt ! Warum auch nicht ? Lieber  demnächst vom Ficken sterben, als Verhungert oder Erfroren. 

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 11:29, schrieb Simel74:

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie macht Ihr es?  

Wir hatten zwar keinen Partnertausch, weil wir jeweils nur 3er hatten, aber da hatten wir bisher keine Kondome benutzt. Es waren ja keine Aktionen mit wildfremden Leuten oder ähnlich, es war jeweils mit unseren Hausfreunden. Das muss aber letztlich jeder selbst entscheiden, wir zwingen niemanden dazu und wissen im Zweifel auch, wie man ein Kondom benutzt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir entscheiden es vor ort 

Bei paaren eher ohne wenns passt ....ansonnsten mit...  

Affenkocken..... usw.... nein danke 

 

Geschrieben

Meine Bekannte mit der ich dann und wann mal einen Gangbang veranstalte, liebt es das Sperma in sich zu haben, und ich liebe es den Saft  auszulecken, von daher nur ohne Kondom 

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 14:40, schrieb Teufelsweib02:

Und wenn eine Dame schwanger wird was dann ?

Beim Paar-Sex mit Partnertausch AO weiß es doch der Mann. 

Wenn sie nicht verhütet, haben die Spermien von einem der zwei Männer ihr Ziel erreicht. 

Geschrieben
September 11, schrieb nobi70:

Wir entscheiden es vor ort 

Bei paaren eher ohne wenns passt ....ansonnsten mit...  

Affenkocken..... usw.... nein danke 

 

Affenpocken kriegt man auch mit Lümmeltüte, da es eine reine Schmierinfektion ist die bei Berührung übertragen wird, da reicht schon Hände schütteln 🤦‍♂️
.
Zum Thema:
Ohne Gummi, ohne mich.
Auch Paare können Krankheiten haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb pa671:

An alle kritischen Kommentatoren.....ihr seid dann natürlich auch sehr konsequent beim Oralverkehr....oder???

Und beim Küssen und Anfassen und beim "aus dem gleichen Glas trinken". 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn wir uns mit anderen Paaren treffen brauchen wir auch keine Gummis
Geschrieben

Nur ohne Gummi! Wenn dann sollen die Säfte richtig fließen..

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ohne Gummi ist natürlich immer geiler aber solange die beiderseitige Gesundheit nicht einwandfrei beweisen ist, ziehe ich mir das Kondom rüber und geb Gummi!
Geschrieben
Am 16.8.2022 at 14:27, schrieb Bi-STD-Paar:

Das ist ein Thema wo wir tatsächlich Mal nicht mit reden können.....da wir leider bis jetzt noch nicht das Glück hatten ein paar überhaupt zu Daten

Ich dachte Paare hätten es einfacher jemand zu finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Ich dachte Paare hätten es einfacher jemand zu finden.

Absolutes Nein...

Da uns eigendlich nur Frauen und Paare interessiert,wird das hier defenitiv nix für uns 

×
×
  • Neu erstellen...