Jump to content

KaviarLust und bestimmte Präferenzen


De****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ordinär:

Sicherlich ist dieses Thema ohnehin schon für die meisten ein Tabu, also sollten sich vielleicht auch nur die hier aktiv mit Beiträgen beteiligen, die es auch für sich als Spiel der Lust entdeckt haben.

Dieses Thema ist mit Sicherheit ein heikles Thema.

Bitte überseht nicht, in welcher Rubrik es erstellt wurde, danke.

Fetisch-BDSM

vor 1 Stunde, schrieb Ordinär:

Es soll hier also nicht darum gehen, ob KV nun gemocht wird oder es "verteufelt" wird und man es ablehnt.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
KV ist ein no Go ,,,meiner Weil Wer es versteht würde es ablehnen ,,, bei NS und dergleichen ist dies nur halb so bedenklich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dieses Thema ist mit Sicherheit ein heikles Thema.

Bitte überseht nicht, in welcher Rubrik es erstellt wurde, danke.

Fetisch-BDSM

Gruss Uyen

Forenteam

Danke Uyen 👍

Geschrieben
Jetzt bin ich wirklich gespannt, was da alles kommt. Läuft ja etwas zäh an.
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Immer noch Kopfstand und fest drücken , darf man seine Meinung nicht äußern 🤔
Geschrieben


Die Frage war an Menschen gerichtet, für die diese Art der Erotik etwas Schönes und Lustvolles darstellt. 

Geschrieben

Ich denke, auf fetisch.de wirst du mehr Liebhaber dieser Spielart finden. 

Konstruktive Beiträge werden hier eher selten sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich denke, auf fetisch.de wirst du mehr Liebhaber dieser Spielart finden. 

Konstruktive Beiträge werden hier eher selten sein. 

Fetisch.de ist gegenüber poppen.de ja eher ein „totes Portal“. 
 

Nein, ich habe die Frage und das Thema hier bewusst reingestellt, weil ich auch weiß, dass es durchaus mehr KV Fans hier gibt. Außerdem ist es m.E. Nach hier in der Fetisch Rubrik wohl nicht falsch platziert. 

Geschrieben

Vermutlich ist mein Kommentar am Thema vorbei und nicht gewünscht  aber ich muss einfach fragen:

 

Wo liegt der Reiz bei kV, der kick?

Was tut das für dich?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb prinzessin-arschloch:

Vermutlich ist mein Kommentar am Thema vorbei und nicht gewünscht  aber ich muss einfach fragen:

 

Wo liegt der Reiz bei kV, der kick?

Was tut das für dich?

 

Wie bitte soll man eine Neigung erklären? 
Es ist wie mit jeder anderen Neigung auch. Es triggert, es macht ein schönes Gefühl, es ist intim, bedarf einer lustvoll vertrauensvollen Ebene und es macht schlichtweg geil. 
Etwas außergewöhnlich, aber genauso zu betrachten, wie jede andere sexuelle Neigung 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ordinär:

Fetisch.de ist gegenüber poppen.de ja eher ein „totes Portal“. 

Da mag ich mal widersprechen.

Hier hast du eventuell mehr Reaktionen, aber was es für Reaktionen sind, trotz Mod-Statement, merkst du ja selbst.

 

Geschrieben
Ich lese hier einfach mal mit. Für den Fall das jemand erklärt was die Person daran so reizt. Und nein, ich möchte das nicht ausleben oder empfinde Lust daran. Jedoch, bin ich neugierig was die Personen daran so toll finden.
Geschrieben

Oh meiner Meinung nach kann man seinen 'tick' schon recht gut in Worte fassen bzw halbwegs erklären. 

Beim 'es ist persönlich/intim' usw. Kann ich folgen.

Aber all das kann man ja durchaus auch sehr gut durch andere Handlungen bekommen. 

Warum muss es etwas sein das eigentlich weg kann? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ordinär:

Nein, ich habe die Frage und das Thema hier bewusst reingestellt, weil ich auch weiß, dass es durchaus mehr KV Fans hier gibt. Außerdem ist es m.E. Nach hier in der Fetisch Rubrik wohl nicht falsch platziert

Bereich und Thema sind vollkommen in Ordnung. Liebhaber wirst du hier auch finden. 

Aus Erfahrung weiß ich, dass bei diesem Thema mehrheitlich abwertende Kommentare kommen, solange es im Newsfeed weit oben steht. Daher mein Tipp mit der Partnerseite. 

Geschrieben
Also für mich wäre es nichts, aber mich würde mal interessieren wie das abläuft...kackt ihr euch auf den Bauch und schmiert es euch anschließend ins Gesicht breit oder wie darf man sich diese "Spielart" vorstellen? 😀😳
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb prinzessin-arschloch:

Oh meiner Meinung nach kann man seinen 'tick' schon recht gut in Worte fassen bzw halbwegs erklären. 

Beim 'es ist persönlich/intim' usw. Kann ich folgen.

Aber all das kann man ja durchaus auch sehr gut durch andere Handlungen bekommen. 

Warum muss es etwas sein das eigentlich weg kann? 

Wie soll man einem Blinden die Farbe erklären?  😳 das trifft es wohl. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ordinär:

Außerdem ist es m.E. Nach hier in der Fetisch Rubrik wohl nicht falsch platziert.

Nein, ist es nicht.

In das Unterforum "Sex-Stellungen und Sex-Praktiken" passt es nicht rein. Es ist zwar eine Sexpraktik, aber es ist auch ein Fetisch/Vorliebe, die man mit alltäglichen Sex-Praktiken nicht vergleichen  kann.

 

In einem Punkt stimme ich zu, Vorlieben/Neigungen kann man nicht (immer) erklären.

Es gibt nicht immer für Alles und Jedes ein "Warum".

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Da mag ich mal widersprechen.

Hier hast du eventuell mehr Reaktionen, aber was es für Reaktionen sind, trotz Mod-Statement, merkst du ja selbst.

 

Sorry, Uyen, weder wollte ich Dich oder die Mods oder auch das Fetisch.de Portal schlecht machen, aber ich war nun auch schon oft und lange da und meine Erfahrung (gefühlt), wenig Traffic, viel Fake und einfach zu wenig Resonanz und Bewegung. Aber wie gesagt, meine ganz persönliche Erfahrung ;-) nicht böse sein. . 

vor 6 Minuten, schrieb Saibot_84:

Also für mich wäre es nichts, aber mich würde mal interessieren wie das abläuft...kackt ihr euch auf den Bauch und schmiert es euch anschließend ins Gesicht breit oder wie darf man sich diese "Spielart" vorstellen? 😀😳

Wenn’s Dich interessiert, mach doch einen eigenen Beitrag auf. 
 

Ich würde mich freuen, wenn man sich auf den Eingangsbeitrag beziehen würde. 
 

vielen Dank. ;-) 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ordinär:

viel Fake

Nicht mehr, als woanders auch. 

vor 5 Minuten, schrieb Ordinär:

zu wenig Resonanz

Naja, das gibt es hier genug, ...aber konstruktiv geht anders, sorry.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht mehr, als woanders auch. 

Naja, das gibt es hier genug, ...aber konstruktiv geht anders, sorry.

Sorry, das ist meine Wahrnehmung und habe extra geschrieben, dass es mir nicht darum ging Euch schlecht zu machen, aber wenn ich Popen gegen Fetisch gegenüberstelle, dann ist eben leider Fetisch.de für mich der „Friedhof“ 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ordinär:

Wenn’s Dich interessiert, mach doch einen eigenen Beitrag auf. 
 

Ich würde mich freuen, wenn man sich auf den Eingangsbeitrag beziehen würde. 
 

vielen Dank. ;-) 

Man muss nicht für jeden Pups ein eigenes Thema erstellen.
Und in der Zeit wo du das geschrieben hast, hättest du auch die Frage beantworten können 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ordinär:

Fetisch.de

Um Fetisch.de gehts hier ja eigentlich auch nicht.

Bitte bleiben wir beim Thema.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saibot_84:

Man muss nicht für jeden Pups ein eigenes Thema erstellen.
Und in der Zeit wo du das geschrieben hast, hättest du auch die Frage beantworten können 😉

Ich muss gar nichts beantworten. ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...