Jump to content

Zwei Gesichter


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er antwortet nun nur nicht in war auch nicht on. Er sagte ,er hatte Angst,es könnte wieder so ausarten.  Anscheinend,kamen meine geschriebene Worte,doch wieder krasser rüber,als die gemeint waren.

Wenn du so schreibst wie hier, ist es doch ein Wunder, dass er dir überhaupt jemals antwortet.🤔

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hättest erleben sollen,was ich früher von ihm zu hören bekam. Und ich dachte bei mir nur : na,los ...haus raus....ich kannst ab und bin dennoch ,da! griens...

Weil da eben ne Verbindung ist. Seltsam vlt. Aber er steckte von mir ,nicht weniger ein und war wieder da 

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lisbetha:

So ein Hin und Her, das Blocken bei Konflikten, die Angst, Gespräche könnten eskalieren und daher den Rückzug anzutreten, verorte ich nicht unter Charakterstärke oder erwachsenes Verhalten. Das ist für mich ***ie-Gehabe.. 

Nun,das war ja sein Verhalten,das Du kritisiert.

Das hat nichts mit meiner Charakterstärke oder in diesem Fall,erwachsenen Verhalten,zu tun! 

Nun,er ist halt so. Ich komme ja damit klar ...ich finde ihn sehr interessant!

Und ,Du musst richtig lesen....wem besagten Eigenschaften ,entzogen wurden. Und bitte schließe Dich nicht,Hetzen an! 

Ich greiffe Dich, nicht an! Ich schrieb auch schon,das Du Recht hast ,das es mein Fehler war,im Umgang ,mit ihm.

Oder ist es das? Triggerte das zu sehr ...das ich einsehe....das ich nicht verbal,gegen Dich vorher? Sorry!

 

  • Moderator
Geschrieben

Anmerkung: Bitte löst private Probleme via PN. Dafür ist der Thread nicht gedacht.

Unterlasst bitte auch die Spekulationen, wer die/der TE ist.

Es gibt Gründe, welche es nötig machen die Anonymous-Funktion zu nutzen. Sie zu nutzen steht jedem Mitglied frei.

Die Funktion  ist nicht Bestandteil der Fragestellung hier im Thema.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ,Du musst richtig lesen....wem besagten Eigenschaften ,entzogen wurden. Und bitte schließe Dich nicht,Hetzen an! 

Ich greiffe Dich, nicht an! Ich schrieb auch schon,das Du Recht hast ,das es mein Fehler war,im Umgang ,mit ihm.

Oder ist es das? Triggerte das zu sehr ...das ich einsehe....das ich nicht verbal,gegen Dich vorher? Sorry!

 

Ich fühle mich nicht angegriffen, wie kommst Du darauf? Und was sollte mich triggern? Es ist doch schön, dass Ihr das jetzt für Euch klären konntet und zukünftig vielleicht früher das Gespräch sucht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dein Appell in allen Ehren, aber es gibt Menschen, die Dir einen Vogel gezeigt hätten, wenn Du sie und ihre Gefühle in Zweifel ziehst, nur sie Dir nicht ständig whatsapp mit Emojis aus dem Büro schicken, obwohl sonst die Beziehung angeblich so liebevoll ist. Wie alt bist Du? 16? Nach einem Jahr des Kennens müsstest Du doch eigentlich wissen, wie er tickt und ob das mit Deinen Bedürfnissen kompatibel ist. Ich habe für Dein Verhalten ziemlich wenig Verständnis, allerdings wäre ich auch schon raus, wenn mein Partner auf poppen unsere Beziehung ausbreitet und meint, er müsse da mal fragen, ob mein Verhalten normal sei... 

Liebe Lisbetha, ich gebe Dir vollkommen recht  :hearts_around:

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar persönliche Dialoge!
Wenn ihr euch nicht leiden könnt, geht euch bitte aus dem Weg.
Ihr beschert uns Mods unnötige Arbeit, die wir oft sanktionieren müssen.
Des weiteren nervt es andere User!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben

Er meldet  sich doch.... Ich versteh  dat Problem nicht,  soll er jetzt  25 nur für  dich da sein? 

Am 15.8.2022 at 14:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich spüre seine Verliebtheit,ohne einen Zweiffel 

Und hier  ist DEIN Fehler......... 

Reden  wäre  ne super  Lösung 

Er mag dich,  aber  mehr  auch nicht 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Er meldet  sich doch.... Ich versteh  dat Problem nicht,  soll er jetzt  25 nur für  dich da sein? 

Und hier  ist DEIN Fehler......... 

Reden  wäre  ne super  Lösung 

Er mag dich,  aber  mehr  auch nicht 

Es ist schon alles geklärt,wir haben geredet.

Ihr müsst alle,bis zum Schluss mit lesen.

Er liebt mich ,er sagte es nun auch...und ihm kamen die Tränen,das ich daran zweifeln konnte. Ich erklärte aber,das es durch Männer kommt,die eben nur den Sex sehen und dafür auch schon mehr oder alles geben ,ohne verliebt ,zu sein. 

Und von Leuten ,wie Dir....die einfach Mal so behaupten : er liebt dich,mehr aber auch nicht"!  Und das,ohne uns zu kennen,wie wir zusammen sind....das ist schon krass! 

Und er verstand mich....er ist keiner,der dann abzieht ,weil seine Liebe in Frage gestellt wurde! Weil ich ihm etwas bedeutet...und er auch andere Sichtweisen versteht! 

Und das beste ...er schreibt nun tatsächlich ,etwas gefühlvoller....auch bei ihm hat das Gespräch ,etwas gegeben,das er verinnerlicht hat "mehr gefühlvoll,es bedeutet ihr viel".

So geht das....reden und dann auch beide,das erfahren verinnerlichen ...und nicht gehen,weil man den anderen aufrichtigt liebt! Ja,dieses nun,hat uns beiden ,noch mehr zusammen geschweißt und wir wissen,wir lieben uns....perfekt!

Man muss es halt ,drauf haben...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Er meldet  sich doch.... Ich versteh  dat Problem nicht,  soll er jetzt  25 nur für  dich da sein? 

Und hier  ist DEIN Fehler......... 

Reden  wäre  ne super  Lösung 

Er mag dich,  aber  mehr  auch nicht 

Ich meinte ,Deine Aussage : er "mag" dich,mehr aber auch nicht. 

Als anonyme,kann man leider eigene Beiträge ,nicht wieder bearbeiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man muss es halt ,drauf haben...

Scheint ja bei dir zun hapern damit, sonst haette es den Fred hier nicht gegeben. Du musstest ja erst die User hier fragen....

Mach es beim nächsten Problem halt gleich, das Reden mit dem Gegenüber

 

Geschrieben

Rede mit ihm und zwar nicht per Wahtsapp.

Es gibt Männer die durchaus wenig Smilies benutzten, die kaum schreiben...bzw man merkt sie tun es weil sie eben eine Art Kommunikation wollen. Manchmal geht's dann eben nur gerade so.

Andere Männer schreiben viel, sie benutzten Smilies und sind da recht offen für.

 

Mein Partner , gerade wenn man nicht zusammen lebt sollte in der Lage sein auch zu schreiben so zu kommunizieren.  Gottseidank war das nie Thema.

Wenn man zusammenlebt, dann ist es weniger.  Dann sind das immer eher kleine Infos oder mal ein Smilie❤️.

 

Mein Handy ist durchaus ein starkes Kommunikationsmittel bei mir mit Freunden, meinen Mädels oder eben auch mal beim Partner. Deshalb kann ich trotzdem reden...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Scheint ja bei dir zun hapern damit, sonst haette es den Fred hier nicht gegeben. Du musstest ja erst die User hier fragen....

Mach es beim nächsten Problem halt gleich, das Reden mit dem Gegenüber

 

Ja,ich schrieb ja auch,weshalb ich mir unsicher war ...sagte ich ja,auch ihm.

Und wir haben gleich geredet! Wir sind erst gut 2 Monate zusammen. Davor nur befreundet. Und nun ,als ich es mich doch mehr beschäftigte...weil er eben so kumpelhafte ,weiter schrieb,sprach ich es ja an. Und ja....hier haben mir auch einige geholfen,die sagten,viele Männer sind so und können einfach nicht gefühlvoller schreiben,egal wie verliebt sie sind! Mit dem Wissen...ging ich schon verständnisvoller ,an das Gespräch ran und so half also,dieser Threat....ein Glück,gibt's noch Leute,die sich sachlich mit Themen beschäftigen und wirklich ,helfen wollen und sich gut in die Thematik versetzen können,da oft selbsterfahren.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Secrets:

Rede mit ihm und zwar nicht per Wahtsapp.

Es gibt Männer die durchaus wenig Smilies benutzten, die kaum schreiben...bzw man merkt sie tun es weil sie eben eine Art Kommunikation wollen. Manchmal geht's dann eben nur gerade so.

Andere Männer schreiben viel, sie benutzten Smilies und sind da recht offen für.

 

Mein Partner , gerade wenn man nicht zusammen lebt sollte in der Lage sein auch zu schreiben so zu kommunizieren.  Gottseidank war das nie Thema.

Wenn man zusammenlebt, dann ist es weniger.  Dann sind das immer eher kleine Infos oder mal ein Smilie❤️.

 

Mein Handy ist durchaus ein starkes Kommunikationsmittel bei mir mit Freunden, meinen Mädels oder eben auch mal beim Partner. Deshalb kann ich trotzdem reden...

Es ist alles schon geklärt ...wir haben geredet,ich fuhr zu ihm....und das Band,zwischen uns,fühlt sich nun,noch stärker an.

Danke,für Deinen sachlichen Beitrag!😘

Er schreibt ja,tat er immer....nur es blieb so kumpelhafte...das irritierte mich. Und ja,er dachte auch...ich möchte es gar nicht gefühlvoller,weil das Schreiben bisher so gut ging und man ja schon länger befreundet ist. Hm....kleiner Irrtum halt ...ich möchte es gefühlvoller,wenn wir verliebt sind...lach.

Gut ,das wir geredet haben! Er ist nun direkt überrascht von mir und gerührt...ganz so "O,sie mag es doch gefühlvoller...schau an...das ist ja schön🤭"...

Und ja,ich dachte beim Gespräch auch..."oje,er soll nun ,aber bloss nicht annehmen,ich bin das "kleine Frauchen,das mehr Gefühl brauch".😄

Verdammte Gradwanderung😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Hier fehlen ein paar persönliche Dialoge!
Wenn ihr euch nicht leiden könnt, geht euch bitte aus dem Weg.
Ihr beschert uns Mods unnötige Arbeit, die wir oft sanktionieren müssen.
Des weiteren nervt es andere User!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Hier kann nun auch geschlossen werden.

Ach,so ...dazu muss man den eigenen Beitrag ,ja auch melden...mach ich Mal,wenn das anonym geht. Danke!☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist alles schon geklärt ...wir haben geredet,ich fuhr zu ihm....und das Band,zwischen uns,fühlt sich nun,noch stärker an.

Danke,für Deinen sachlichen Beitrag!😘

Er schreibt ja,tat er immer....nur es blieb so kumpelhafte...das irritierte mich. Und ja,er dachte auch...ich möchte es gar nicht gefühlvoller,weil das Schreiben bisher so gut ging und man ja schon länger befreundet ist. Hm....kleiner Irrtum halt ...ich möchte es gefühlvoller,wenn wir verliebt sind...lach.

Gut ,das wir geredet haben! Er ist nun direkt überrascht von mir und gerührt...ganz so "O,sie mag es doch gefühlvoller...schau an...das ist ja schön🤭"...

Und ja,ich dachte beim Gespräch auch..."oje,er soll nun ,aber bloss nicht annehmen,ich bin das "kleine Frauchen,das mehr Gefühl brauch".😄

Verdammte Gradwanderung😉

Was soll ich sagen grossartig....❣️

 

Ich kann dich verstehen das man verunsichert ist, gerade wenn Alles noch frisch ist.

Euch Alles Gute für die Zukunft ♡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Secrets:

Was soll ich sagen grossartig....❣️

 

Ich kann dich verstehen das man verunsichert ist, gerade wenn Alles noch frisch ist.

Euch Alles Gute für die Zukunft ♡

Danke Dir!😘

Dir auch,alles Gute!

Geschrieben

Weiß der Geier ... vielleicht hat er noch ein paar Freundinnen und nicht die Zeit, sich um jede auch noch bei Abwesenheit zu kümmern? Vielleicht ist er einfach nicht der Typ, der gerne per Messenger schreibt? Oder vielleicht ist eure Beziehung noch nicht so weit und er noch emotional sparsam?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Weiß der Geier ... vielleicht hat er noch ein paar Freundinnen und nicht die Zeit, sich um jede auch noch bei Abwesenheit zu kümmern? Vielleicht ist er einfach nicht der Typ, der gerne per Messenger schreibt? Oder vielleicht ist eure Beziehung noch nicht so weit und er noch emotional sparsam?

Man ,es ist doch nun geklärt...Nerv!

Lese doch alles nach!

Wir haben geredet ...wir sind nun noch enger zusammen....bald ändere ich noch in "Beziehung "...um,verrückt!😄 

Moderation Team ,bitte schließen...ich hab meinen Thraet auch schon gemeldet!🙏

Meine Nerven ...wird's nicht geschlossen,kommt immer wieder jemand,der nur den Anfang liest und in Frage ,stellt! 🥴 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lese doch alles nach!

Gott bewahre, so viel Zeit hab ich gar nicht :sweat_smile:

  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch dem/der TE schließe ich das Thema und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...