Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...


Si****

Empfohlener Beitrag

RollenspielerinX
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich bin da ganz ehrlich: wenn jemand auf solche Ideen kommt, zeig ich ihm (bzw. ihnen) einen Vogel und wünsche viel Spaß mit Syphilis, Herpes, Gonorrhoe, Chlamydien & Co. 

Jepp, so ist es. Diejenigen, die ein Gummi für penetrativen Sex benutzen, sind gaaaaaaanz stolz auf sich, lecken und blasen aber ungeschützt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und wenn man nach nem aktuellen Test fragt: "ja, ich hab mich vor 5 Jahren mal auf HIV testen lassen" 🤣🤣🤣. Daher ist bzw. war das Thema für mich immer eine SUPER Filterfrage.

kann dem nicht mehr hinzufügen.

Weder geschäftlich noch privat. Steh ich zu, auch dass 75% der Männer dann weiter klicken.

Wie das legale und illegale Kolleginnen machen sei dahin gestellt. Angeblich hat man nur noch 1% der Kunden, wenn man nicht von vornherein "ohne" bläst. Für MICH vollkommen ok, nur die Anfragen nerven (da es auch konkret in meinem Text steht).

Ich habe 17 verschiedene Kondomarten, da zwickt nix, da rutscht nix, auch vegane gibts.

Die Ausreden der Männer mit "ist zu dick, kneift, zu klein"...da kann ich nur den Kopf schütteln, wer mit 25 noch nicht weiß (oder älter), welche Kondomgrößen perfekt auf deinen Ömmel passen, dem traue ich auch sämtliche Lebens-Fauxpas und Faulheiten zu.

Ich habe früher einige Männer "verloren", in die ich mega verliebt war bei diesem Thema, aber auch in den 90ern kannte ich da schon kein Pardon, auch nicht beim blasen.

6 Stunden in der Disco, auf einem Fest, 8x mindestens aufs Klo oder in den Wald gerannt...Händewaschen schwierig, Möse waschen erst recht (ich hab dann wenigstens Feuchttücher im Täschchen gehabt für beides, die in ein Abfall-Brotbeutelchen kamen!), aber einen 8x nur "abgeschüttelten", schwitzenden Schwanz, Haare und Pimmel nach altem Pipi riechend dann blank blasen sollten, weil geil durch den Alkohol...sorry, neeee...da vergeht es doch jedem. Parfümiert muss nicht sein, aber zumindest doch RICHTIG gewaschen!

Kein Problem aber....mit einem Gummi! :grin:

 

Ist meine EIGENE Meinung.  Wer mich kennt, der weiß das!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Jaja. Alle sind dumm, nur Du nicht. 😄😅😂🤣

Genau   - entweder mit, oder nicht 🤷🏻‍♂️

Es kann alles so gesund und einfach sein.✌️✌️✌️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

.....Weder geschäftlich noch privat. Steh ich zu, auch dass 75% der Männer dann weiter klicken....Ist meine EIGENE Meinung.  Wer mich kennt, der weiß das!

Auch wenn es wohl eher nicht zum Thema Partnertausch passt - vielen Dank für den beeindruckenden Einblick in eine doch wohl nicht ganz so reizvolle Welt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Auch wenn es wohl eher nicht zum Thema Partnertausch passt - vielen Dank für den beeindruckenden Einblick in eine doch wohl nicht ganz so reizvolle Welt.

Ich musste fast lachen und empfehle ein Ganzkörperkondom. Würde mich nicht stören, denn ich ginge da sowieso nicht hin. Da kann auch kein Knackarsch locken. 

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 14:40, schrieb hralf1111:

wenn man Gesund ist und das nachweisen kann, was spricht dann dagegen es ohne den Störenden Gummi dann zu treiben, ohne ist es halt einfach Schöner.

Wie genau kann man denn nachweisen, dass man gesund ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Wie genau kann man denn nachweisen, dass man gesund ist?

Ganz einfach: man nimmt zum Date einen Arzt, einen Laboranten und einen Notar mit. Das reicht dann für einen Fünfer. 😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BigDig0815:

beide sterilisiert und gesund

Liest sich wie die Katzenvermittlung eines Tierheims ...

Geschrieben
Am 16.8.2022 at 11:29, schrieb Simel74:

Wir haben jetzt des öfteren die Erfahrung gemacht, dass die anderen Paare Sex nur ohne Gummi wollen... 

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wie macht Ihr es?  

Bitte seit ehrlich 👍

nur mit kondom sonst geht garnichts

vor 28 Minuten, schrieb Le_serein:

Liest sich wie die Katzenvermittlung eines Tierheims ...

so suche ich mir auch die muschis raus

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cum-Couple-NRW:

 So ist es  die Realität sieht sowieso anders aus  vorallem diese moralapostel  sind dann die die sich nie auf Krankheiten  testen lassen... oder meine  sex nur mit aber oral ohne Schutz   hab noch nie davon gehört das ne frau beim lecken ein leckte hat verwenden wollte  jaja die moralapostel  kennen sich großteils nicht mal aus  wenn sie jemanden kennen und trauen geht ja auch ohne aber keiner macht mal ein test  das ist ein thema zum schlapp lachen 

Sooo genial... 🤣

Da schreibt uns ein Paar an, dass angeblich sogar im Krankenhaus arbeitet. Möchtet keinen Geschlechtsverkehr ohne Gummi, aber blasen ohne Lecktuch und ohne Gummi Handschuhe darf alles gemacht werden. 

 

Denn darüber kann ja nichts an Krankheiten übertragen werden... 🤣🤣🤣

Das hätte auch der Lauterbach sein können, welcher uns das geschrieben hat... 👍🏻👍🏻👍🏻😅😅😅😄😄😄

Geschrieben

Dann wisst Ihr jetzt was euch für "FACHpersonal" im Krankenhaus erwartet, falls jemand da hin muss. 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

😂 hier am Rechner ist das keine Frage.

Doch im realen Leben, da gibts schon Situationen, da ist kein Kondom zur Hand/in Reichweite . Und dann stellt sich die Frage erneut. Ich bin mal ehrlich, Frau hat mich schon mal flachgelegt ohne Kondom.

RollenspielerinX
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 1xela1:

😂 hier am Rechner ist das keine Frage.

Doch im realen Leben, da gibts schon Situationen, da ist kein Kondom zur Hand/in Reichweite . Und dann stellt sich die Frage erneut. Ich bin mal ehrlich, Frau hat mich schon mal flachgelegt ohne Kondom.

Nö....so eine Situation gibt es nicht. Kondom ist so wichtig wie Autoschlüssel, Geld dabei haben, ans Handy denken.

Solche Situationen gibt es nicht, wenn man darauf achtet und das Hirn mit bei hat (wer natürlich ohne will, der will auch nicht dran denken)

Jedem das Seine, das Tun ist (noch) frei in diesem Land in dieser Hinsicht. Daher darf man sich auch noch frei dadrüber unterhalten.

Spontanität ist wunderbar, aber wenn sie auf Kosten meiner Gesundheit gehen könnte...och nö. So schön und geil kann kein Kerl sein!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Nö....so eine Situation gibt es nicht. Kondom ist so wichtig wie Autoschlüssel, Geld dabei haben, ans Handy denken.

Solche Situationen gibt es nicht, wenn man darauf achtet und das Hirn mit bei hat (wer natürlich ohne will, der will auch nicht dran denken)

Jedem das Seine, das Tun ist (noch) frei in diesem Land in dieser Hinsicht. Daher darf man sich auch noch frei dadrüber unterhalten.

Spontanität ist wunderbar, aber wenn sie auf Kosten meiner Gesundheit gehen könnte...och nö. So schön und geil kann kein Kerl sein!

Aha

Du stehst auf lecken und zungen anal im Profil

Also hoffentlich nur mit zungen kondom 

👍

RollenspielerinX
Geschrieben

ja klar, mit Gummiband drumrum :clapping:....wunderbare hauchdünne Stretchfolie, die ich bei den Sklaven auch anderswo anwende...tolles Gefühl drunter und wenn ein Mann eh nicht lecken kann, dann macht auch die Folie keinen weiteren Unterschied mehr. Bei den Männern, die es können, genauso intensiv wie natur ohne was...nur ohne, dass die Spucke unangenehm die Kimme runter läuft...:ok_hand:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

ja klar, mit Gummiband drumrum :clapping:....wunderbare hauchdünne Stretchfolie, die ich bei den Sklaven auch anderswo anwende...tolles Gefühl drunter und wenn ein Mann eh nicht lecken kann, dann macht auch die Folie keinen weiteren Unterschied mehr. Bei den Männern, die es können, genauso intensiv wie natur ohne was...nur ohne, dass die Spucke unangenehm die Kimme runter läuft...:ok_hand:

😄😄😄😄😄🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Wenn bei uns jemand mit dem Thema "AO" kommt, hat sich das Thema ganz schnell erledigt. Neben Schwangerschaft gibt es einfach zuviele übertragbare Krankheiten, die man einem Menschen einfach nicht ansieht.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Nö....so eine Situation gibt es nicht. Kondom ist so wichtig wie Autoschlüssel, Geld dabei haben, ans Handy denken.

Solche Situationen gibt es nicht, wenn man darauf achtet und das Hirn mit bei hat (wer natürlich ohne will, der will auch nicht dran denken)

😉

Beim FKK, im Schwimmbad beim Schwimmen, der Quickie auf der Gästetoilette, sind mal spontan so drei Situationen, in denen ich nicht an Kondome, Geld, Autoschlüssel und ans Handy denke. Außerdem konzentriere ich mich beim ficken lieber auf den Partner.

Da ich nur ein normalo bin, musste ich bei deinem Profilbild natürlich mal anklicken. Da du beruflich damit zu tun hast besitzt du auch eine andere Einstellung dazu. Sicherheit am Arbeitsplatz.👍 

Auch wenn du es nicht mehr hören kannst: hübscher Arsch😉
 

RollenspielerinX
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 1xela1:

😉

Da du beruflich damit zu tun hast besitzt du auch eine andere Einstellung dazu. Sicherheit am Arbeitsplatz.👍 
 

Vielen Dank für das nette Kompliment.!

Ich bin anders vorbelastet: wenn man einen Vater hatte, der gehobene Klasse immer auf Geschäftsreisen war, sich quer ohne Gummi durch Europa vögelte und irgendwann tatsächlich einen verschleppten Tripper anbrachte, ne Zeitlang deswegen am Stock ging bis hin zum Rollstuhl und meiner monogamen Mom vorwarf im Streit: wer weiß, wo DU das her hast... / dein Freund, mit dem du das erste Mal schlafen willst so eklig nach Eiter aus dem geröteten, mit kleinen Warzen behafteten Schwanz riecht und man selber dann wieder geht, dann achtet man  auf sowas. Ist für mich FRÜHER schon wie Schuhe anziehen gewesen, wenn man raus geht, Kondom immer dabei,. Kondomfrei nur mit Partnern, wenn man zusammenwohnte und vorher gemeinsam bei der gratis Untersuchung beim Gesundheitsamt war. Wer das nicht wollte und auch nicht mit Kondom...dann tschüß. ich BIN gesund, ich BLEIBE es auch. meine 5 Bandscheibenvorfälle und Arbeitsunfälle auf dem Bau reichten mir voll und ganz im Arbeitsleben, auf den Rachentripper, Antibiotika, mir Cremes in die brennende, juckende Möse schmieren... usw. kann ich getrost verzichten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

Wenn bei uns jemand mit dem Thema "AO" kommt, hat sich das Thema ganz schnell erledigt. Neben Schwangerschaft gibt es einfach zuviele übertragbare Krankheiten, die man einem Menschen einfach nicht ansieht.

Und filtertüte nicht vergessen

Ihr habt pandemi die so gefährlich ist und man sieht es den Menschen ja nicht an 👍

RollenspielerinX
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb large98:

Und filtertüte nicht vergessen

Ihr habt pandemi die so gefährlich ist und man sieht es den Menschen ja nicht an 👍

Und nicht zu vergessen...für die, die so Probleme mit der Rechtschreibung haben, speziell Groß- und Kleinschreibung und das riesige Problem der verdampfenden Satzzeichen: 

IMG_20220815_131545_110.thumb.jpg.08d3648922bef963153676e3bd017e2e.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Und nicht zu vergessen...für die, die so Probleme mit der Rechtschreibung haben, speziell Groß- und Kleinschreibung und das riesige Problem der verdampfenden Satzzeichen: 

IMG_20220815_131545_110.thumb.jpg.08d3648922bef963153676e3bd017e2e.jpg

👍

Geschrieben
Das sollten doch die vier unter einander klären, das abrollen eines Kondom hat doch auch einen erotischen Reiz ;)
×
×
  • Neu erstellen...