Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach Gesundheitscheck und wenn man sich länger kennt, kein Problem, ansonsten nein danke.
Geschrieben
Natürlich ist es ohne am schönsten, aber safety first☝wenn man längerfristig mit jmd verkehrt- kann man drüber nachdenken ohne😊
Geschrieben
Hi, wenn ich ehrlich bin suche ich nichts anderes als AO Sex...
Geschrieben

Ja, passiert nur zu oft selbst wenn im Vorfeld Gummi abgesprochen und akzeptiert war.

Gemein ist, Sie heiß zu machen bis sie bettelt und dann nochmal zu Fragen, nicht doch evtl ohne, jetzt noch nen Gummi anziehen,...

Das übelste ist die Sorte, die kurz zuvor oder während dessen den Gummi abziehen wollen!

Geschrieben
Und wenn eine Dame schwanger wird was dann ?
Geschrieben
wenn man Gesund ist und das nachweisen kann, was spricht dann dagegen es ohne den Störenden Gummi dann zu treiben, ohne ist es halt einfach Schöner.
Geschrieben
Sorry, dann wäre ich raus aus dem „Programm“.
Habe da ne klare Einstellung und sage das vor dem Date….
Geschrieben
AO ist natürlich eine tolle Sache ... aber mit Menschen die man kaum kennt? Sorry, geht garnicht. Da ist mir meine Gesundheit zu wichtig
Geschrieben
Regelmäßig neue, sexuelle Kontakte ohne Gummi? Da bleiben mein Kleiner und ich draußen.
Mir ist auch nicht ganz klar, wie da ein Gesundheitsnachweis erfolgen soll. Selbst wenn ein Aids-Test eine Woche jung ist… in einer Woche kann viel passieren. Ganz zu schweigen von Pilzen und anderen Dingen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hralf1111:
wenn man Gesund ist und das nachweisen kann, was spricht dann dagegen es ohne den Störenden Gummi dann zu treiben, ohne ist es halt einfach Schöner.

Es gab in den Staaten vor gar nicht länger Zeit einen Fall, wo ein HIV-positiver Darsteller (oder -in) mehrere Drehpartner angesteckt hat, weil die Üblichen Tests die Infektion nicht angezeigt haben. So viel zum nachweisen...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FFMMann1970:
AO Sex finde ich megageil 🤩😍😎

Geschlechtskrankheiten auch?

Geschrieben
Partnertausch ohne Kondom... Gut ich finde das OA jetzt nicht so schlimm "Ist aber meine Meinung" Ich seh einfach, wenn 'ne Frau top gepflegt ist und bisher hat mich mein Gefühl nicht enttäuscht....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Simel74:

Wir haben jetzt des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die anderen Paare Sex nur ohne Gummi wollen... 

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie macht Ihr es?  

Bitte seit ehrlich 👍

Wir sehen etliche Paare / Leute, die auch wildfremd es "ohne" machen. So schön es ohne Zweifel ist, müssten wir - wenn überhaupt - schon sehr angeheitert oder aufgegeilt sein, um uns im Club oder am Schweinchenstrand oder wo auch immer darauf einzulassen. Ansonsten müsste wirklich alles passen an Sympathie, Umfeld, Vertrauen und ist bislang nicht vorgekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Simel74:

Wir haben jetzt des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die anderen Paare Sex nur ohne Gummi wollen... 

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie macht Ihr es?  

Bitte seit ehrlich 👍

Ehrlich  ohne ist  schöner aber mit gesünder 

Geschrieben
Wenn man sich noch neu ist mit. Wenn man sich dann einige Male getroffen hat und das Vertrauen da ist gern ohne.
Geschrieben
Natürlich spricht vieles dafür ein Kondom zu nehmen. Aber seien wir mal ehrlich: dürfte man dann auch nicht lecken und Blasen? Das kann genauso ansteckend sein wie der GV selbst, oder?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Inga5258:

Ohne Tüte kein Sex ganz einfach

So ist es

×
×
  • Neu erstellen...