Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich nur ohne Kondom - beide sterilisiert und gesund - wozu dann ein Gummi?

Geschrieben
na ich glaube das es mittlerweile Standard ist! Ist ja auf den verschiedensten Plattformen so, das dieses AO an der Tagesordnung ist. Keine Ahnung warum das so ist?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cum-Couple-NRW:

Das beste ist ja an diesen moralaposteln das die hier im forum sich so geben und per privat nachricht  nach ao fragen

Klar. Sie mimen hier den großen Saubermann und hoffen so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch von den wirklich zahlreichen Frauen, mit denen ich tolle ONS hatte, kam nie das Wort Gummi. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Simel74:

 Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie macht Ihr es?  

Bitte seit ehrlich 👍

Ein rein privater kleiner Freundeskreis plus, innerhalb vom kreis ohne Kondom, bei jedem Fremden gilt für alle, nur mit Kondom, ausnahmslos

Wenn sich alle daran halten für mich die perfekte Lösung

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FFMMann1970:

Oder immer ne guten Riecher…

Ja geschlechtskrankheiten riecht man ja auch. Kopfklatsch.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ja geschlechtskrankheiten riecht man ja auch. Kopfklatsch.

Als Hund eventuell schon

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:
Ehrlich: die vergessen anscheinend, das es Geschlecht's- Krankheiten gibt.
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Corona geimpft sind!
Wenn ja und ohne Gummi...🤣👍🏻👎🏻

😂🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Na wenn schon denn schon. Geblasen und geleckt wird doch auch sicher ohne, wo man sich schon sonstwas holen kann, dann kann man den Rest auch durchziehen.

Geschrieben
Ich fragte mich gerade, wie dein EP WIRKLICH gemeint ist. Zum einen können dir unsere etwaigen Erfahrungen bei einer so persönlichen Entscheidung nicht weiterhelfen. Deshalb, ist es nicht ehrlicherweise so, dass du hier deine Vorliebe für AO veröffentlichst, in der Hoffnung, dass sich Gleichgesinnte melden?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ja geschlechtskrankheiten riecht man ja auch. Kopfklatsch.

 

Ja riechen und fühlen 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sex_and_love:

Partnertausch ohne Kondom... Gut ich finde das OA jetzt nicht so schlimm "Ist aber meine Meinung" Ich seh einfach, wenn 'ne Frau top gepflegt ist und bisher hat mich mein Gefühl nicht enttäuscht....

Was hat denn "top gepflegt" damit zu tun? Auch eine Frau, die toll aussieht, sich pflegt, kann und darf wechselnde Sexpartner haben und wenn sie regelmäßig mit denen ohne Kondom Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie sich irgendwann man etwas einfängt. Also diese Naivität von vielen Usern hielt bringt mich jedes Mal zum Kopf schütteln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also diese Naivität von vielen Usern hielt bringt mich jedes Mal zum Kopf schütteln.

Deswegen schüttelst Du Feigling anonym. 😁😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Sorry, dann wäre ich raus aus dem „Programm“.
Habe da ne klare Einstellung und sage das vor dem Date….

Klare Einstellung, vollkommen ok. 

Geschrieben
Sowas würde nicht für uns in Frage kommen .

Immer mit Kondom 😊oder eben garnicht .
Geschrieben

Ich würd's nicht tun. (AO)

Lieber mal zuviel was Dünnes tragen, als danach das" Böse Erwachen" (in welcher Form auch immer) erleben. (meine Meinung)

Verantwortung tragen find' ich auch bei anderen Menschen eine ansprechende Eigenschaft.

Geschrieben

Wir hatten noch kein Paar - aber am Anfang mit Sicherheit mit Gummi. Das kann man später immer noch ändern. Unser erster Dreier war damals noch ohne... Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so schnell gehen kann...zum Glück ging das meiste daneben.. ;-) Diese Konstellation würden wir heute gerne noch mal wiederholen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da ganz ehrlich: wenn jemand auf solche Ideen kommt, zeig ich ihm (bzw. ihnen) einen Vogel und wünsche viel Spaß mit Syphilis, Herpes, Gonorrhoe, Chlamydien & Co. 

vor 41 Minuten, schrieb Cum-Couple-NRW:

 So ist es  die Realität sieht sowieso anders aus  vorallem diese moralapostel  sind dann die die sich nie auf Krankheiten  testen lassen... oder meine  sex nur mit aber oral ohne Schutz   hab noch nie davon gehört das ne frau beim lecken ein leckte hat verwenden wollte  jaja die moralapostel  kennen sich großteils nicht mal aus  wenn sie jemanden kennen und trauen geht ja auch ohne aber keiner macht mal ein test  das ist ein thema zum schlapp lachen 

Jepp, so ist es. Diejenigen, die ein Gummi für penetrativen Sex benutzen, sind gaaaaaaanz stolz auf sich, lecken und blasen aber ungeschützt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und wenn man nach nem aktuellen Test fragt: "ja, ich hab mich vor 5 Jahren mal auf HIV testen lassen" 🤣🤣🤣. Daher ist bzw. war das Thema für mich immer eine SUPER Filterfrage.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Wer so dumm ist, der hat sich seine Infektionen reichlich verdient. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wer so dumm ist, der hat sich seine Infektionen reichlich verdient. 🤷🏻‍♂️

Jaja. Alle sind dumm, nur Du nicht. 😄😅😂🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Jaja. Alle sind dumm, nur Du nicht. 😄😅😂🤣

Ganz genau

👍

×
×
  • Neu erstellen...