Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Geschlechtskrankheiten auch?

Noch nie gehabt bis jetzt!

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Fiasko von gestern, der perfekte Thread um ein paar Zustimmungen einzusacken ;-).

Ausserdem wird man nirgendwo ehrlichere Menschen treffen wie bei Poppen. 

bearbeitet von night_wish
Geschrieben
Wir haben ebenfalls diese Erfahrungen gemacht, jedoch ist AO für uns weder Diskussionsgrundlage noch möglich zu verhandeln. Wir haben keine Lust uns mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken und so groß kann kein Vertrauen sein im Gegenüber. Man weiß nicht mit wem der/ die Gegenüber noch liebe gemacht haben.
Wer lieber AO mag, völlig in Ordnung für uns, der muss sich nicht bei uns melden.
Geschrieben (bearbeitet)

Was erhofft du dir auf einer Seite namens poppen.de  für Antworten? wo doch angeblich  JEDER treu ist und JEDER nur mit gummi Sex hat  hier ist doch JEDER moralapostel eine erlichere Antwort wirst du hier nicht bekommen wie   diese Aussage! 

bearbeitet von Cum-Couple-NRW
Geschrieben
Meine Gesundheit ist mir wichtiger…also nur mit Gummi
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb BISwitcherLPZ:
Moin Moin ihr beiden ich stehe total auf AO Sex.

Das will doch keiner Wissen....

Geschrieben
Ohne Kondom darf nur der Partner. Niemand anders. ...wir sind doch nicht bescheuert....und auch nicht verantwortungslos.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FFMMann1970:

Noch nie gehabt bis jetzt!

Dann hattest du glück

Geschrieben
AO ist mir viel zu riskant, da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt! Schon die Äußerung des Wunsches löst bei mir einen Kontaktabbruch aus! Wer weiß denn, wer schon alles vor mir „darin steckte“ und nichts von seinen Krankheiten wusste!!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Dann hattest du glück

Oder immer ne guten Riecher…

Geschrieben

Ich bin in diesem Punkt egoistisch. Wenn es nicht nach meinem Willen geht, da wars das einfach. Ja und bei mir geht nur was mit Tüte. Keine Ahnong wo sich mir Fremde Menschen sonst noch  rumtreiben. Ja, Ich habe auch öfter die Erfahrung gemacht das Leute unbedingt ohne wollten. Das wars dann für mich. 

Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Paaren während ich in einer Beziehung bin. Für meine Frau kann ich es nicht verbieten. Wir haben die Absprache getroffen, wenn dann nur mit Kondom. Darüber gibt es keine Diskussion. Wer es anders will, muss sich jemand anderes suchen.
Geschrieben
Bei uns geht es auch nicht ohne Gummi.
Finde es sehr Riskant, für ein bisschen Spaß seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Lg
Geschrieben
Mit Gummi kommt mir keiner rein ich stehe zu Ao. Und ihr Moralapostel spart euch euren Kommentar. Gerne machen wir auch einen HIV Schnelltest
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Simel74:

Wir haben jetzt des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die anderen Paare Sex nur ohne Gummi wollen... 

Auch wenn sich hier die ganzen Kondom Freunde reflexartig erheben: genau so ist es. Noch kein einziger meiner/unserer Sexpartner wollten ein Kondom. Ich/wir auch nicht. Noch nie! 

Geschrieben
Ich bin bekennende Moralapostolin. Früher gab es mit meinen Liebhabern auch mal Aktionen mit anderen Paaren. Wenn da auf einmal ohne Gummi gesexelt wurde, habe ich das Event mittendrin beendet. Es wurde VORHER darüber gesprochen und Basics abgestimmt.

Es gab auch Begegnungen, nach denen ich auch keinen Liebhaber mehr hatte, weil auch er vor lauter Geilheit die Regeln vergaß. Ich bin bei so etwas ziemlich rigeros!
Geschrieben
Jeder wie er es mag. Ich mag auch lieber ohne Gummi. Du musst dich ja nicht drauf einlassen, wenn du das nicht magst.
Geschrieben
Ich mache es nicht...aber ich schlafe ausnahmslos nur mit Grsuen und nutze ein Kondom wen ich es ohne mache dan in der Beziehung aber auch erst nach einer ganzen Weile
Geschrieben
Ehrlich: die vergessen anscheinend, das es Geschlecht's- Krankheiten gibt.
Wäre mal interessant zu wissen, ob die Corona geimpft sind!
Wenn ja und ohne Gummi...🤣👍🏻👎🏻
×
×
  • Neu erstellen...