Jump to content

KaviarLust und bestimmte Präferenzen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Drakar:

Bereich und Thema sind vollkommen in Ordnung. Liebhaber wirst du hier auch finden. 

Aus Erfahrung weiß ich, dass bei diesem Thema mehrheitlich abwertende Kommentare kommen, solange es im Newsfeed weit oben steht. Daher mein Tipp mit der Partnerseite. 

Bestimmte Themen müssen halt durch MOD's begleitet werden, damit ein Umdenken stattfindet. Das Feld zu räumen halte ich für falsch. Es wird ja langsam besser. Mehr und mehr User weisen die Störenfriede auf ihr Fehlverhalten hin. Dadurch kehrt Ruhe ein und mehr user trauen sich zu schreiben. Glaube ich.

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ordinär:

Ich muss gar nichts beantworten. ;-) 

Nein musst du natürlich nicht, da hast du Recht. Aber dann beschwere dich nicht wenn andere deine Fragen auch nicht beantworten 😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ordinär:

Ich muss gar nichts beantworten. ;-) 

Müssen tut man nichts, das stimmt.

"Warum" es gefällt, ist sicher schwer zu beantworten, aber "was" daran gefällt, sollte "der Anwender/die Anwenderin" doch wissen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saibot_84:

Nein musst du natürlich nicht, da hast du Recht. Aber dann beschwere dich nicht wenn andere deine Fragen auch nicht beantworten 😜

Ich muss mich hier echt nicht erklären oder gar zanken. 
 

Ich habe einen Eingangsbeitrag verfasst und einfach nur die Bitte, nach Antworten zu diesem Thema. Was sollen diese Nebenstränge, Fragen und Diskussionen? 
 

Macht doch Eure eigenen Themen. Ist doch ziemlich simpel, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)

Um mal die Frage in den Vordergrund zustellen, ich bin kein Scatfan im klassischen Sinn, ich liebe die Analerotik mit all ihren Facetten und bekannter Maßen kann oder darf es dabei schmutzig werden, ohne das Liebesspiel beenden zu müssen, doch dies erfordert für mich Vertrautheit und Zuneigung, weshalb ich mir Scat im klassischen Sinn ebenso nur mit meiner Partnerin vorstellen könnte....und im Vordergrund steht immer das Liebesspiel, wenn dann ma Schokolade oder Sekt dabei war oder ist, war oder ist die Hingabe der Tigger für das Loslassen gewesen und nicht der Wunsch des Partners abgeben oder aufnehmen zu müssen

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Müssen tut man nichts, das stimmt.

"Warum" es gefällt, ist sicher schwer zu beantworten, aber "was" daran gefällt, sollte "der Anwender/die Anwenderin" doch wissen.

Es steht doch einem Gottseidank immer noch frei zu antworten ode eben nicht. Oder? Danke! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ordinär:

Was sollen diese Nebenstränge, Fragen und Diskussionen? 

Dies macht eine Diskussion aus. Ein Thema besteht nicht nur aus einem Frage-Antwort-Spiel.

Fragen erzeugen gern mal Gegenfragen. Diese zeigen, dass man sich interessiert. mehr wissen will.

Die Funktion des anonymen Postens ist hier erlaubt und nutzbar. Sie steht nicht zur Diskussion.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

 

vor 8 Minuten, schrieb Ordinär:

Was sollen diese Nebenstränge, Fragen und Diskussionen? 

Dies macht eine Diskussion aus. Ein Thema besteht nicht nur aus einem Frage-Antwort-Spiel.

Fragen erzeugen gern mal Gegenfragen. Diese zeigen, dass man sich interessiert. mehr wissen will.

 

Darf man nicht den leisen Anspruch erheben, dass sich Beiträge näher an der Eingangsfrage orientieren sollten? 😳

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Dies macht eine Diskussion aus. Ein Thema besteht nicht nur aus einem Frage-Antwort-Spiel.

Fragen erzeugen gern mal Gegenfragen. Diese zeigen, dass man sich interessiert. mehr wissen will.

Die Funktion des anonymen Postens ist hier erlaubt und nutzbar. Sie steht nicht zur Diskussion.

Gruss Uyen

Forenteam

Aber genau deswegen entgleisen die Diskussionen hier regelmäßig. Jeder kann "irgendwas" zum "Thema" beitragen und es entwickeln sich viele Stränge zwischen wenigen, die dann eher viele Privatunterhaltung sind. Die Ausgangsfrage bleibt aber im Normalfall unbeantwortet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Aber genau deswegen entgleisen die Diskussionen hier regelmäßig. Jeder kann "irgendwas" zum "Thema" beitragen und es entwickeln sich viele Stränge zwischen wenigen, die dann eher viele Privatunterhaltung sind. Die Ausgangsfrage bleibt aber im Normalfall unbeantwortet...

So ist es leider

Geschrieben
Also willst du nur wissen wer sich von wem am liebsten ankacken lässt? Dann stell doch die Frage auch kurz und knackig.
Geschrieben

finde Poposex sehr erregend, einen Po lecken und mit Finger, Dildo und Schwanz "erobern", macht mich sehr geil - und eben auch die Vorstellung, ob beim intensiven Liebesspiel am und im Po in den (Un-)Tiefen dieses hochsensiblen Anus eine intime Berührung mit einer Wurst erwartet oder unerwartet erfolgt. 

Ein praller Frauenpo erregt mich dabei mehr, und bisher hatte ich auch nur mit dem weiblichen Geschlecht "Berührung" mit dem intimsten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mAaaartin:

Aber genau deswegen entgleisen die Diskussionen hier regelmäßig. Jeder kann "irgendwas" zum "Thema" beitragen und es entwickeln sich viele Stränge zwischen wenigen, die dann eher viele Privatunterhaltung sind. Die Ausgangsfrage bleibt aber im Normalfall unbeantwortet...

Leider ist genau auch das meine Erkenntnis. Danke für den Beitrag. 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich scheise nur auf meine ex 😂

Und als anonymes Mitglied, darf man sich auch „wenig schlaue“ Antworten erlauben, oder? 
 

Komische Einrichtung. Kann ich nicht nachvollziehen 😳

Geschrieben
Das wahllos zu betreiben ist medizinisch betrachtet wirklich nicht sehr helle. Es sollten einige Krankheiten vorher schon ausgeschlossen sein. Auch bei völlig gesunden ist das ganze nicht risikolos, wobei ich eh glaube, dass eine ganze Gruppe nicht sonderlich realistisch ist. Von daher sollten Liebhaber sehr gut untersuchte und gesunde Personen vorziehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Highlander4u:

Kaviar...

Ein mitunter eh sehr kontrovers diskutiertes Thema... welches auch ich nicht wirklich nachempfinden kann, da ich dieser Vorliebe nichts abgewinnen kann...

...dennoch aber interessiert es mich, als aufgeschlossenem Menschen, worin der Reiz und der positive Aspekt für jene liegen mag, die eine derartige Vorliebe hegen...

Verunglimpfende Kommentare finde ich grundsätzlich nicht okay... allerdings finde ich deine reserviert anmutende Position dem Thema auch nicht dienlich...

...das Forum ist eher eine Diskussionsrunde mit gegenseitigem Austausch und weniger eine Quizrunde mit lediglich einem Fragesteller sowie vielen Antwortbringern...

In der Tat ein provokantes Thema, welches sich auch mir nicht erschließt. Der TE hat ja schon auf konstruktive Nachfrage von Metis im Thema "Küssen der Rose" äußerst ausweichend geantwortet. Ich halte es dennoch für wichtig, das hier frei zu schalten und zu begleiten und hoffe, dass der TE demnächst konstruktiver bei nachfragen zu Werke geht. Für andere Themen sehe ich einen Gewinn. Zumindest setzt bei einigen ein gewisser Lerneffekt ein, das Thema in Ruhe zu lassen, wenn es ihn nicht betrifft. 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ordinär:

Wie soll man einem Blinden die Farbe erklären?  😳 das trifft es wohl. 

Also wenn ich mir deine Kommentare durchlese, kannst du nicht mal die Frage beantworten,was dich daran reizt . Ich finde wenn man Gefallen daran findet ...kann man es auch erklären ...nur auf Fragen dies bezüglich kommt von deiner Seite nichts

Geschrieben
Vielleicht geht es dem TE gar nicht so sehr darum, sich hier im Forum tiefer mit der Materie zu befassen. Sicher aber hilft es, die Liebhaber von den Kritikern zu filtern...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Katja-1521:

Also wenn ich mir deine Kommentare durchlese, kannst du nicht mal die Frage beantworten,was dich daran reizt . Ich finde wenn man Gefallen daran findet ...kann man es auch erklären ...nur auf Fragen dies bezüglich kommt von deiner Seite nichts

Weder bin ich zu einer Kommunikation verpflichtet, die eh nur darauf hinausläuft mich gegenüber Menschen, wie Dir anscheinend rechtfertigen zu müssen, noch mich in eine Zankerei einzulassen, wo es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern dass Eure ablehnte Haltung recht erfährt. Es ist doch immer das gleiche Muster, mit den Menschen, die per se gegen etwas sind. (Erinnere mich gerade an Deinen stillosen Kotzkommentar) Und Du erwartest einen ernsthaften Dialog? Nein Danke.  

Geschrieben
Was für interessante Themen hier wieder angeschnitten werden 🙄🤔. In Einem muss ich Ordinär allerdings Recht geben, Fetish.de ist die langweiligste Seite aller Zeiten. Es gibt nur noch fest binden und sonst nichts mehr…… das hat mit Fetischen gar nichts mehr zu tun. Man könnte die Seite auch BDSM nennen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich kucke frauen heimlich dabei zu, das ist erregend
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mr-Wetlike:
Was für interessante Themen hier wieder angeschnitten werden 🙄🤔. In Einem muss ich Ordinär allerdings Recht geben, Fetish.de ist die langweiligste Seite aller Zeiten. Es gibt nur noch fest binden und sonst nichts mehr…… das hat mit Fetischen gar nichts mehr zu tun. Man könnte die Seite auch BDSM nennen.

Dafür bietet BDSM viel zu viele Facetten. "Einseitig" fände ich passender.
Sorry fürs OT.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ordinär:

.....sondern dass Eure ablehnente Haltung recht erfährt

Da haben wir den/einen Stichpunkt.

Oft wird Unbekanntes, Sonderbares abgelehnt, weil der Mensch nicht weiss, wie er damit umgehen soll.

Hier werden Fragen gestellt, wo die Antworten Aufklärung geben könnten....diese zu beantworten würde der Eingangsfrage nicht schaden, im Gegenteil eventuell würden sich sogar gerade dann viel mehr Liebhaber dieser Praktik trauen hier zu schreiben.

Wenn man über eine Sache aufklärt, kann man mitunter Verständnis finden.

Verständnis ist viel wert, auch wenn man diese gewisse Sache (den Fetisch/Vorliebe/Praktik) eventuell nicht selbst betreiben würde wollen.

×
×
  • Neu erstellen...